StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
big.breasts
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.17
BH Startgröße : 75F

BeitragThema: Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug   Fr Jul 21, 2017 4:02 am

Hallo,
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet. Seit ca. 3 Wochen massiere ich meine Brust und nehme Yamswurzel, Fenchel und Bockshornklee als Nahrungsmittel ein.
Soweit so gut nur seit 2 Tagen explodieren meine Brüste. Sie sind um 4 cm gewachsen und steinhart ist das normal ? Ich habe in der Vorstellrunde erwähnt, dass ich bereits sehr große Brüste habe. Kann es deswegen sein, dass mein Körper so extrem reagiert? Mein Brustgewebe fühlt sich in beiden Brüsten verhärtet an und schmerzt. Unter der Pille hatte ich schon mal BH Größe 70i. Sind die Hormone in den Kapseln der Pille so ähnlich?

Freue mich auf Antworten
LG :)
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug   Fr Jul 21, 2017 7:26 pm

Ich nehme nur bockshornklee u trinke ab und zu einen tee aus gemischten kräutern. Schmerzempfinden hab ich, kurz nachdem ich meinen bh auszieh. Das gefühl gibt sich dann mit der zeit. Meine oberweite ist bei weitem nicht so gross, das gefühl kenn ich jedoch auch. So wunderbar prall busen aber nicht steinhart.zu meinem leid erschlaffen sie dann bei eintritt meiner tage und füllen sich dann kurz vorm eisprung wieder. Das nervt mich richtig dollwein ich hab den eindruck, dass ich alles umsonst mach.
Nach oben Nach unten
big.breasts
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.17
BH Startgröße : 75F

BeitragThema: Re: Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug   Di Aug 08, 2017 4:38 am

Das kenn ich. Kurz vor meiner Periode sind sie noch praller und richtig aufgeblasen. Bis jetzt halten sie den erhöhten Umfang sogar nach meiner Periode. Bin gespannt wie es sich noch entwickeln wird. Fange jetzt noch zusätzlich an mehr Soja zu essen wegen meinen erhöhten Eiweißbedarf. Das sind dann 150mg Isoflavone. Bin gespannt ob sie noch schneller wachsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug   

Nach oben Nach unten
 
Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: