StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Breast Slapping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Breast Slapping   Di Jan 21, 2014 3:26 am

Neulich habe ich bei youtube eine interessante Massagetechnik aus Thailand entdeckt: Breast Slapping.

Hier wird der Bereich von der Taille hoch bis zur Achselhöhle und auch der Bereich oberhalb der Brust leicht geschlagen / geklatscht (auf englisch: "slapping"). Im Video sieht man nicht, ob die Frau bei ihrer Kundin auch die Brüste direkt klatscht, ich denke aber es geht hauptsächlich um die Lymphbahnen und die befinden sich oberhalb der Brüste und seitlich / unterhalb der Achseln.

Ich mach das jetzt immer morgens für 5-8 Minuten wenn ich mit den Hunden Gassi gehe und mich unterwegs niemand sieht. schaem Natürlich angezogen und auch nicht so brutal wie die Frau im Video. zwinker


Zuletzt von Blondie am So Feb 08, 2015 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Breast Slapping   Mi Jan 22, 2014 4:02 am

Hallo Blondie, ich habe mir das Video angeschaut, danke fürs einstellen. top Da bin ich mal gespannt, ob sich diese Methode für dich bewährt. Viel Erfolg. yes 
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

BeitragThema: Re: Breast Slapping   Mi Jan 29, 2014 2:25 am

Ich mache diese "Klopfmassage" jetzt auch und finds angenehm. grins Meistens nur morgens für etwa 5 min.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   Do Jan 30, 2014 1:43 am

Hey Dana,

ich finde das auch irgendwie angenehm. zwinker 
Mache das Ganze auch vorsichtig, so dass es nicht weh tut.

Kennst du das mit den deutschen Soldaten, denen Brüste gewachsen sind: Soldaten

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Feb 08, 2015 7:22 am

Das Video ist leider mittlerweile auf privat gestellt. Kennt vielleicht jemand ein anderes, in dem die Technik gezeigt wird?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Feb 08, 2015 7:33 am

Ich habe das gleiche Video noch einmal bei youtube gefunden und soeben meinen ersten Post aktualisiert. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Feb 08, 2015 7:34 am

Danke!
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Breast Slapping   Mi Feb 11, 2015 1:43 am

Bei Frau Katzenberger wurde die Technik auch in Ihrer Sendung "Natürlich schön (oder so?)" vorgestellt. Nicht das sie es bräuchte, aber auch bei Ihren warens hinterher 2 cm mehr als vorher :)
Und "natürlich" schön ist bei der Guten natürlich der pure Hohn ;) . Jedenfalls ist die Technik auch bei Implantaten geeignet!
LG
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Breast Slapping   Di Mai 26, 2015 8:46 pm

Hallo liebe Mädels, habt ihr mit dieser Massage gute Effekte erzielt? Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   Mi Mai 27, 2015 1:06 am

Ich habe es leider zu selten gemacht um es beurteilen zu können.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Breast Slapping   Mi Mai 27, 2015 8:19 am

Jemand eine Idee, wie sowas - in der Theorie - das Wachstum anregen könnte? Wird die Lymphe Richtung Brust geleitet? Und falls ja, ist das nicht eher bedenklich? hm

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Jul 05, 2015 2:07 am

Hallo Dingsda, ich weiß nicht, ob sich deine Frage mittlerweile geklärt hat, es ist ja schon eine Weile her, dass du sie gestellt hast. Ich hab hier im Forum beim Stöbern mal gelesen, dass es sehr gut ist eine Schwellung der Brust zu haben, wenn man neues Brustgewebe aufbauen möchte. Durch das slapping kommt es ja bestimmt zu einer Schwellung, zumindest wenn man nicht schwach schlägt. So würde ich mir den Effekt erklären lach vielleicht kommt es auch nur zu einer Vorrübergehenden Schwellung, die dann auf lange Sicht kein neues Brustgewebe entstehen lässt...

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   Sa Dez 03, 2016 12:30 pm

Wen es noch interessiert, ich habe dieses Video gefunden und diese Dame erklärt das ziemlich gut. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=AVOD-EI8-so&index=10&list=PLHgB2zu2j3hi90-IAxlijyPJCVgkCZ8hq
Sie ist in einem Jahr von Körbchengröße B auf D gekommen. Hat mich motiviert, das mal in mein Programm aufzunehmen.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Dez 04, 2016 1:05 am

Vielen Dank für den Link. Habs mir gerade mal angeschaut und musste erstmal lachen .... sie klatscht sich aber dolle auf den Busen. Aber sehr vielversprechend . Das werde ich auf jeden Fall mal probieren.

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Dez 04, 2016 2:03 am

Es geht halt besser, wenn da schon etwas da ist und ist auch nicht so schmerzhaft. Ich habe es auch ausprobiert und es war schon komisch, weil es da nicht viel Angriffsfläche gibt. Na jedenfalls merke ich auch nach 10 Minuten noch eine Durchblutung.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Dez 04, 2016 2:29 am

Cool, einen Versuch ist es wert. Hast du auch vorher massiert? Das bringt ja alleine auch schon was. Nur von dem erzählen hab ich nicht viel verstanden... da reicht mein Schulenglisch nicht aus. Hat sie noch was interessantes gesagt? schaem

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Dez 04, 2016 3:01 am

Also begonnen hat es bei mir mit Massage vor einem Jahr, aber da hat sich nichts getan, daher probierte ich dann Phytohormone aus, die mir gar nicht gut taten. Dann irgendwann die Vakuumpumpe, ohne Massage und Kräuter und nun wieder Pumpen mit Massage. In diesem Jahr hat sich nicht wirklich viel verändert.
Die Frau vom Video erzählt nur, dass die Massage (Durchkneten und Kreisen) morgens und abends jeweils 10-15 min mit viel Lotion macht und das Breastslapping (mit T- Shirt) auch 2 Mal am Tag für 5 min pro Brust. Man kann das hintereinander oder getrennt machen. Ich finde das Video ganz gut, weil man hier sieht, wie man das bei sich selbst durchführen kann. Bei den anderen Videos waren es immer andere Frauen. Sehr viel mehr erzählt sie nicht.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Dez 04, 2016 10:08 am

Ok, danke dir. Da hast du aber auch schon einiges durch. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Erfolge siehst!

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   So Dez 04, 2016 2:02 pm

Danke, das ist lieb. Nur 2-3 cm mehr wären ein Traum.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Breast Slapping   Di Dez 06, 2016 11:41 am

Irgendwie habe ich nach den ersten 2 Tagen eher einen Schwund bemerkt als eine Schwellung.
Vielleicht normal? Ich sehe mir das noch ein paar Tage an und berichte.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Breast Slapping   

Nach oben Nach unten
 
Breast Slapping
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: