StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bin zwar nicht ganz neu, doch es wird Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Bin zwar nicht ganz neu, doch es wird Zeit   Sa Jan 06, 2018 4:37 am

sich ordentlich vorzustellen. zwinker

Bald Ende dreissig, 3 Kinder. Größe 38/40 und habe den Wunsch mich zu vergößern. Obenrum.  grins  80 C mittlerweile, wünsche ich mir E oder F. frieden
Bevor ich meinen Körper verstümmle und zu einer OP tendiere, will ich wissen, was mit Disziplin und Ausdauer möglich ist.
Ich bin davon überzeugt, dass der Geist stärker als die Gene sind. Und dass Materie dem Geist folgt.
Mehr noch, dass der Geist die Materie regelrecht formen kann. liebe

Ich finde es total toll, dass es hier ein Forum gibt, in welchem man sich austauschen kann.

Im Moment experimentiere ich mit Wärmelotion, Bockshornklee zusätzlich zu Pumpen und Massieren herum.

Ich komme aus dem Raum München und freu mich über alles, was zum Ziel führt.

Liebe Grüße

eure Wachstum1
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Bin zwar nicht ganz neu, doch es wird Zeit   So Jan 07, 2018 1:15 am

Servus Wachstum1 grins willkommen
dann hast du ja schon ein "Einstiegsprogramm" für dich gefunden. Mit Pumpen und Massieren, hast du schon den Turbo gewählt. Und deine positive Einstellung dazu, dass muss ja klappen.
Bin mal gespannt was du in Zukunft zu berichten hast. Viele Erfolg!!! yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Bin zwar nicht ganz neu, doch es wird Zeit   So Jan 07, 2018 3:06 am

Willkommen zurück moin

Den Spruch mit dem Geist und der Materie finde ich unheimlich passend und auch zutreffend. Wie viel durch den Kopf möglich ist, ist wirklich unglaublich. Sonst würde auch Hypnose nicht funktionieren, aber sie funktioniert.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! lach

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Bin zwar nicht ganz neu, doch es wird Zeit   Mo Jan 08, 2018 12:56 am

Guten Tag ihr Lieben vielen Dank für das nette Hallo hier! herz danke

Und einen guten Start in die neue Woche gewünscht!

Die Profilerin Suzanne zum Beispiel sagt:
"Wenn ich glaube, dass da nix geht, dann ist in meinem Leben auch, dass da nichts geht, wenn ich glaube, dass was geht, dann ist in meinem Leben, dass was geht. Dann bleibe ich dran, solange bis es geht! Der Meister ist weit öfter gescheitert, als der Schüler das je versucht hat. Das ist kein esoterisches Blabla!"
Also lasst uns dranbleiben. Ich habe früher durch Relaktation eine Körbchengröße geschafft, die mir erhalten blieb, doch mehr wäre fein. Bisher lassen die Ergebnisse noch zu wünschen übrig, ich tu mich manchmal schon schwer. Doch Aufgeben is nicht.

PrincessZelda, ja das mit der Hypnose ist wirklich interessant, ich forsche immer weiter und versuche Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten zu verstehen und anzuwenden.

Lach, Butterfly, ich hoffe so, dass es der Turbo ist... freu
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 20
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Bin zwar nicht ganz neu, doch es wird Zeit   So Jan 14, 2018 9:45 pm

Willkommen Wachstum1!

diese Sprüche sind toll und ich denke genauso, ich habe mir oft schon krankheiten eingebildet und dadurch wirklich die Symptome gespürt die gar nicht wirklich da sind. Deshalb denke ich das man unterbewusst so viel erreichen kann! Nur durch die eigenen Gedanken, ich finde es super faszinierend.

Ich wünsche dir viel Erfolg! top

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Bin zwar nicht ganz neu, doch es wird Zeit   Fr Feb 02, 2018 5:47 am

Vielen Dank, saski333! Letz fetz! Ich wünsche uns allen Erfolg!

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin zwar nicht ganz neu, doch es wird Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Bin zwar nicht ganz neu, doch es wird Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Hat Kachelmann ...
» .de nicht erreichbar...
» Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: