Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 31, 2018 6:36 am

ok wenn du es mit lachkrämpfen ab tun kannst.hast du guten Humor.
geht mir dort aber genauso und muß kräftig dagegen ankämpfen nicht als sexobjekt angesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 05, 2018 3:35 am

Hallo Mala,

auch ein herzliches Willkommen in unserem Kreis von mir  hallo

Ich hoffe, du findest hier den Austausch und die Anstöße, die du für dein Programm brauchst :) hat ja schon ganz gut angefangen. Ich muss sagen, dieser Thread ist ziemlich unterhaltsam zu lesen :D In diesem Sinne auch viel Spaß bei uns! :)

Ganz liebe Grüße
Caro
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 06, 2018 8:44 am

Hallo Caro
Danke für deinen Netten Kommentar.warum soll man alles ohne humor niederschreiben.bleibt ja trotzdem alles im grünen bereich .Mala hat so eine super austrahlung beim schreiben. Denke Mala hat bestimmt nichts dagegen wenn du dich ein bischen beteiligen möchtest.So macht schreiben spaß.
lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 06, 2018 8:53 am

Hallo Mala
Habe dich ja in unseren mails privat dich viel besser kennen gelernt und ist auch gut so das wir bestimmte sachen nur dort uns erzählen.Denke aber hier brauchen wir deswegen nicht aufhören zu schreiben,da hier andere bestimmt super tipps geben können und man locker /flockig zusammen schreiben kann.Ist aber deine seite hier und ich kann ja nicht einfach vorgreifen .Glaube aber nicht,das ich dir auf die füße getreten habe.Wenn doch ,dann tritt ruhig zurück. Manchmal brauche ich das wohl auch.
lieben gruß petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hallo von mir!
» Hallo
» Hallo^^
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: