StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Macca Root

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Macca Root   Fr Aug 11, 2017 8:03 am

Ihr Lieben,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Macca Root? Auf amerikan. Seiten liest man manchmal davon, zwar noch eher fuer Zuwachs am Hintern, aber manche haben auch Zuwachs am Busen gehabt.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Macca Root   Fr Aug 11, 2017 9:59 pm

Es gibt rotes, gelbes und schwarzes Maca, und gelten normalerweise als Stärkungsmittel, aber auch sollen sie bei Menstruations- oder Wechseljahresbeschwerden helfen. Also können sie auch Auswirkungen auf die Hormone haben. yes

http://www.sunday.de/maca-rot-pulver-roh-bio.html

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Macca Root   Mo Aug 14, 2017 7:16 am

Danke , liebe Butterfly für den Link. Ich habe es selbst schon da, aber
habe auch ein bisschen Angst, dass man davon zunimmt , da ich im Moment kein Workout machen kann ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Macca Root   

Nach oben Nach unten
 
Macca Root
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: