StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vasline

Nach unten 
AutorNachricht
Träumerin
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 21
BH Startgröße : 75 AAA

BeitragThema: Vasline   Di Nov 14, 2017 6:29 am

Hi ihr Lieben :)
Ich bin neu im Forum und hab mich auch schon durch einige Beiträge von euch schlau gemacht. Nur zu einem Thema hab ich nichts gefunden: Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung durch das Auftragen/einmassieren von Vaseline gemacht hat :)

Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Vasline   Di Nov 14, 2017 11:57 pm

Hallo Träumerin,
den Thread direkt unter diesem hier, befasst sich auch mit Vaseline, leider hat aber niemand Erfahrung damit in Bezug auf NBV.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Vasline   Mi Nov 15, 2017 9:45 am

Hallo Träumerin
Kann mir nicht vorstellen,nur mit vaseline die brüste zu vergrößern oder zu festigen.da muß schon etwas mehr arbeit investiert werden um eine halbwegs reale veränderung zu erreichen.
es grüßt dich der wunschdenker hm
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Vasline   Di Dez 05, 2017 8:20 am

Witzig, ich habe gestern auf Youtube einige Videos zu dem Thema gesehen.
Wirklich vorstellen kann ich mir das aber auch nicht

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

BeitragThema: Re: Vasline   Di Dez 19, 2017 12:02 am

Hallo Träumerin,

grds. bin ich allem gegenüber offen, was anderen geholfen hat. Aber vorstellen kann ich mir auch nicht, dass Vaseline helfen soll. Soweit ich weiß wird Vaseline doch auch Erdöl hergestellt? Also irgendwelche pflanzlichen Stoffe können auch nicht drinnen sein .
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Vasline   Do Feb 22, 2018 7:58 am

Hallo Träumerin, von Vaseline würde ich auch abraten wegen ihrer Inhaltsstoffe. Wie Tinkerbell schon meinte, wird sie ja aus Erdöl hergestellt und schadet insgesamt mehr als sie nützt. Sie kann sogar krebserregend sein. Wie viel man da cremen muss, damit das Risiko tatsächlich steigt, weiss ich auch nicht, aber an den Körper muss sowas nicht. Lieber dann was pflanzliches lach

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vasline   So Jul 15, 2018 8:44 am

Vaseline finde ich auch nicht ganz so toll. Ist dann relativ schwer es wieder von der Haut zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

BeitragThema: Re: Vasline   Mo Jul 16, 2018 11:54 pm

Ich denke, Erfolge liegen eher an der Massage, die man sich während des Auftragens der Vaseline gibt, als an dem Mittel selber lach

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vasline   Mi Jul 18, 2018 7:29 am

Caro schrieb:
Ich denke, Erfolge liegen eher an der Massage, die man sich während des Auftragens der Vaseline gibt, als an dem Mittel selber lach

Der Meinung bin ich auch :)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

BeitragThema: Re: Vasline   Mi Jul 18, 2018 7:26 pm

Das Gefühl der Vaseline auf der Haut mag ich aber. Ich habe das mal einfach getestet :D
Jetzt habe ich ein Gleitgmittel auf Silikonbasis, das sich noch angenehmer anfühlt als die Vaseline. Ich glaube, es ist das gleiche Mittel, dass meine Frauenärztin zum abtasten der Brüste verwendet. Der Geruch ist neutral, da sind Öle und Cremes deutlich stimmungsvoller.

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vasline   Sa Sep 15, 2018 5:04 am

Wie genau heißt dieses Gleitgelmittel denn?
Könnte ich vielleicht auch mal ausprobieren :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vasline   

Nach oben Nach unten
 
Vasline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: