StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Neuvorstellung   Mo Mai 14, 2018 7:01 am

Ich poste hier mal die Nachricht von Anna, die sie wahrscheinlich versehentlich in meine Neuvorstellung geschrieben hat.

Hallo ihr Lieben,

ich bin 31 Jahre alt. Habe 75b. Seit der Geburt meiner beiden Kinder und dem Stillen danach sind meine Brüste etwas kleiner geworden und auch wabbeliger. aaah hätte ich das mit dem Stillen mal vorher gewusst. In der Schwangerschaft und der Stillzeit waren meine Brüste so schön groß. Vielleicht leide ich daher auch mehr unter der aktuellen Größe als vor den Schwangerschaften. Ich möchte keine Implantate, denke aber auch über eine Eigenfettbehandlung nach. Allerdings möchte ich erst auf anderen Wegen die Brustvergrößerung versuchen.
Ich habe Bockshornkleekapseln mit Yams und Fenchel. Diese nehme ich seit fast 3 Wochen. Ich bilde mir eine leichte Vergrößerung ein, allerdings wirklich nur eine leichte.
Massage habe ich gestern angefangen.
Ich bin gespannt, was ihr noch so an Tipps habt :)
LG Anna
Nach oben Nach unten
 
Neuvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: