StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heey :)

Nach unten 
AutorNachricht
lipton
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.18
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Heey :)   So Okt 07, 2018 4:17 am

Halloo,
mir wurde erst vor kurzem zufällig ein Video zur Brustmassage von einer Userin hier auf Youtube vorgeschlagen und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Das Thema interessiert mich sehr, ich bin zwar nicht unzufrieden mit meinen Brüsten, sage zu einer natürlichen Vergrößerung aber auch nicht nein. :)
Da ich fast Untergewicht habe, habe ich mir vorgenommen, etwas zuzunehmen und hoffe mal dabei dass das eine Auswirkung auf meine Brustgröße hat und nicht nur auf meinen Bauchumfang. Ansonsten versuche ich es noch mit Massagen.

Meine jetzigen Daten:
Unterbrust: 66cm
Brust: 80,5cm
Gewicht:45kg

Ich bin gespannt, ob ich schon in den nächsten Monaten eine Veränderung feststellen kann, die Erfahrungen von euch motivieren mich total. :)
LG
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Heey :)   So Okt 07, 2018 7:45 pm

Hallo Lipton
Begrüße dich hier erstmal Herzlich!
Schreibst das du Untergewicht hast.Da würde ich auch ein paar Gramm zulegen.Ist auch fürs Brustwachstum besser.
Da ich nun mal keine Frau bin und quasi bei 0 angefangen habe,hätte eine Brustmassage oder andere Nette Dinge nichts bewirkt.
Viel gelesen über Brustwachstum und bin somit auch auf diese Seite gestoßen.
Hier habe ich mit Vakum ,sprich Fröhle Vakumpumpe angefangen ,was für den Anfang auch sehr gut war .Kannte sowas ja nicht.Nur meine Brüste haben sich nach dem Vakumieren immer wieder zurück gebildet.dann von einer medizinischen Vakum methode gelesen.Tip kam von hier.Sowas von teuer 1600€ das Gerät. aber die Vakummethode hat mich sehr interessiert. Rumgetüftelt und mit meiner Fröhle noch zusätzlich eine Medela Milchpumpe angeschlossen.Das entsprach der vakumsaugmethode am besten,da die Milch pumpe ja anders saugt.
Das ist es gewesen ,meine Brüste haben ernorm zugelegt und habe mittlerweile volles C körbchen und bin jetzt bei D angelangt.
Das beste ist aber ,die brüste bilden sich nicht mehr zurück und bleiben in dieser größe.
Habe festgestellt das ich mit diesen beiden Pumpen unendlich lange vakumieren kann ohne druckgeschwüre zu bekommen.Bedeutet für das Brust gewebe ,das dieses lange vakumieren dazu führt ,Brustgewebe zu festigen.
Kann ja hier keine Bilder von mir einstellen ,da ich nicht in Privat komme. Es gibt hier seit langem keinen Administrator mehr ,der dich freischaltet.
Darum nur das Profilbild von mir.
Bin total glücklich damit.
noch zu erwähnen ,da meist die frage kam ,ob ich hormone nehme. Nein. für das brustwachstum nützen einem die hormone nichts. nur die arbeit,die man investiert.
Gruß Wunschdenker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Heey :)   Mo Okt 08, 2018 7:28 pm

Willkommen lipton,  hallo
ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heey :)   

Nach oben Nach unten
 
Heey :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: