StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ?

Nach unten 
AutorNachricht
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ?   Mi Feb 14, 2018 8:05 am

Hallo meine lieben hallo

Die fragestellung klingt vl merkwürdig und vl ist es auch kompletter blödsinn aber die frage beschäftigt mich seit meiner letzten online-shoppingtour zwinker

Habe mich bei amazon durch verschiedene nems für nbv geklickt, bis amazon auf einmal produkte für wechseljahrbeschwerden vorschlug. Habe mir neugierdshalber die inhaltsstoffe verschiedener produkte durchgelesen und festgestellt, dass diese größtenteils nems enthalten, die wir für nbv einnehmen.

Nun zu meiner frage : ich bin bei weitem noch nicht in den wechseljahren ( zarte 25 schaem ) frage mich jedoch ob man solche produkte in meinem alter dann nicht gezielt für nbv nehmen könnte ?! Bringt das was ?! Oder ist es gar gefährlich für meinen hormonhaushalt ?! panik hm

Danke schon mal im vorraus busen

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ?   Fr Feb 16, 2018 2:55 am

Nems könnten immer "gefährlich" sein, wenn deine Hormone durcheinander gewirbelt werden. Manche Frauen in den Wechseljahren bekommen als "Nebenwirkung" von verschiedenen Kräutern einen größeren Busen obwohl die das nicht wollen, (Rotklee, Soja, Progesteroncreme ....). Aber das Hormonsystem ist dermaßen komplex, dass man leider nicht genau beeinflussen kann, wo sie nun genau im Körper wirken. Bei mir persönlich hatten Nems nie irgendwelche Auswirkungen auf den Busen, aber dennoch wird mein Körper dadurch beeinflusst.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, sind die Zusammensetzungen einzelner Wirkstoffe in den Mittel für Wechseljahre meistens zu niedrig dosiert, jetzt speziell für den Busen. Da geht es mehr um den Hormonausgleich. Aber wie immer, es wirkt bei jedem anders.
Ich würde lieber dann bei den mechanischen Übungen bleiben wie Massagen oder Vakuum. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
 
Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsches TV: Produkte platzieren - ZAPP Medienmagazin
» EU-Richtlinien
» Aspartam
» Hätte ich das gewusst, hätte ich mich niemals darauf eingelassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: