StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drüsengewebe

Nach unten 
AutorNachricht
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Drüsengewebe   Mo Aug 21, 2017 4:10 am

Ihr Lieben, ich erinnere mich, dass meine Frauenärztin einmal meinte, ich hätte ein gutes Drüsengewebe in der Brust. Damals habe ich nur gefragt, ob das positive oder negative ist und sie meinte positive.

Nun habe ich gelesen, dass wenn man viel Drüsengewebe hat, nicht so viel Fettgehalt sein kann. Weiß da jemand genaueres? Würde mich sehr freuen. Danke!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Drüsengewebe   Mi Nov 15, 2017 8:03 am

Hallo Mari
Halte mich sonst nicht im bereich cremen & pflegen auf.Hatte geschaut weil jemand erfahrungs berichte im bezug Vaseline für brüste was geschrieben hatte.
dabei ist mir sofort dein thema drüsengewebe aufgefallen.
Habe selber C cup brüste.lag jetzt ca 2 Wochen im krankenhaus und konnte meine brüste nicht mit meiner vakumtherapie behandeln.meine brüste sind nicht kleiner geworden,aber nicht mehr so fest wie vor dem krankenhaus.mein drüsen gewebe ist in der zeit geschrumpft.Geht aber wieder aufwärts,bin seit 1 woche wieder regelmäßig mit meine vakumpumpe und milchpumpe dabei.
Was mich interessiert ist deine frage zu viel drüsengewebe gleich weniger fettgehalt vorhanden.
meinst du damit die milch?
Gruß wunschdenker hallo
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Drüsengewebe   Mi Dez 20, 2017 8:18 pm

hallo
will jetzt kein neues thema deswegen eröffnen.Mari antwortet leider auch nicht,aber eventuell kann jemand anderes zu diesem thema etwas sagen?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Drüsengewebe   Mo März 19, 2018 10:36 am

Mittlerweile bin ich etwas schlauer was das thema fettgehalt Drüsengewebe angeht.
fettgewebe hat man zu anfang in den brüsten ,zb.bei wachstum der brüste .bei frauen habe ich inerfahrung gebracht,bidet sich das drüsen gewebe mit durch einahme von antibabypille,da immer wieder eine schwangerschaft vorgetäuscht wird.ist man denn schwanger bildet sich noch mehr drüsengewebe,da sie für die milchproduktion gebraucht wird.zudem gibt das gehirn jede menge prolaktin frei,die für die milchbildung gebraucht wird. beim mann ist es schon schwieriger.nimmt der mann die antibaby pille ,könnte es sein ,das auch bei ihm eine scheinschwangerschaft ausgelöst wird.bildet sich aber nicht von allein das drüsengewebe im busen(wenn er einen hat)da muß man schon noch etwas nachhelfen in form von vakumieren.auch das prolaktin wäre zu gering um die milchbildung in gang zu bekommen.da müßte in tabletten form von domperidon schon nachgeholfen werden.das ist in groben zügen das was ich in erfahrung bringen konnte.wie die frage zum fettgehalt bei viel drüsengewebe ist.finde ich nirgendwo.denke aber das daß drüsengewebe zum fett gehalt nichts beisteuert.spielen bestimmt andere faktoren eine rolle,deswegen wohl auch nichts darüber zu finden.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Drüsengewebe   So März 25, 2018 6:11 am

Hallo Wunschdenker, das klingt ja super! Danke für den Erfahrungsbericht, was den KH aufenthalt angeht. Ich war jetzt gute 3 Wochen krank (Grippe + Magendarm) und habe ähnliche Beobahtungen gemacht. Größe geht nicht gleich weg, aber die Festigkeit.
Das macht mir wieder Mut und ich lege wieder kräftig los. Domperidon habe ich auch schon einmal genommen, super Sache, aber ich bin müde von denen geworden. Die Milch floss aber damals schnell. LG

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Drüsengewebe   So März 25, 2018 7:57 am

hallo
sind manchmal so kleine sachen ,wenn man auf seinen körper ein bischen achtet,ist das manchmal sehr hilfreich.
domperidon nehme ich zur zeit nicht,habe bei mir nur festgestellt ,das es reine verschwendung wäre.
baue erst mal mit der elek.milchpumpe mein drüsen gewebe auf und dann nehme ich wieder domperidon.habe noch zu wenig drüsengewebe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drüsengewebe   

Nach oben Nach unten
 
Drüsengewebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: