StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Altvorstellung   Sa Dez 02, 2017 4:06 am

Hallo alle zusammen,


ich bin in diesem Forum nicht mehr wirklich neu, vor einigen Jahren habe ich mich recht aktiv mit dem Thema NBV auseinandergesetzt, allerdings aufgegeben. Im Verlauf des lezten Jahres habe ich immer mal wieder daran gedacht, dass ich es nochmal versuche und auch immer mal wieder angefangen, es aber nie durchgezogen.
Nun möchte ich es aber noch mal wissen. Das ist mein letzter Versuch, der entweder daran scheitert, dass ich wieder nicht am Ball bleibe, oder daran dass es eben einfach nichts wird. Ich hoffe, dass dieses Forum mir Motivation und Durchhaltevermögen spendet.

Letztes Jahr war ich bei einem Schönheitschirurg im Beratungsgespräch und habe mich danach gegen Silikon entschieden. Diese Entscheidung bereue ich nicht und ich zweifel sie auch nicht an. Ich könnte meinen Sport nicht weiter machen und der ist mir quasi 'heilig'. Seither hat sich meine Einstellung zu meinen Brüsten wirklich positiv verändert. Dennoch würde ich gegen ein B Körbchen keine Einwände haben zwinker

Mit meinem damaligen Freund ist auch Schluss und mit dem Versuch danach auch. Mein erster Freund war in das ganze NBV Zeug eingeweiht, mein zweiter nicht. So habe ich nun recht flexibel Zeit, die für Außenstehende doch eher seltsam erscheinenden Praktiken umzusetzten.

Zu meinem Programm:
ich spiele mit dem Gedanken BHK noch mal zu testen, der hatte letztes mal so gemieft...
ich habe eine Vakuumpumpe, die ich nur anwenden kann, wenn mein Mitbewohner nicht daheim ist, da ich meine Türe nicht wirklich verschließen kann und nicht will, dass er davon was merkt.
Ich spiele zudem mit dem Gedanken, mir eine Infrarotwäremlampe zuzulegen, weil ich wirklich denke, dass eine Wärmebhandlung helfen kann.
Außerdem möchte ich mir auch eine Milchpumpe kaufen. Induzuierte Laktation hat schon seit geraumer Zeit meine Aufmerksamkeit und als Single kann man es ja mal machen, ohne dass jemand den 'Siff' bemerken würde.

Im letzten Jahr habe ich es mal mit PM versucht. Da tat sich absolut nichts, weder gut noch schlecht. Ich habe allerdings noch die Cremes Puerafem und Diosginin. Die werde ich in mein Programm vermutlich mit einarbeiten, wegwerfen will ich sie nicht.

Ich freue mich, mich wieder in eurem Kreis zu finden und werden nun erstmal sehen, was sich seit meinem letzten Besuch hier so getan hat.


Liebe Grüße

Caro

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Altvorstellung   Sa Dez 02, 2017 1:32 pm

Hallo Caro
Vakum therapie finde ich noch immer die beste alternative.Milchpumpe ist auch was ganz feines,besonders für die warzen/Nippel.Habe auch 2 elektrische Doppelmilchpumpen.Die Meleda milchpumpe habe ich an der Fröhle Vakum pumpe angeschlossen.Somit kann ich das entlastungs ventil weglassen und es hat den vorteil,das die brüste schön regelmäßig angesaugt und wieder entlastet werden.zudem kann ich damit die geräte stundenlang laufen lassen ohne das sie heiß laufen.habe damit schon super brüste bekommen.die andere elek. doppelmilchpumpe ist von Ameda und die benutze ich um laktierende milchbrüste zu bekommen.ein paar tropfen kommen schon aus den warzen und mein drüsen gewebe hat mächtig zugelegt.
bei wärme behandlung habe ich mir einen Viberations BH aus china von amazon gekauft.der Massiert wunderbar die brüste und hat 3 Heizstufen,die die brüste schön dabei wärmen.vorteil,habe meine hände frei.Natürlich massiere ich meine brüste auch von Hand,ist aber auf den tag verteilt doch recht mühselig.Milchbrüste finde ich sehr erotisch.gibt sehr wenige ,die sich das antuen wollen.habe im internet eine frau kennengelernt,die von meinen brüsten begeistert war und durch sie das erste mal an der brust saugen durfte.war total begeistert,deswegen die milchpumpe für mich.mal schauen ,ob ich damit erfolg habe.mit meinem brustwachstum hat es ja auch geklappt.habe C Körbchen.
schöne grüße Wunschdenker
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A(A)

BeitragThema: Re: Altvorstellung   Mi Dez 06, 2017 12:13 am

Willkommen zurück, liebe Caro moin

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Altvorstellung   Mi Dez 06, 2017 2:49 am

Ich grüße dich auch ganz herzlich. hallo

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altvorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Altvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: