Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo! :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

Hallo! :) Empty
BeitragThema: Hallo! :)   Hallo! :) I_icon_minitimeSa Jul 29, 2017 3:28 am

Hi, schon komisch hier etwas zu schreiben, aber ich versuch es einfach.
Meine Brüste waren nie sehr groß. Ich habe mit einem 75aa Körbchen angefangen, manchmal eben auch 70a, ich bin sehr dünn.:(
Seit zwei Wochen mache ich nun zwei verschiedene Massagetechniken, je nachdem wie die Zeit Es zulässt... :D dazu nehme ich jeden morgen und Abend PM ein und mittags eine Kapsel Bockshorn. Während den Massagen höre ich eine Breast frequency, wobei ich da mehrere ausprobiert habe.
Nach den zwei Wochen habe ich nun die ersten Erfolge. Meine BH's werden zu klein, bzw. auch der Nippel passt gerne mal nicht mehr mit rein und auch das Maßband zeigt nun mehr an. Wenn ich ein Top ohne BH trage, zeichnen sich meine Brüste nun deutlich ab. Ich habe immernoch nicht die größten Brüste, dennoch fangen sie an deutlich zu wachsen.
Mein Freund sagt auch, dass man es sieht, dass da etwas passiert.
Ja mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass ich vlt 1,65 cm groß bin und süße 49/50 Kilo wiege.
Ich habe durch dieses Forum viel Motivation gefunden und hoffe nun auch meine Ratschläge und Erfolge teilen zu können! lach
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Hallo! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo! :)   Hallo! :) I_icon_minitimeSo Jul 30, 2017 8:01 am

Willkommen Dila frieden

Schön das du hierher gefunden hast! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg top Toll das du schon nach so einer kurzen Zeit Erfolg bemerken konntest yes

LG
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

Hallo! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo! :)   Hallo! :) I_icon_minitimeDi Aug 01, 2017 9:40 pm

Ich muss dazu sagen, dass ich eine ziemlich schwierige Pupertät hatte, von Depressionen und sonstigen Mist den ich gemacht habe. Daher bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen und dieser meinte, dass meine Brust nie ganz ausgereift war bzw ist.
Die Tabletten die ich nehme sind demnach mit ihm abgesprochen. Evtl liegt es daran, dass ich so schnell die ersten Erfolge gesehen habe, da ich mein Brustwachstum damals selber "gestoppt" habe...
Und das was damals nicht gewachsen ist jetzt wächst.
Von der Seite meines Vaters haben alle Frauen große Brüste. Bei meiner Mutter eigentlich auch, außer sie, da sie sehr dünn und schmal ist und selbst ihre Jugend zu sehr ausgelebt haben soll; wie sie mir mal erzählt hat. Gut, ich denke jeder hat de eine oder andere Jugendsünde begangen. grins
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo! :)   Hallo! :) I_icon_minitimeMi Aug 02, 2017 7:13 pm

Das ist klasse Dila, dass deine Blockaden in Hinsicht der Brust sich aufzulösen scheinen. Ich drück dir alle Daumen, dass es weiter voran geht. Halt uns auf dem Laufenden. top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo! :)   Hallo! :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,ich bin neu
» Hallo
» hallo
» Hallo!
»  Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: