StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pueraria mirifica und boxhornklee mix

Nach unten 
AutorNachricht
Mala
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.08.18

BeitragThema: Pueraria mirifica und boxhornklee mix   Di Aug 28, 2018 9:40 am

Hallo .
Ich hab bereits gute erfolge mit PM machen können und möchte nun eine zweite runde mit diesem starten ,aber hörte ich ,dass man wegen des Hormonhaushalt kombinieren soll.
Ich pausierte immer 1 Woche mit PM , bzw wenn meine Tage einsetzten und nun frag ich mich ,ob ich in diesen 7 tagen das boxhornklee (kapseln) einnehmen soll ,oder die ganze Zeit über mit PM zusammen?
bisschen verwirrend ist es ja schon (:

LG mala
Nach oben Nach unten
 
Pueraria mirifica und boxhornklee mix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: