StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schmerzen nach Brustvergrößerung

Nach unten 
AutorNachricht
Susi67
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.18

BeitragThema: Schmerzen nach Brustvergrößerung   Mi Jun 06, 2018 6:58 am

Hallo zusammen,
meine Brustvergrößerung ist jetzt fast zwei Wochen her. Meine Brüste sind noch immer richtig prall und hart. Auch habe ich immer noch extreme Spannungen wenn ich aufwache. Dann sehen meine Brüste richtig angeschwollen aus und schmerzen. Weiß jemand wann die Brüste weicher werden? Auch bin ich unsicher was genau durch den Stuttgarter Gürtel erreicht werden soll und was ist wenn man ihn nicht trägt. Mir tut es unheimlich weh wenn ich umbinde (auch locker). Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße Susi
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Schmerzen nach Brustvergrößerung   Mi Jun 06, 2018 8:44 pm

Hallo Susi,
leider ist hier niemand im Forum (nicht dass ich wüsste) der sich die Brüste hat vergrößern lassen. Hier geht es ausschließlich um natürliche Brustvergrößerung (NBV). Aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für dich. Ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen busen .

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Schmerzen nach Brustvergrößerung   Fr Jun 08, 2018 12:31 am

Hallo
Nachdem ,was ich ineiner anderen plattform (Travesta) bei brust vergrößerung mitbekommen habe.sind es ts die sich die brust vergrößert haben für die spätere postop. soll einige zeit dauern,bis sich das gewebe von diesem eingriff wieder erholt. bis dahin ist es ein unangenehmes gefühl.arbeiten alle mit cremes und ganz leichte handmassage.beruhigt das brustgewebe . mehr weiß ich ansonsten auch nicht darüber,wie butterfly schon sagt ,hier spielt sich alles über natürliche brustvergrößerung ab und das funktioniert auch sehr gut.
lg. Petra
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Schmerzen nach Brustvergrößerung   Fr Jun 08, 2018 3:39 am

Hallo Susi 67! Schau doch mal im Facebook bei der Gruppe "Brustvergrößerung mit Herz" eine tolle Truppe die sich dort hilft mit allerlei Tips rund um das Thema OP. Auch Narbenheilung wird dann ein Thema, die Mädels haben dort viel Erfahrung, welche Mittel helfen. Ich bin dort seit 2 Jahren dabei, habe aber einfach Angst vor so einem Eingriff, und ich weiss, dass es ohne geht.

Lass nur schön den Gurt dran, ruh dich aus, frag im Zweifel die Ärzte und hab Geduld. Du bist eine der wenigen hier, die ihre Wunschmas(s)e innerhalb kürzester Zeit bekommen haben! ♥️

Herzliche Grüße und gute Besserung

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schmerzen nach Brustvergrößerung   

Nach oben Nach unten
 
Schmerzen nach Brustvergrößerung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach Jörg Haider: Wer ist wer im BZÖ
» Fähigkeiten Athletik.
» Handschriften
» Die Krim ein Jahr nach dem Referendum!
» Eure Lieblingslieder - nach Alphabet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: