Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
big.breasts
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.17
BH Startgröße : 75F

Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug Empty
BeitragThema: Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug   Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug I_icon_minitimeFr Jul 21, 2017 4:02 am

Hallo,
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet. Seit ca. 3 Wochen massiere ich meine Brust und nehme Yamswurzel, Fenchel und Bockshornklee als Nahrungsmittel ein.
Soweit so gut nur seit 2 Tagen explodieren meine Brüste. Sie sind um 4 cm gewachsen und steinhart ist das normal ? Ich habe in der Vorstellrunde erwähnt, dass ich bereits sehr große Brüste habe. Kann es deswegen sein, dass mein Körper so extrem reagiert? Mein Brustgewebe fühlt sich in beiden Brüsten verhärtet an und schmerzt. Unter der Pille hatte ich schon mal BH Größe 70i. Sind die Hormone in den Kapseln der Pille so ähnlich?

Freue mich auf Antworten
LG :)
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug Empty
BeitragThema: Re: Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug   Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug I_icon_minitimeFr Jul 21, 2017 7:26 pm

Ich nehme nur bockshornklee u trinke ab und zu einen tee aus gemischten kräutern. Schmerzempfinden hab ich, kurz nachdem ich meinen bh auszieh. Das gefühl gibt sich dann mit der zeit. Meine oberweite ist bei weitem nicht so gross, das gefühl kenn ich jedoch auch. So wunderbar prall busen aber nicht steinhart.zu meinem leid erschlaffen sie dann bei eintritt meiner tage und füllen sich dann kurz vorm eisprung wieder. Das nervt mich richtig dollwein ich hab den eindruck, dass ich alles umsonst mach.
Nach oben Nach unten
big.breasts
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.17
BH Startgröße : 75F

Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug Empty
BeitragThema: Re: Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug   Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug I_icon_minitimeDi Aug 08, 2017 4:38 am

Das kenn ich. Kurz vor meiner Periode sind sie noch praller und richtig aufgeblasen. Bis jetzt halten sie den erhöhten Umfang sogar nach meiner Periode. Bin gespannt wie es sich noch entwickeln wird. Fange jetzt noch zusätzlich an mehr Soja zu essen wegen meinen erhöhten Eiweißbedarf. Das sind dann 150mg Isoflavone. Bin gespannt ob sie noch schneller wachsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug Empty
BeitragThema: Re: Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug   Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veränderung der Brüste durch Sport?
» Form der Brüste durch Vakuum
» größere Brüste durch brenneseltee?
» Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft
» Größere Brüste und ein runder Po durch Maca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: