StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Wer hat Erfolge durch Massieren

Nach unten 
AutorNachricht
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BeitragThema: Wer hat Erfolge durch Massieren   Mi Jul 18, 2018 7:41 am

Liebe Forummitglieder five

Ich suche schon etwas länger nach genaueren Erfahrungsberichten von euch und euren erzielten Ergebnissen. Es fällt mir nämlich schwer die Motivation zu finden. Schön wäre es, wenn mir alle die bereits Erfolge erzielt haben etwas von sich und ihrer Massage erzählen können. Wie lange macht ihr das schon? Habt ihr auch ohne Pumpen Erfolge erzielt?
Es fällt mir schwer die Routine zu finden, weil ich oft daran denke dass es vielleicht nichts bringt.

Liebe Grüße,
eure Sabrina hallo
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan

BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Wer hat Erfolge durch Massieren   Di Jul 31, 2018 4:47 am

Hallo liebe Sabrinakleo, da gibt es schon einen Beitrag dazu, einige scheinen schon ordentlich Erfolg damit zu haben! Und wir schaffen das auch noch.
Alleine schon weil es die "Materie" in Schwung bringt, die Durchblutung fördert und die Arbeitswilligen Milchzellen anregt, bringt es auf JEDEN FALL etwas! <3

NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wer hat Erfolge durch Massieren   Mo Aug 13, 2018 10:02 am

Hallo Sabrina
daran zu glauben ist aber wichtig für den erfolg.Stimmt ,nur masage kann sehr lange dauern bis ein sichtbarer erfolg zu sehen ist.Mit pumpen geht es schneller und es gibt auch noch kleine helferlein,wie Rotklee dragees und andere die dich unterstützen.aber dein glaube dazu muß vorhanden sein,sonst bringt das alles nichts. würde mal versuchen im bereich hypnose mich ein zulesen.dort stehen wertvolle tipps die dir helfen.dann klappt es auch mit der massage und vakumpumpen viel besser.
Achja,bin ein mann,aber der wille einen busen zu bekommen war bei mir vorhanden,sonst würde ich noch heute rumkrebseln und hätte nichts erreicht.Glaube andere werden dieses auch bestätigen,meine damit jetzt BIO Frauen.
lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer hat Erfolge durch Massieren   

Nach oben Nach unten

Wer hat Erfolge durch Massieren
Seite 1 von 1