StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brauche Eure Hilfe... bin neu hier

Nach unten 
AutorNachricht
Lady
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.18

BeitragThema: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Mo Okt 29, 2018 7:42 am

Hallo... hab mich heute hier angemeldet und wollte das Leinsamen Gel testen.

Würde gerne Eure Erfahrungen damit bitten.

Habe das Problem, bin 30 Jahre jung. Mit meiner Brust beschäftige ich mich schon lang. Sie erreichte eine Körbchengröße.... welche wohl kann ich schlecht sagen.... ich sage es mal so.... A ist zu klein und B wird nicht ganz ausgefüllt.

Mein Partner ist da strikt dagegen, gegen eine Brustvergrößerung. Noch nicht mal auf volles B Körbchen.... Nun suche ich einen Weg, die Brüste auf natürlichen Wege etwas zu vergrößern und hoffe auf Eure Hilfe, was so am besten und dauerhaft hilft.... Mir ist klar, wenn man was dauerhaftes möchte, muss man immer dran bleiben.... das will ich nun in Kauf nehmen.

Bitte hier Euch schreibt mir bitte auf, was bei Euch am besten Erfolge gebracht hatte.... Vielen Lieben Großen Dank schon mal im Voraus
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Mo Okt 29, 2018 10:24 pm

Hi Lady, am Besten kannst du mit den Massagetechniken beginnen. Vielleicht später nimmst du dann evtl. die Vakuummethode dazu. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lady
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.18

BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Mo Okt 29, 2018 11:53 pm

Danke für die Antwort. Kann ich trotzdem zu der Massage den Leinsamengel machen?
Habe bei YouTube den Kanal abonniert. Sind es alle dieselben Techniken?

Danke im Voraus :D
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Di Okt 30, 2018 11:00 pm

Statt Pillen und Creme kann ich nur Massage oder Vakum empfehlen.Pillen und creme höchstens zur unterstützung.Um den Busen zu vergrößern steckt viel harte arbeit drin,wenn es auf natürlichen Wege geschehen soll.
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Di Okt 30, 2018 11:26 pm

Als Unterstützung kannst du natürlich gerne das Gel dazu nehmen. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    Mi Okt 31, 2018 1:43 am

Hallo Butterfly
Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag heute.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauche Eure Hilfe... bin neu hier    

Nach oben Nach unten
 
Brauche Eure Hilfe... bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe
» Eure Homepage
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» was malen eure sims?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: