Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuzugang

Nach unten 
+3
Wachstum1
PrincessZelda
Fiona30
7 verfasser
AutorNachricht
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 44
BH Startgröße : 80 AA

Neuzugang  Empty
BeitragThema: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitimeMo Feb 26, 2018 3:30 am

Hallo,
Mein Name ist Fiona , ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Seit ca. 1 Monat lese ich eure Beiträge, nun endlich traue auch ich mich meine bisherigen Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich habe schon einiges ausprobiert um meine Brust etwas auf natürlichen weg zu vergrößern, leider aber bis jetzt ohne Erfolg. Nur Zyklus bedingt ist meine Brust 2 Wochen vor meiner Regel etwas größer. Meine aktuellen Maße sind Unterbrust Umfang 79 cm , Brustumfang 82 cm , BH Größe 80 AA. Nun habe ich mich entschlossen mal die Vakuumtherapie auszuprobieren, ich habe mir die Noogleberry Brustpumpe bestellt und bin schon sehr gespannt wann sie ankommt um sie endlich ausprobieren zu können.
Mich wurde sehr interessieren welche Erfolge ihr mit der Vakuumtherapie erreicht habt?

LG
Fiona
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Neuzugang  Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitimeMo Feb 26, 2018 5:38 am

Hallo Fiona und willkommen im Forum lach

Ich erziele mit der Vakuumtherapie sehr gute Erfolge. Ich habe jeden Monat einen Centimeter mehr auf dem Maßband lach Aber man braucht, wie bei allen Methoden, eine Menge Geduld. Ich wünsch dir viel Erfolg busen
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Neuzugang  Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitimeMo Feb 26, 2018 8:40 pm

willkommen geil noch jemand! freuuu Ich hab auch so eine Vakuum Pumpe, die sehr direkt saugt. werde mir später eine Noogle gönnen im Moment komm ich gut klar mit Pumpen, Bockshornklee, ich pumpe auch rings um die Brust herum mit dem Ergebnis, dass das tubuläre Aussehen sich bessert und sich zumindest eine schöne Rundung ausgeprägt hat. Tolle Ergebnisse auch bei euch!
Auf eine erfolgreiche und zufriedenstellende Zeit hier im Forum! <3
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Neuzugang  Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitimeMo Feb 26, 2018 9:02 pm

Fiona es ja geklappt mit dem Thread grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Neuzugang  Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitimeDi Feb 27, 2018 10:39 am

Hallo Fiona
Begrüße dich hier im forum und nicht erschrecken,
bin zwar ein mann,habe aber mit einer für mich umgebauten fröhle pumpe und medela doppel milchpumpe diesen erfolg verbucht.keine hormone ,nur rotklee kapseln als hilfe dazu. gut 2 jahre arbeit investiert.
nette grüße Wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Neuzugang  Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitimeDo März 01, 2018 8:39 am

Hallo Fiona und herzlich Willkommen hallo

Ich habe mir jetzt auch eine Noogleberry bestellt, die die nächsten Tage eintreffen sollte. Hätte ich vor zwei Wochen selbst nicht geglaubt, dass ich mir so ein Teil anschaffe, fand die Vorstellung immer völlig merkwürdig zwei so Plastikteile an meinen Brüsten zu haben grins

Hoffe durch die positiven Berichte hier, damit schneller ans Ziel zu kommen. Allerdings werde ich das mit der Massage kombinieren. Ich denke, wie die meisten hier auch, die Regelmäßigkeit ist absolut ausschlaggebend!

Viel Erfolg dir top

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 44
BH Startgröße : 80 AA

Neuzugang  Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitimeSa März 03, 2018 2:23 am

Hallo ihr Lieben,
Erstmals vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Nun mittlerweile ist meine Noogleberry Vakuumpumpe angekommen. Seit zwei Tagen bin ich fleißig am pumpen, jeweils 30 bis 60 Minuten morgens und abends, je nach dem wie ich zeit habe. Bis jetzt bin ich sehr begeistert wie gut und einfach die Noogleberry funktioniert. Natürlich noogle ich nicht 30 bis 60 Minuten durchgehend,alle 10 bis 15 Minuten nehme ich die Cups runter und massiere meine Brust einige Minuten. Die roten Ränder sind zwar trotzdem vorhanden verschwinden aber nach ca.1 Stunde. Ich bin schon gespannt wie schnell sich mein Brustvolumen vergrößert. Natürlich werde ich euch über meine hoffentlich Erfolge informieren
Nach oben Nach unten
Therese
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.18

Neuzugang  Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitimeMi Jul 11, 2018 8:39 am

Hi ihr lieben! Habe mir eine Noogleberry bestellt heute und warte gespannt darauf bis sie bei mir eintrifft:)) wie geht es euch bis jetzt? Habt ihr schon Erfolge? Alles Liebe!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Neuzugang  Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitimeMi Jul 11, 2018 7:27 pm

Hallo Therese, warum hast du deinen Thread unter Fiona geschickt, kannst auch einen eigenen erstellen. zwinker Unter der Rubrik Vakuumtherapie kannst du viele Beispiele lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuzugang  Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang    Neuzugang  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuzugang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuzugang
» Neuzugang :)
» Neuzugang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: