Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vasline

Nach unten 
+4
PrincessZelda
wunschdenker
butterfly1120
Träumerin
8 verfasser
AutorNachricht
Träumerin
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 26
BH Startgröße : 75 AAA

Vasline Empty
BeitragThema: Vasline   Vasline I_icon_minitimeDi Nov 14, 2017 6:29 am

Hi ihr Lieben :)
Ich bin neu im Forum und hab mich auch schon durch einige Beiträge von euch schlau gemacht. Nur zu einem Thema hab ich nichts gefunden: Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung durch das Auftragen/einmassieren von Vaseline gemacht hat :)

Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeDi Nov 14, 2017 11:57 pm

Hallo Träumerin,
den Thread direkt unter diesem hier, befasst sich auch mit Vaseline, leider hat aber niemand Erfahrung damit in Bezug auf NBV.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeMi Nov 15, 2017 9:45 am

Hallo Träumerin
Kann mir nicht vorstellen,nur mit vaseline die brüste zu vergrößern oder zu festigen.da muß schon etwas mehr arbeit investiert werden um eine halbwegs reale veränderung zu erreichen.
es grüßt dich der wunschdenker hm
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeDi Dez 05, 2017 8:20 am

Witzig, ich habe gestern auf Youtube einige Videos zu dem Thema gesehen.
Wirklich vorstellen kann ich mir das aber auch nicht
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
TinkerBell


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeDi Dez 19, 2017 12:02 am

Hallo Träumerin,

grds. bin ich allem gegenüber offen, was anderen geholfen hat. Aber vorstellen kann ich mir auch nicht, dass Vaseline helfen soll. Soweit ich weiß wird Vaseline doch auch Erdöl hergestellt? Also irgendwelche pflanzlichen Stoffe können auch nicht drinnen sein .
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeDo Feb 22, 2018 7:58 am

Hallo Träumerin, von Vaseline würde ich auch abraten wegen ihrer Inhaltsstoffe. Wie Tinkerbell schon meinte, wird sie ja aus Erdöl hergestellt und schadet insgesamt mehr als sie nützt. Sie kann sogar krebserregend sein. Wie viel man da cremen muss, damit das Risiko tatsächlich steigt, weiss ich auch nicht, aber an den Körper muss sowas nicht. Lieber dann was pflanzliches lach
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 29

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeSo Jul 15, 2018 8:44 am

Vaseline finde ich auch nicht ganz so toll. Ist dann relativ schwer es wieder von der Haut zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeMo Jul 16, 2018 11:54 pm

Ich denke, Erfolge liegen eher an der Massage, die man sich während des Auftragens der Vaseline gibt, als an dem Mittel selber lach
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 29

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeMi Jul 18, 2018 7:29 am

Caro schrieb:
Ich denke, Erfolge liegen eher an der Massage, die man sich während des Auftragens der Vaseline gibt, als an dem Mittel selber lach

Der Meinung bin ich auch :)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeMi Jul 18, 2018 7:26 pm

Das Gefühl der Vaseline auf der Haut mag ich aber. Ich habe das mal einfach getestet :D
Jetzt habe ich ein Gleitgmittel auf Silikonbasis, das sich noch angenehmer anfühlt als die Vaseline. Ich glaube, es ist das gleiche Mittel, dass meine Frauenärztin zum abtasten der Brüste verwendet. Der Geruch ist neutral, da sind Öle und Cremes deutlich stimmungsvoller.
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 29

Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitimeSa Sep 15, 2018 5:04 am

Wie genau heißt dieses Gleitgelmittel denn?
Könnte ich vielleicht auch mal ausprobieren :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vasline Empty
BeitragThema: Re: Vasline   Vasline I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vasline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: