StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Guten Tag

Nach unten 
AutorNachricht
Clemessy
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.18

BeitragThema: Guten Tag   Fr Jul 20, 2018 12:16 am

Mein Name ist Clemessy und ich versuche mich auch am Ziel "Größere Brust"
Aktuell habe ich eine kleine 70A? oder so. Also echt wenig. Ich hätte gerne B. Einfach etwas ansehnliches.

Ich habe schon viele Jahre Probleme mit meiner Brust, bin unzufrieden und denke immer mal wieder über eine OP nach. Aber ich habe auch Rheuma und will meinem Körper nicht noch mehr Blödsinn zumuten, als er eh schon erträgt. Da kam mir NBV natürlich sehr gelegen.
Ich versuche es mit Massagen, bin aber sehr inkonsequent. Mir dauert das zu lang. Und da ich ja meine Hände für die Brüste brauche, kann ich auch nicht viel anderes währenddessen machen.
Ich nehme Breatsfast, und dachte auch, dass sich was tut, habe dann aber aufgehört es zu nehmen, weil ich es immer wider vergessen habe. Jetzt startee ich auch damit wieder.
Zusätzlich habe ich mir eine Noogleberry bestellt. Da bin ich sehr gespannt.

Nun bin ich mal gespannt, ob ich am Ball bleibe, wenn ich regelmäßig lese und mich einbringe.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Guten Tag   So Jul 22, 2018 10:06 pm

willkommen bei uns. Mit der Noggleberry ist eine sehr gute Idee. Und wenn ich dir ungefragt einen Tipp geben kann... ZIEH ES KONSEQUENT DURCH. Setz dir ein angemessenes Zeitlimit, z.B 6 Monate täglich wenn möglich oder minimal alle 2 Tage. Das ist mein Ernst sonst brauchst du wirklich nicht zu starten damit. Das liest man hier immer wieder. Mal ein bisschen, bringt nix und man (Frau) verliert die Lust. Was sind denn ein paar Monate, wenn man nachher dafür belohnt wird. zwinker

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

BeitragThema: Re: Guten Tag   Mo Jul 23, 2018 12:04 am

Hallo Clemessy,

auch ein ganz herzliches Hallo von mir lach
Das Problem mit der Motivation kenne ich nur zu gut und bin selber auch ein gutes Beispiel für den Tipp, den Butterly dir gegeben hat. Bin seit Jahren immer mal wieder motiviert dabei, aber nach ein paar Wochen ist mir die Lust jedes Mal wieder vergangen. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ich tatsächlich verschwendet habe.

Zurzeit bin ich wirklich konsequent, auch über einen längeren Zeitraum schon. Was mit geholfen hat dabei ist der regelmäßige Besuch in diesem Forum hier und auch auf anderen Internetseiten für NBV sowie die 'Strafe', die ich mir für mich ausgesucht habe, alle NBV Produkte restlos wegzuwerfen, wenn ich wieder abbreche und schludrig werde.

Überleg dir doch auch so ein paar Sachen, die dich Motivieren und dich dazu bringen am Ball zu bleiben. Wenn du jemanden hast, mit dem du reden kannst, auch außerhalb des Forums, kann das auch helfen lach

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guten Tag   

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: