Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu hier! Richtig hier?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sissi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.18

Neu hier! Richtig hier? Empty
BeitragThema: Neu hier! Richtig hier?   Neu hier! Richtig hier? I_icon_minitimeDo Mai 10, 2018 9:06 pm

Hallo zusammen,

Ich bin durch eines der Massage Videos auf YouTube auf dieses Forum gestoßen und bin sehr begeistert.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich so richtig in die Zielgruppe passe...

Ich habe schon als junges Mädchen in der Pubertät relativ viel Busen gehabt, also ein B-C Körbchen, allerdings waren meine Brüste nie richtig straff, rund oder fest, nicht einmal als sie noch kleiner waren. Sie stehen auch relativ weit auseinander und die Brustwarzen zeigen nach außen/unten.
Im großen und ganzen bin ich also nicht mit der Größe sondern der Form unzufrieden...

Ich würde gerne die Massagen ausprobieren und erhoffe mir davon mehr Festigkeit und dass sie mehr diese typische runde Brustform annehmen

Kennt jemand hier die Problematik und hat schon Erfahrung damit gemacht?

Ich würde mich über Rückmeldung freuen!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Neu hier! Richtig hier? Empty
BeitragThema: Re: Neu hier! Richtig hier?   Neu hier! Richtig hier? I_icon_minitimeSa Mai 12, 2018 1:58 am

Hallo Sissi
rate dir für die formdes busens außer massagen auch die vakum methode.
dein Busen gewinnt dadurch sehr schnell ein festes gewebe und eine schöne gleichmäßige form.tut im übrigen auch den brustwarzen sehr gut .verändern sich durchs vakumieren gleich mit.
Gruß Wunschdenker
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Neu hier! Richtig hier? Empty
BeitragThema: Re: Neu hier! Richtig hier?   Neu hier! Richtig hier? I_icon_minitimeSa Mai 12, 2018 10:59 pm

Hallo und willkommen Sissi.

Auch ich rate dir, zur "Formgebung" zur Vakuum-Methode, kombiniert mit Massagen.

Lies dich in den betreffenden Themen durch.

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu hier! Richtig hier? Empty
BeitragThema: Re: Neu hier! Richtig hier?   Neu hier! Richtig hier? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu hier! Richtig hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: