StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo bin der wunschdenker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wunschdenker
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Hallo bin der wunschdenker   Fr Sep 15, 2017 2:11 pm

Bin ein mann 56 jahre alt und habe den wunsch verspürt,eigene brüste zu haben.Am besten laktierend,versuche ich aber später.Erstmal ist mir die größe meine brüste wichtig .Habe als mann natürlich mit 0 cup größe angefangen.Bin jetzt ca 1,5Jahre dabei,meine brüste zu vergrößern.den ersten Monat war ich mit der vakum handpumpe aus dem sexshop zugange.Brauche wohl nicht groß zu erwähnen,was für ein Müll das ist.Die Brustschalen sind mir beim pumpen geplatzt.Die nächsten 4 Monate habe ich mit einer elek. Fröhle pumpe mit B schalen angefangen.War soweit ganz nett,wenn man von den druckstellen mal absieht.habe 2xtäglich meine brüste für 30 min. angeschlossen gehabt.war doch ganz schön schmerzhaft,zumindest die letzten 10 min.Es hat mich genervt ,das diese pumpe nur saugt.Mit einem ventil zum druckablassen ging es dann besser.meine brüste haben langsam an größe zugelegt.Habe es mit kopfkino versucht und meine fröhle pumpe umgebaut.Das heißt,eine elek.doppel milch pumpe von Meleda dazugekauft (Gebraucht,da sie nicht zum milch abpumpen benötigt wird)von einem fachgeschäft noch schläuche sowie 2 dreiweg verteiler gekauft und die milch pumpe mit der fröhle pumpe zusammen verbunden.von Fröhle neue brustschalen in c cup größe gekauft.Ich wollte danach gar nicht mehr mit der therapie aufhören,so schön hat sich das angefühlt.Wie eine milchpumpe arbeitet,brauche ich euch wohl nicht zu erklären.mache jetzt täglich für ca 2-3 std.meine therapie und habe keine druckstellen oder schmerzen.es fühlt sich einfach wunder bar an.das mache ich jetzt seit 1.Jahr und meine brüste und das drüsen gewebe ist beachtlich gewachsen.Vor 3 Monaten habe ich von Fröhle Brustschalen Cup D (ist die größte kaufbare Brustschale) besorgt,weil die c Schalen beim saugen ziehmlich eng sitzen.Nehme aber weiterhin beide größen im wechsel.Trage zur zeit BH 100c und bin super zufrieden. für einen mann finde ich dieses ergebnis zufriedenstellend.habe im übrigen eine 4wöchige pause eingelegt und mein busen ist nicht geschrumpft. party
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Di Okt 24, 2017 9:04 pm

Ein super Ergebnis finde ich, klasse! top Die Vakuum"therapie" sollte man nicht unterschätzen, wenn man natürlich genügend Geduld und Zeit mitbringt. Also bei meiner elektrischen Baum Vakuumpumpe ist ein Ventil dran in Form von einem Rädchen, wo ich die Luft ablassen kann, sonst wäre es ja unerträglich, so volle Pulle.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Di Okt 24, 2017 10:24 pm

Hallo Butterfly
habe auch ein ventil mit rädchen .hat mir aber wie gesagt nicht gereicht.hatte deswegen eine meleda doppel milchpumpe angeschlossen und konnte somit das ventil weglassen.so wie die milchpumpe ansaugt und löst ist es das gleiche wie mit dem ventil.nur das es in viel kürzeren intervallen geschied.ist für die brüste total angenehmund kann für mehrere stunden angeschlossen bleiben.da die elek.michpumpe aber allein zu wenig saugleistung bringt,bleiben natürlich die brustschalen nicht dran.mit der vakumpumpe(habe eine von Fröhle) und der milchpumpe zusammen angeschlossen ,klappt das perfekt.Meine brüste sind mittlerweile schon wieder etwas größer,als auf meinem bild.
gruß wunschdenker party
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Mi Okt 25, 2017 9:44 pm

Darauf müssest du echt ein Patent anmelden, klingt wirklich interessant. grins

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Do Okt 26, 2017 12:35 am

hallo butterfly
mußt du mal versuchen. ist ganz einfach.eine elek.milchpumpe von meleda bekommt man zwischen 50-100€ gebraucht.nenne die ,weil diemilchpumpe von meleda an den dünnen schläuchen einen adapter für den anschluß des brustsaugers (wo die Flasche angeschraubt wird) haben.brauchst nur noch etwas schlauch und 2 dreier verteiler die man bei fröhle als zubehör bestellen kann und schon laufen die beiden systeme zusammen stundenlang ohne sich zu erhitzen.mann möchte gar nicht wieder aufhören,so gut fühlt sich das an.
gruß wunschdenker haha
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 63
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   So Nov 12, 2017 5:01 am

Hi,
da kann "Mann" ja richtig neidisch werden. Ich bin Erna, männlich und habe Körbchengrösse 95B.
Werde dich mal kontaktieren um Erfahrungen auszutauschen.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   Mo Nov 13, 2017 4:59 am

Hallo erna
danke für dein feedback.können gerne erfahrungen austauschen.
lg wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo bin der wunschdenker   

Nach oben Nach unten
 
Hallo bin der wunschdenker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: