StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuzugang

Nach unten 
AutorNachricht
jonalyxbabe
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.18
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Neuzugang    Mi Jun 06, 2018 7:20 am

Hi!
Ich heiße Jonalyn und bin zwar seit zwei Monaten schon hier und dachte ich stelle mich mal vor haha.
Also ich bin 16 1/2 Jahre alt und total unzufrieden mit meiner Brust. Ich trage mal A mal B. Denn A drückt mir etwas sehr aber B steht dann noch etwas ab. Auf jeden Fall dachte ich da ich ja noch so jung bin lässt sich da bestimmt noch was machen und ich fange jz mal. Mein Ziel ist ein voll B und wenns weiter geht auch noch C.
Frage an euch alle: Wie lange habt ihr gebraucht um erste Ergebnisse zu sehen und ab wann musstet ihr euch einen neuen BH kaufen?
Liebe grüßeeee ♡
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Neuzugang    Mi Jun 06, 2018 8:52 pm

Ich grüße dich herzlich. hallo ,
wie ich sehe bist du noch sehr jung und vielleicht passiert ja auch noch was auf natürlichem Wege bei dir. Aber den meisten Erfolg hier im Forum wurde mit der Vakuummethode erreicht (lies dir bitte dazu die Beiträge im Forum durch). und viele hatten auch Erfolg nur mit  Massagen. Einen neuen BH hatte ich mir erst nach 4-5 Monaten intensiven und regelmäßigen Pumpen gekauft von A auf B!! yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
jonalyxbabe
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.18
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Neuzugang    Do Jun 07, 2018 7:32 am

@butterfly1120
Hey, klingt bei der vielversprechend braucht aber wohl Geduld.
Ja also ich hoffe dass bei mir sie noch was tut jedoch wuchsen meine Brüste von Anfang an sehr langsam und iwann so gut wie gar nicht mehr. Deswegen mache ich mir sorgen dass da gar nix mehr kommt. Vor allem da meine Mutter selber sehr wenig hat, ungefähr wie ich, kann's sein dass da eig nix mehr kommt von Genen her.
Aber, Hoffnung stirbt ja zuletzt, wie man sagt!
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Neuzugang    Fr Jun 08, 2018 3:34 am

Hey Jonalyxbabe herzlich willkommen,
ja super du bist im besten Alter, um daran zu arbeiten, bei dir kann sich noch viel tun! Ja genau, gib die Hoffnung bloss nicht auf- ich weiss dass es geht. Wenn du mal einen Durchänger hast, sind wir da!

Viele liebe Grüße

Verena

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Neuzugang    Fr Jun 08, 2018 7:24 am

Hallo Jonalyn
auch ich begrüße dich hier herzlich,kann dir aber auf deine frage nicht groß antworten.außer ,das du noch sehr jung bist und dein körper noch voll in der entwicklungsphase steckt. also lass es einfach nur kleine sorgen sein und beobachte ,wie sich dein körper entwickelt.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuzugang    

Nach oben Nach unten
 
Neuzugang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: