StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wieder jemand neues

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.12.17
BH Startgröße : 70 aa

BeitragThema: Wieder jemand neues    Di Dez 12, 2017 7:34 pm

Hallo,
Ich bin Lilly und habe wie viele hier Probleme mit meiner Brustgröße. Ich habe eben nachgemessen und habe Unterbrustweite 72 cm und Brustweite knappe 80 cm. Damit fűlle ich nicht einmal ein 70 A Körbchen aus. Ich habe mir auch schon mehrere Massage Techniken angeschaut, vorallem die Videos von Blondie sind sehr hilfreich. Seit ca. 2 Wochen massieren ich schon fleißig, bisher aber ohne Erfolg.  Das Problem ist, dass ich minderjährig bin und mir keine teuren Vakuumpumpen oder Cremes leisten kann. Ich hoffe auch noch,  dass die von alleine wachsen und möchte ihnen einfach ein bisschen auf die Sprünge helfen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen was ich probieren kann.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Mi Dez 13, 2017 9:21 pm

Hallo Lilly
habe soeben deinen bericht gelesen,konnte ja vorher nicht erkennen,das du minderjährig bist.also nochmals,mein schreiben hat nichts mit anbaggern oder kontaktsuche zu tun.ich suche in diesem forum keine kontakte sondern nur nette gespräche und tipps für mein wohl befinden.desweiteren gebe ich hier gerne meine erfahrungen weiter.wollte das nur noch mal ganz klar darstellen. im übrigen weiß ich jetzt das du nicht die lilly bist die ich kenne!
Da du noch sehr jung bist,entwickelt sich dein körper weiterhin.würde mir deswegen keine so große sorgen machen.das wird alles noch.trotzdem viel spaß hier wünscht dir der Wunschdenker top
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 20
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Do Dez 14, 2017 4:38 am

Hallo Lilly,

willkommen im Forum lach Ich denke auch das sich dein Körper noch entwickelt, deshalb würde ich nicht zu viel eingreifen und rum pfuschen. Es reicht bei dir vielleicht einfach nur ein wenig die Massagetechniken anzuwenden lach Vakuumpumpe brauchst du auch nicht zwingend, ich habe auch keine und habe trotzdem zuwachs bekommen. Einnehmen würde ich an deiner Stelle auch nichts, da man nicht weiß wie es auf einen Körper reagiert, der noch wächst. Ansonsten warte auch ein wenig, deine Brüsten können sicher noch wachsen lach

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Lilly
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.12.17
BH Startgröße : 70 aa

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Do Dez 14, 2017 4:41 am

Danke für die Antworten. Ich wollte selbst erstmal bei der Massage bleiben und vielleicht noch subliminale Töne oder Selbsthypnose ausprobieren. Aber da muss ich mich erstmal reinlesen.
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Fr Dez 15, 2017 9:19 am

Hallo Lilly,

herzlich Willkommen und viel Erfolg lach

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Mo Dez 18, 2017 11:35 pm

Hallo Lilly,

ich bin auch der Meinung, dass dein Körper noch voll in der Entwicklung ist. In meiner Klasse (damals grins) gab es auch jemanden, bei der hat das Wachstum erst mit etwa 18 begonnen. Also nicht die Hoffnung aufgeben :)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Do Dez 21, 2017 11:04 am

Hallo Lilly
Hoffe,hast ein bischen von deiner panik zu deinem äußeren verloren.haben sich ja ein paar zu deinem text geäußert und waren der gleichen meinung wie ich.wenn dir was auf den lippen brennt,nur schreiben.du bekommst garantiert von irgend jemanden eine antwort oder tipps.
wünsche dir ein super weihnachtsfest und einen tollen start ins jahr 2018!! party
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Di Jan 09, 2018 10:31 am

Hallo Lilly
alles gut bei dir?sehe an deinen beiträgen,das sich dort nichts tut.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Lilly
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.12.17
BH Startgröße : 70 aa

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Sa Feb 24, 2018 3:12 am

Also ich wollte mal ein kurzes Update geben.
Bisher hat sich leider garnichts getan, aber ich bleibe am Ball. Ich mache momentan Massagen morgens und abends und versuche regelmäßig Selbsthypnose zu machen und subliminale Töne zu hören. Dabei habe ich manchmal auch ein warmes Gefühl oder ein kribbeln in den Brüsten.
Vielleicht kann mir noch jemand sagen was ich sonst noch machen kann.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr was sehen/messen kontet?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Sa Feb 24, 2018 7:04 am

Hallo lilly
kann bei masagen und selbsthypnose nicht mitreden.bleibe einfach dabei,das vakumieren noch immer die beste lösung ist.mal schauen ,was die anderen zu berichten haben.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 39
BH Startgröße : 80 AA

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    So Feb 25, 2018 3:39 am

Hallo,
Mein Name ist Fiona , ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Seit ca. 1 Monat lese ich eure Beiträge, nun endlich traue auch ich mich meine bisherigen Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich habe schon einiges ausprobiert um meine Brust etwas auf natürlichen weg zu vergrößern, leider aber bis jetzt ohne Erfolg. Nur Zyklus bedingt ist meine Brust 2 Wochen vor meiner Regel etwas größer. Meine aktuellen Maße sind Unterbrust Umfang 79 cm , Brustumfang 82 cm , BH Größe 80 AA. Nun habe ich mich entschlossen mal die Vakuumtherapie auszuprobieren, ich habe mir die Noogleberry Brustpumpe bestellt und bin schon sehr gespannt wann sie ankommt um sin endlich ausprobieren zu können.
Mich wurde sehr interessieren welche Erfolge ihr mit der Vakuumtherapie erreicht habt?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    So Feb 25, 2018 9:28 pm

Hallo Fiona, herzlich willkommen hier im Forum, aber es wäre besser, du würdest einen eigenen thread erstellen, dies ist die Seite von Lilly, was natürlich nicht schlimm ist, aber dann wird es zu unübersichttlich. Schau mal unter Vakuumpumpe nach, da findest du ganz viele Erfahrungen und Tipps. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 39
BH Startgröße : 80 AA

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    So Feb 25, 2018 9:53 pm

Hallo Butterfly,
Ohne das tut mir leid, ich muss mich erstmal hier etwas zurecht finden. ..Allerdings weiss ich nicht so ganz wie ich mein eigenen thread erstellen soll. ..Könntest du mir eine kleine Anleitung geben?
Vielen Dank.

LG

Fiona
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    Mo Feb 26, 2018 8:43 pm

Hallo und herzlich willkommen liebe Lilly! Sei nicht traurig, du bist im Vorteil dass du noch im Wachstum bist und dein Körper noch im Aufbau! Nutz das, informier dich, massieren und gute, liebevolle Gedanken hinsichtlich Brustwachstum werden dir sicher weiterhelfen. Freu dich, du wirst deine Ziele noch erreichen ganz bestimmt!

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder jemand neues    

Nach oben Nach unten
 
Wieder jemand neues
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder was Neues über den 11.9.2001
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Ja is denn schon wieder Weihnachten?
» Der einsame Hof - Neues aus Uhlenbusch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: