Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altvorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeSa Dez 02, 2017 4:06 am

Hallo alle zusammen,


ich bin in diesem Forum nicht mehr wirklich neu, vor einigen Jahren habe ich mich recht aktiv mit dem Thema NBV auseinandergesetzt, allerdings aufgegeben. Im Verlauf des lezten Jahres habe ich immer mal wieder daran gedacht, dass ich es nochmal versuche und auch immer mal wieder angefangen, es aber nie durchgezogen.
Nun möchte ich es aber noch mal wissen. Das ist mein letzter Versuch, der entweder daran scheitert, dass ich wieder nicht am Ball bleibe, oder daran dass es eben einfach nichts wird. Ich hoffe, dass dieses Forum mir Motivation und Durchhaltevermögen spendet.

Letztes Jahr war ich bei einem Schönheitschirurg im Beratungsgespräch und habe mich danach gegen Silikon entschieden. Diese Entscheidung bereue ich nicht und ich zweifel sie auch nicht an. Ich könnte meinen Sport nicht weiter machen und der ist mir quasi 'heilig'. Seither hat sich meine Einstellung zu meinen Brüsten wirklich positiv verändert. Dennoch würde ich gegen ein B Körbchen keine Einwände haben zwinker

Mit meinem damaligen Freund ist auch Schluss und mit dem Versuch danach auch. Mein erster Freund war in das ganze NBV Zeug eingeweiht, mein zweiter nicht. So habe ich nun recht flexibel Zeit, die für Außenstehende doch eher seltsam erscheinenden Praktiken umzusetzten.

Zu meinem Programm:
ich spiele mit dem Gedanken BHK noch mal zu testen, der hatte letztes mal so gemieft...
ich habe eine Vakuumpumpe, die ich nur anwenden kann, wenn mein Mitbewohner nicht daheim ist, da ich meine Türe nicht wirklich verschließen kann und nicht will, dass er davon was merkt.
Ich spiele zudem mit dem Gedanken, mir eine Infrarotwäremlampe zuzulegen, weil ich wirklich denke, dass eine Wärmebhandlung helfen kann.
Außerdem möchte ich mir auch eine Milchpumpe kaufen. Induzuierte Laktation hat schon seit geraumer Zeit meine Aufmerksamkeit und als Single kann man es ja mal machen, ohne dass jemand den 'Siff' bemerken würde.

Im letzten Jahr habe ich es mal mit PM versucht. Da tat sich absolut nichts, weder gut noch schlecht. Ich habe allerdings noch die Cremes Puerafem und Diosginin. Die werde ich in mein Programm vermutlich mit einarbeiten, wegwerfen will ich sie nicht.

Ich freue mich, mich wieder in eurem Kreis zu finden und werden nun erstmal sehen, was sich seit meinem letzten Besuch hier so getan hat.


Liebe Grüße

Caro
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeSa Dez 02, 2017 1:32 pm

Hallo Caro
Vakum therapie finde ich noch immer die beste alternative.Milchpumpe ist auch was ganz feines,besonders für die warzen/Nippel.Habe auch 2 elektrische Doppelmilchpumpen.Die Meleda milchpumpe habe ich an der Fröhle Vakum pumpe angeschlossen.Somit kann ich das entlastungs ventil weglassen und es hat den vorteil,das die brüste schön regelmäßig angesaugt und wieder entlastet werden.zudem kann ich damit die geräte stundenlang laufen lassen ohne das sie heiß laufen.habe damit schon super brüste bekommen.die andere elek. doppelmilchpumpe ist von Ameda und die benutze ich um laktierende milchbrüste zu bekommen.ein paar tropfen kommen schon aus den warzen und mein drüsen gewebe hat mächtig zugelegt.
bei wärme behandlung habe ich mir einen Viberations BH aus china von amazon gekauft.der Massiert wunderbar die brüste und hat 3 Heizstufen,die die brüste schön dabei wärmen.vorteil,habe meine hände frei.Natürlich massiere ich meine brüste auch von Hand,ist aber auf den tag verteilt doch recht mühselig.Milchbrüste finde ich sehr erotisch.gibt sehr wenige ,die sich das antuen wollen.habe im internet eine frau kennengelernt,die von meinen brüsten begeistert war und durch sie das erste mal an der brust saugen durfte.war total begeistert,deswegen die milchpumpe für mich.mal schauen ,ob ich damit erfolg habe.mit meinem brustwachstum hat es ja auch geklappt.habe C Körbchen.
schöne grüße Wunschdenker
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeMi Dez 06, 2017 12:13 am

Willkommen zurück, liebe Caro moin
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeMi Dez 06, 2017 2:49 am

Ich grüße dich auch ganz herzlich. hallo
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeMi Jul 18, 2018 6:48 am

So ich hab mir mal wieder eine kleine Veränderung im Programm vorgenommen.

Ich bin nach wie vor noch regelmäßig und ausgiebig am Pumpen, mittlerweile aber überwiegend mit einer kräftigen Milchpumpe. Ich verwende sowohl meine normalen Cups als auch die Aufsätze der Pumpe, wobei die meiste Zeit die Cups zum Einsatz kommen. Zwischendurch massiere ich immer mal wieder, wobei das eher alle 30 als alle 10 min.

Zudem versuche ich es jetzt auch mit Hypnose. Ich habe mich schon manchmal mit dem Thema befasst und für gut befunden. Damit habe ich jetzt allerdings ganz aktuell gestartet und kann noch nichts weiter dazu sagen außer, dass ich scheinbar nicht so leicht in den Entspannungszustand komme. Das zu Lernen hat allerdings auch unabhängig von NBV viele Vorteile und daher gebe ich mich noch lange nicht geschlagen :)

Und ich mache mir wieder den BHK/ Fenchel Tee als Mischung (alle Monate wieder), aber vielleicht klappt es ja diesmal :D
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 29

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeMi Jul 18, 2018 7:28 am

Hallo Caro, hast du auch versucht nur durch massieren Erfolge zu erzielen?
Ich weiß nämlich noch nicht ob ich mir eine Pumpe besorgen möchte. Bin etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeMi Jul 18, 2018 7:19 pm

Hallo sabrinakleo,

in der Vergangenheit habe ich schon echt viel probiert, auch nur Massage. Ich war aber nie konsistent genug und wurde nach zu kurzer Zeit schludrig (bin seit 3 Jahren hier angemeldet aber habe ich viel 'Totzeit', in der ich weder im Forum noch bei NBV aktiv war). Daher kann ich dir leider nicht sagen, dass massieren mir bisher geholfen hat. Das kann ich aber auch von keiner anderen Methode behaupten, da ich noch nicht so wirklich Ergebnisse habe.

Ich denke, massieren ist für den Anfang völlig ausreichend, bis man sich mit seinem Körper aus NBV Sicht vertraut gemacht hat und besser beurteilen kann, was man sich wünscht/ braucht.
Ich selber neige dazu, alles zu schnell anzugehen und zu überstürzen und dann tendenziell keine guten Deals zu machen. Beispiel: habe mir 3 Flaschen Leinöl gekauft zum pumpen, obwohl ich ungern mit Öl als Gleitmittel pumpe, da Leinöl vielleicht hilft, den Busen zu vergrößern und die Flaschen im Dreierpack deutlich günstiger waren, als drei einzeln und nacheinander zu kaufen. Das hat den Erfolg, dass ich jetzt ca ein halbes Jahr drei Leinöl Flaschen daheim habe, die ich nicht so wirklich nutze. In dem Fall war es nicht besonders teuer und das Öl kann ich anderweitig nutzen. Bei einer Pumpe ist halt direkt mehr Geld versenkt.

Wenn du genug Zeit hast und dein Programm durchziehst, kann ich die Pumpe wirklich empfehlen (rein subjektiv, ich habe wie gesagt noch keine Erfolge!).

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeDo Jul 19, 2018 7:34 pm

Hallo Caro
Nehme Nachtkerzen öl von weleda. fördert das brustwachstum und tut der haut sehr gut.ist im reformhaus zu bekommen.leider nicht ganz billig.
bin aber hoch zufrieden damit.
Versenken zut man das geld bei einer elek. Vakumpumpe nicht.habe hier ja schon genug darüber geschrieben.
gleichwertige erfolge gibt es bei travesta ,da viele meine pumpe nachgebaut haben,hatten vorher die gleichen probleme mit Brustwachstum wie ihr sie habt.ich hatte die auch.
bei mir muß es auch schnell gehen und will erfolge sehen. liegt wie gesagt an der methode ,wie gepumpt wird.
lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeDo Jul 19, 2018 7:40 pm

Hallo Petra,

ich hab selber auch Nachtkerzenöl daheim, allerdings habe ich dass immer nur gegessen und noch nicht auf die Haut aufgetragen (weil es wirklich sehr teuer ist). Ich bin gerade am pumpen und versuche es gleich mal mit dem Öl als Mittel, in letzter Zeit habe ich immer eine normale Hautcreme verwendet.
Die Pumpen waren bei mir auch kein verschenktes Geld, zumindest von der Häufigkeit der Anwendung. Aber ich denke, wenn man die Pumpen eh nicht regelmäßig nutzt, dann kann man es sich logischerweise auch sparen... lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeDo Jul 19, 2018 11:04 pm

Hallo Caro
nehme wie gesagt Nachtkerzenöl oder wenn aufgebraucht Körperöl wild Malve für schwangere(Mamaglück von Alverde)
den pumpen schadet es nicht deinem Busen wird es nichts bringen ,bei unregelmäßiger benutzung.
Was auch hilfreich ist und den Geldbeutel nicht strapaziert wäre Meno Rotklee Dragees von Doppelherz aus dem Reformhaus.enthalten 1 kapsel :
Rotklee-isoflavone aus 250mg rotkleekonzentrat
Nachtkerzenöl 300 mg
Vitamin E 10mg
Vitamin B1 1,4 mg
Vitamin B6 2 mg
Pantothensäure,Folsäure,Biotin,Magnesium und Zink
auf der pck.steht am tag 1 Kapsel.
bin aber ein mann und denke das ich andere mengen nehmen muß als eine frau.
nehme 3 kapseln pro tag.
bei 1kapsel ist rein gar nichts passiert,erst bei 3 habe ich was gespürt.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeFr Aug 31, 2018 2:23 am

Hallo an alle,

ich muss mich hier mal emotional auslassen. Ich bin gerade so unzufrieden mit meinem Zwischenstand. Es hat sich einfach immer noch nichts getan. Meistens habe ich mein Selbstbewusstsein im Griff aber nach einem Zwischenfall gestern bin ich echt traurig wegen meiner kleinen Brüste :( Ich sehe schon so halb keinen Sinn mehr, weil einfach nichts passiert und ich so viel Zeit investiere, aber mehr Zeit habe ich auch einfach nicht. Ich brauche jetzt eigentlich schon zu viel Zeit für die NBV, ich komme mit Studium und Job kaum noch hinterher (und das obwohl ich ja auch daheim lernen und gleichzeitig pumpen kann).
Ich denke das Gefühl, dass das alles nichts bringt, kennen einige von euch auch. Dabei denke ich, eine positive Einstellung ist echt richtig wichtig und die habe ich in letzter Zeit immer weniger und was mich durch halten lässt ist, dass wenn ich jetzt aufhöre immer noch nicht weiß, ob es nach einem halben Jahr nicht vielleicht doch was geworden wäre und ich noch nie in all meinen Anläufen so konsequent NBV gemacht habe (im Schnitt nicht mal einmal in der Woche nicht gepumpt) :(

Immer wieder denke ich, ich brauche neue NEMs, damit es was wird, dabei habe ich mit denen noch nie wirklich gute Erfahrungen gemacht. Immer nur seltsamer Geruch und Haarausfall. Außerdem denke ich, es ist gefährlich so rum zu experimentieren und das Geld dafür habe ich eigentlich auch nicht wirklich. Das nervt mich alles gerade so :/

Tut mir leid, wenn ich damit auch jemanden anderes runter ziehe, mir fehlt nur echt der Lichtblick im Moment
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeFr Aug 31, 2018 6:32 am

Hallo Caro
das hört sich gar nicht gut bei dir an und ist auch überhaupt nicht förderlich für deine brüste ,wenn du seelisch einen durchhänger hast.
was für eine pumpe hast du denn?
Habe schon eine idee ,wie ich dir eventuell helfen könnte.
kann dir nur sagen,das pumpen ist die am besten geeignete methode,um seine brüste zum wachsen zu bringen.
aber pumpe ist nicht gleich pumpe.soll ja auch nicht extra geld kosten.deswegen interessiert es mich,was du für eine pumpe hast.
Petra
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeFr Aug 31, 2018 11:27 pm

Hallo Petra,
danke für deine Antwort :) ich habe eine Noogleberry und eine elektrische Pumpe von Extasialand. Außerdem habe ich eine recht günstige elektrische Milchpumpe von Amazon, die ich manchmal auch an die Cups anschließe. Die Noogleberry verwende ich kaum noch, da die Cups etwas zu groß sind und ich damit gar nicht mobil bin und die Pumpe auch langsam undicht wird und deswegen fast die ganze Zeit gepumpt werden muss...
So ein Durchhänger nervt echt. Ich denke ich sehe das ganze Projekt zu wenig als Spa Routine und bin zu verbissen.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeSa Sep 01, 2018 1:41 am

Caro ich drück dich einfach mal ganz lieb troest und auch dafür ist das Forum da, kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte damals auch wirklich konsequent jahrelang alle möglichen Methoden ausprobiert, hatte dann zum Glück mit der Vakuumpumpe meinen Erfolg. Nem's hatten bei mir gar nix gebracht und halte auch nicht so viel davon sich alles mögliche Zeugs einzuschmeißen. Mit den Hormonen ist nicht zu spaßen und welche Langzeitfolgen es haben kann weiß man auch nicht so genau. Aber ich hab auch viel davon ausprobiert, bei manchen hilft es ja wirklich.
Vielleicht machst du mal eine Pause und beginnst dann wieder mit Vakuum und Massage... Nachdem du "einfach" losgelassen hast. Oder vielleicht hast du die falsche Cupgröße, sie darf nicht zu klein sein und vielleicht nur alle 2 Tage pumpen. zwinker
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeSa Sep 01, 2018 3:05 am

Danke Butterfly :)
Eine Pause zu machen klingt schon gut, aber eigentlich will ich nicht einfach alles sein lassen. Und naja, loslassen ist manchmal schwierig bei dem Thema, das kennen hier bestimmt auch einige... Ich werde mir die Tage Zeit nehmen und mein Programm durchgehen und verbessern, damit es entspannter und wohltuender wird.
Mit der Cup größe ist es auch so eine Sache. Mein Brustkorb ist relativ breit, daher sind größere Cups vielleicht besser. Die Noogleberry Cups, die ich habe, sind L glaube ich. Ich hatte vor Jahren auch mal welche in M (als ich mir die ersten gekauft habe) aber habe die zurück geschickt, weil ich dachte, die sind zu klein vom Durchmesser. Die Extasialand Cups sind ca so groß wie die Noogleberry Ms, wenn ich mich richtig erinnere. Nach vorne ist in denen immernoch die hälfte bis 2/3 Platz, wobei die Brüste sich bei mir so zuspitzen nach vorne in die Cups. Daher berühre ich die Cups eigentlich nur an der Stelle, an der ich sie anlege. Ich hoffe, das war verständlich erklärt. Auf jeden Fall scheint mir die Größe schon okay zu sein. Die Noogle Ls machen leider, dass ich meine Arme nicht anheben kann. Früher konnte ich nicht mal problemlos am PC schreiben deswegen (das geht jetzt aber) :D
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeSa Sep 01, 2018 3:55 am

wenn du eine vakum und eine milchpumpe hast.verbinde die beiden ,damit die beiden pumpen zusammen arbeiten.Meine damit die schläuchean den pumpen. meine laufen auch zusammen. habe eine fröhle mit cup D schalen und eine doppel medela milchpumpe.die laufen zusammen und ich garantiere dir ,deine brüste werden wachsen. da die beiden verschiedene saugtechniken haben kannst du die pumpen sehr lange am busen lassen.ist sehr gut so,da das brustgewebe somit die chance hat sich zu festigen.heißt nach dem pumpen wird bei 1-2 monaten täglicher laufzeit von 1-2 std dein busen nicht mehr zurück bilden.das passiert ja nach 30 -45 min laufzeit bei vakumpumpen.viel zu kurz für das brustgewebe,aber länger kannst du die nicht angeschlossen lassen.bekommst sonst heftige druckgeschwüre. bei syncron laufen beider pumpen kann dir das nichtpassieren,da der busen in der schale ständig in bewegung ist.
weiß nichtobdu das verstanden hast. wenn nicht kann ich dir bilder und erklärung per mail schicken.da du andere fabrikate besitzt,wäre es schön von deinen gerätenauch bilder zu bekommen.
bin mir aber sicher,auch mit deinen wird es funktionieren.
ach ja meine laufen schon seit 3 Jahren jeden tag bis zu 6stunden .geräte sind wohl nicht kaputt zu kriegen.
lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeMi Sep 05, 2018 3:47 am

Hallo Petra,

ich habe die Pumpen schon miteinander verbunden, aber das ist irgendwie anstrengend, nach einer halben Stunde merke ich schon, dass es mich körperlich irgendwie schlaucht... Vielleicht einfach durchhalten, weil was du erzählst, klingt echt super yes
Ich schicke dir gerne Bilder :) ich mache demnächst mal welche und schicke sie dir per PN.

Ich möchte auch zukünftig Bilder von meinem Erfolg/ Stand zu jedem neuen Zyklus zeigen, zur Motivation. Allerdings gab es mal das Problem, dass keine neueren Mitglieder mehr in den privaten Bereich kommen, oder? Weil hier, wo es echt alle sehen können, möchte ich die Bilder von mir eigentlich nicht zeigen... Gibt es an dieser Front Neuigkeiten, weiß da jemand was?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitimeDo Sep 06, 2018 8:34 am

Hallo Caro
Bin Gestern erst um kurz vor Mitternacht nach hause gekommen.
Warum schlaucht das bei dir so?Das gefühl mit beiden pumpen ist so irre(GEIL).das man gar nicht wieder aufhören möchte.Bei dir höre ich davon nichts ,außer das es anstrengend ist.
Ich kann an Privat nicht ran da seit meiner anmeldung hier kein administrator mehr da war.
Würde auch keine bilder für alle sichtbar einstellen .zumindest nicht hier,wo fast alle Hirn haben .in meiner plattform wo ich sonst gemeldet bin ,sind die meisten sowas von abgestumpft,und selbst dort sind nicht alle bilder für jeden sichtbar ,außer ich gebe sie für eine bestimmte person frei.
was mich aber viel mehr interessiert ,wären deine pumpen anschlüsse,wie du sie gestöpselt hast.eventuell liegt da der wurm,das es nicht so richtig Klappt.
Ansonsten hast du meine Mail bestimmt schon bei Mala gesehen .schreibe aber deswegen auch dort noch was und nicht hier.Aber schön dein kommentar.
lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Altvorstellung   Altvorstellung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: