StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Größere Brust durch schwangerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Paradiestraum
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.16

BeitragThema: Größere Brust durch schwangerschaft   Mi Apr 04, 2018 5:22 am

Hi ihr lieben.
Ich hab ja eine relativ kleine Brust und hatte das auch schon mit vakumtherapie versucht aber hat nicht viel gebracht, auch Pillen hatte ich genommen, hat leider auch nicht viel gebracht.
Tja nun bin ich in der 17ten Woche schwanger und meine Brüste gefallen mir immer mehr. Nun habe ich mich gefragt ob man was dafür tun kann das die nach der SS so bleiben. Durch meine anderen Schwangerschaften und ungewolltes abnehmen sind die meiner Meinung nach so klein geworden traurig
Hat jemand Erfahrung oder Tips das die diesmal nach der SS so bleiben?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brust durch schwangerschaft   Mi Apr 04, 2018 9:38 pm

Das glaube ich nicht, dass die Brüste so bleiben. Außer du pumpst dein Leben lang Milch ab später nach dem Stillen, dann bleiben sie natürlich. zwinker

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Größere Brust durch schwangerschaft   Di Apr 10, 2018 12:02 pm

habe meine nur durch vakum therapie bekommen. dann 2 monate jetzt wegen zeitgründen nichts gemacht.das einzigste,was kleiner geworden ist wäre nur das drüsengewebe.ist schon sehr wichtig für die formgebung des busens.busen groß aber hängebrüste.sieht voll daneben aus.nach 3 wochen Vakum therapie wieder schön fest und gute form.
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Größere Brust durch schwangerschaft   Fr Apr 13, 2018 2:59 am

Also bei mir ist was davon geblieben! Angst vor ausgenibbelten Brüsten sollte man auch nicht haben und sich ruhig auf das Stillerlebnis einlassen. Erstens gut für das Kind, zweitens senkt es das Brustkrebsrisiko und drittens bleiben sie dann tatsächlich höchstwahrscheinlich ein bisschen größer, wenn die Milchdrüsen aktiv bleiben. Eine schöne Sache, herzlichen Glückwunsch Paradiestraum und viel viel Freude!

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Größere Brust durch schwangerschaft   So Mai 13, 2018 1:15 am

Denke,wenn man die brüste nach dem stillen 1-2 x die woche mit vakum und Hand Massage bearbeitet,sollten sie schon die größe und festigkeit behalten.
nichts tun wird nicht gut sein,bildet sich bestimmt alles wieder zurück.
die arbeit würde ich schon investieren.
Ist ja auch bald Bikini zeit und da macht ein schön geformter busen eben mehr her.
gruß Wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Größere Brust durch schwangerschaft   

Nach oben Nach unten
 
Größere Brust durch schwangerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wartungsarbeiten
» Big Brother
» Der kleine Hobbit (2012)
» ÖBB - Erfolgsprämie für Manager durch Bilanztrick
» geheimes Mitlesen von PNs durch Mods?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: