Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist es hier immer so ruhig??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Ist es hier immer so ruhig?? Empty
BeitragThema: Ist es hier immer so ruhig??   Ist es hier immer so ruhig?? I_icon_minitimeDo Aug 17, 2017 5:20 am

Halli Hallo.

Es ist so ruhig hier. Das kenne ich von andern Foren nicht.
Schläft dieses Forum ein? Oder ist das nur eine Phase??

Ich mache mir Sorgen!


Liebe Grüße Björn
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ist es hier immer so ruhig?? Empty
BeitragThema: Re: Ist es hier immer so ruhig??   Ist es hier immer so ruhig?? I_icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:23 pm

Hallo Björn,
leider ist es immer so ruhig hier. Es war anfangs schon lebhafter, aber irgendwie passiert nicht viel. nein
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Ist es hier immer so ruhig?? Empty
BeitragThema: Re: Ist es hier immer so ruhig??   Ist es hier immer so ruhig?? I_icon_minitimeFr Aug 18, 2017 4:05 am

Hey butterfly,

das ist sehr schade! Ich hatte auf rege Unterhaltungen gehofft!

Naja...vielleicht wird es ja noch besser!!

Liebe Grüße

Björn
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Ist es hier immer so ruhig?? Empty
BeitragThema: Re: Ist es hier immer so ruhig??   Ist es hier immer so ruhig?? I_icon_minitimeFr Aug 18, 2017 9:12 am

Man kommt wohl ein paar Jahre zu spät um so zu diskutieren traurig
Naja, schade drum aber man kann nur das beste draus machen zwinker  
Die meisten mit denen ich rede glauben auch nicht daran, dass es funktionieren kann.

Lieben Gruß lach
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

Ist es hier immer so ruhig?? Empty
BeitragThema: Re: Ist es hier immer so ruhig??   Ist es hier immer so ruhig?? I_icon_minitimeMo Aug 21, 2017 12:52 am

Ich hoffe immer noch darauf, dass wenn ich in den privaten Bereich gelange und ein paar Erfolgsbilder sehe, meine Motivation neu durchstartet:-)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Ist es hier immer so ruhig?? Empty
BeitragThema: Re: Ist es hier immer so ruhig??   Ist es hier immer so ruhig?? I_icon_minitimeMi Sep 20, 2017 5:07 am

Muß ich auch feststellen.Seit meinen letzten beiträgen war ich hier der einzigste,der jeden tag mal reingeschaut hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist es hier immer so ruhig?? Empty
BeitragThema: Re: Ist es hier immer so ruhig??   Ist es hier immer so ruhig?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist es hier immer so ruhig??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: