StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dill zur Brustvergrößerung

Nach unten 
AutorNachricht
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Dill zur Brustvergrößerung    Fr März 02, 2018 9:15 am

Hallo zusammen,

bin eben im Internet darauf gestoßen, dass Dill eine ähnliche Wirkung (milchtreibend) hat wie Fenchel. Ist irgendwie mit dem Fenchel "verwandt". Nur etwas schwächer. Allerdings finde ich Dill viel einfacher in die Ernährung zu integrieren als Fenchel. Über Salate, Kartoffeln, in Saucen schmeckt das total lecker. Zudem ist er gut für die Verdauung, wirkt beruhigend und schlaffördernd.

Ich glaube, ich hab ein neues Lieblingskraut grins

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
 
Dill zur Brustvergrößerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: