StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arztbesuch

Nach unten 
AutorNachricht
tv_sabine
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 47
BH Startgröße : 90 AAA

BeitragThema: Arztbesuch   Fr Feb 23, 2018 9:49 pm

Hallo,
bei welchem Arzt oder Ärztin kann ich gehen um mich in Sachen NBV beraten und betreuen zu lassen.
Urologe, Frauenarzt,...?

Danke und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Arztbesuch   So Mai 27, 2018 8:57 pm

da noch keiner geantwortet hat, sage ich mal was dazu. Wie ich sehe, bist du männlich, da ist das vllt was anderes als wenn Frauen ihre Brust vergrößern wollen. Ich würde dir ja empfehlen, eine männlich-trainierte Brust zu erreichen, aber ist natürlich deine Entscheidung, wenn du weibliche Brüste möchtest.

Wenn es dir "nur" um den Busen geht, musst du wohl selber aktiv werden, ein Urologe oder Frauenarzt oder sonstige Ärzte werden dir da nicht helfen können. Ein C-bis D-Cup halte ich aber für unrealistisch und für einen Mann auch nicht wünschenswert. Es gibt hier einige Männer im Forum, die schon einiges erreicht haben laut eigenen Aussagen, nach den Bilder zu urteilen, ist das aber oft fragwürdig.
Wie gesagt, du musst dir auch überlegen, dass die meisten Frauen nicht begeistert sind, wenn der Mann mehr Busen hat als sie selber. Das schränkt deine Chancen partnerschaftlich sicherlich ein und du musst auch mit Nachteilen im Alltag rechnen. Wenn dich das nicht stört, mach die Möglichkeiten, die hier ausführlich beschrieben werden.
Nach oben Nach unten
 
Arztbesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: