StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BUST SIZE CREAM

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 26

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Jul 26, 2017 7:13 am

ich weiß es leider nicht :( das beunruhigt mich eben auch mit diesen Knoten usw.

Ich muss auf jeden Fall dazu sagen, dass ich zwar schon viel Grundpotential habe (70E, klingt viiiel größer als es ist finde ich) aber im Gegensatz zu meiner Mutter ist das echt sau wenig. Die hat nach einer Verkleinerung immer noch locker das DOPPELTE von mir.
Ich habe als Kind schrecklich gegessen, grundsätzlich wohl zu wenig und kein Obst oder Gemüse. Vielleicht steckt bei mir einfach noch sehr viel Wachstumspotential in der Brust von der Genetik her. Ich weiß es nicht...
Mich hat auch vorallem die Form irgendwie gestört und dass die eine größer ist als die andere. Die Creme hat die ganze Form einfach irgendwie schöner gemacht, voller, praller und gleichmäßiger.
Ich fand die obenrum so flach irgendwie... :(
Jetzt finde ich sie schon mega schön, hab schon überlegt jetzt einfach nach der 2 Woche vll aufzuhören. Weiß aber nicht ob das dann bleibt, die am Telefon meinte man soll das 6 Wochen durchziehen damit das bleibend ist...
Hin und Herdenken in meinem Kopf die ganze Zeit grins Außerdem bilde ich mir ein dass jedes Ziepen sonst wo in meinem Körper was Negatives sein könnte. Bin generell auch einfach gerade mega gestresst psychisch usw von der Arbeit und so, dass ich nich einordnen kann woher welches Gefühl kommt.
Denke ich zieh Woche 2 jetzt auf jeden Fall noch durch und dann schau ich mal wie ich mich fühle und wie meine zwei Hübschen Freundinnen sich fühlen busen
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Jul 26, 2017 9:08 am

Ich bin auf dein ergebnis sehr gespannt,halt uns auf dem laufenden ob dies dann auch bleibend ist hallo
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Jul 26, 2017 7:07 pm

angel schrieb:
Könntest du mir dein rezept für die creme bitte geben, tagträumer? Ich bin im moment wieder mal am verzweifeln....nichts hilft. Und wenn, dann nur vorübergehend, bis alles wieder in sich zusammenfällt dollwein

Hallo angel !
Schau am besten mal unter dem beitrag 'pueraria mirifica creme selber herstellen'
So ähnlich habe ich es auch gemacht ! Ich habe das pulver 4 wochen in (jojoba-) öl angesetzt ( du kannst natürlich auch ein anderes verwenden ) danach das ganze abgesiebt und das öl in meine normale tagescreme ( nachtkerze ) gemischt . Ich habe mich hierbei, was die menge angeht, an blondies tipps gehalten, sie hat das in dem thread wirklich sehr gut erklärt, wie man es hinbekommt, dass man nicht zu wenig oder gar zu viel pm verwendet. ( habs mir jetzt so errechnet, dass ich in etwa 400 - 500mg/tag auf meine brüste 'schmiere' ) erhöhen möchte ich die dosis nicht mehr aber das musst natürlich du für dich entscheiden wie viel du nehmen willst.
Zusätzlich hab ich dann noch ein vitamin c-serum mit reingepackt und noch jeweils 10-15 tropfen ätherische öle, in meinem fall fenchel für nbv und rosmarin für eine gute durchblutung der brüste während ich die creme einmassiere aber das ist natürlich optional. Was du zusätzlich noch rein gibst oder nicht hängt ganz von dir ab, im prinzip würde es reichen, wenn du nur die creme und das pm-öl mischt.

Diese creme verwende ich jetzt in der ersten zyklushälfte ( wie gesagt, auch ich habe nach wie vor großen respekt vor der pflanze und möchte es auf keinen fall übertreiben ) und für die zweite zyklushälfte verwende ich eine creme aus bhk und wildyam-pulver, angesetzt in walnuss öl ( walnuss sorgt dafür, dass das progestoron besser aufgenommen wird, deswegen fiel meine wahl auf dieses öl ) wiederum gemischt in meine nachtkerzencreme mit ein paar tropfen rosmarin. Ich habe das öl aus meinen übrigen wildyam- und bhk- kapseln 'gebastelt' und mich hierbei an der empfohlenen tagesdosis orientiert ( 600mg wildyam und 1000mg bhk/tag )
Kann man natürlich auch so dosieren wie man möchte und das ganze auch aus einem normalen pulver machen ( war bei mir ja doch etwas umständlich durch die kapseln zwinker )

Andere hier haben die komplette creme selber hergestellt, allerdings traute ich mir das noch nicht so ganz zu, weil es das erste mal war, dass ich so etwas selber gemacht habe und ich eig immer sehr zufieden war mit meiner bisherigen creme. So hab ich mir das ganze etwas 'erleichtert'
Hoffe ich konnte helfen !

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.17

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Jul 26, 2017 10:44 pm

Danke für deine tips.werde nächste woche alles besorgen und umsetzen.glg
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Do Jul 27, 2017 1:26 am

Gerne, freut mich, wenn ich dir helfen konnte lach
Wenn du noch weitere tips brauchst zum ansetzten der öle, richtiges mischverhältnis etc. dann würd ich einfach noch ein bisschen im forum stöbern. Vor allem unsere blondie ist, was das angeht, ein echter profi und man kann sich viele gute tipps von ihren beiträgen holen yes

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 20
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Aug 16, 2017 12:07 am

Hey Janine,

gibt es schon was neues bezüglich der Creme? lach

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 26

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Sa Sep 02, 2017 3:22 am

Hallo meine Lieben!! :)

Nun mal ein Update.
Ich habe die Creme bis Woche 4 regelmäßig genommen, aber hab es nicht immer geschafft jedes mal die 10 min Massage zu machen, war manchmal einfach zu müde. Abgesehen davon hat ab Woche 3 oder so meine Motivation etwas nachgelassen da ich nichts mehr gespürt hatte. In Woche 1 ist das ja fast geplatzt alles. Es hat sich MEGA prall angefühlt und als würde es ständig ziehen, dann waren sie auch definitiv schon größer nach 1 Woche. danach ist iwie nicht mehr sooo viel auffälliges passiert (zumindest für mich^^) wie ich meinen besten freund nach Woche 5 gesehen hat meinte er meine Brüste sehen größepr aus :D ich habs dann auch nochmal getestet, es ist doch definitiv mehr. nicht unbedingt in messbarem erfolg irgendwie, aber DEFINITIV wenn ich sie in die Hand nehme, da ist viel mehr in der Hand als vorher. DEUTLICH! außerdem ist die Form viel schöner geworden. UND sie sind defnitiv straffer :) und etwas fester, und habe keine Knoten oder sonstiges oder irgendwelche anderen Probleme bis jetzt dadurch bekommen. Alles super :) In Woche 5 hab ich dann total angefangen zu schludern und es dann einfach gelassen. haha. Jetzt danach creme ich mit dem restlichen Cremeresten noch ab und zu und massiere etwas :) Also es hat sich definitiv schon irgendwie gelohnt und ich hätte vielleicht sogar noch etwas mehr Erfolg gehabt wenn ich es jedes mal gechafft hätte die 10min pro Brust durchzuziehen usw. Aber naja :)
Mein Körper scheint das PM ganz gut zu vertragen und ich denke ich werde mir jetzt dann einfach auch selber noch eine Creme ansetzen :) ist ja viel billiger und ich denke das war der Wirkstoff in der Creme der auch wirklich was gebracht hat. Die anderen haben ja alle nicht wirklich einen direkten Wachstumseinfluss denke ich. :)
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 20
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Sa Sep 02, 2017 11:45 pm

Sehr interessant aufjedenfall yes danke für dein Update. Klingt doch ganz gut, aber ich denke ich werde auch versuchen selber eine Creme zu erstellen yes

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
aliyah2017
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.17
Alter : 33
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Dez 13, 2017 7:12 pm

Hallo
Ich benutze auch Bust Size Cream zeit einer Woche und muss sagen es zieht in der Brust ,sie spannt und sie fühlt sich voller und fester an. Zusätzlich benutze ich schon zeit 4 Wochen die Vakuumpumpe und massiere meine Brust jeden Tag bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

Was sind eure Erfahrungen mit der Bust Size cream ?
Nach oben Nach unten
aliyah2017
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.17
Alter : 33
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Do Dez 14, 2017 7:59 am

Achso was ich noch vergessen habe ich habe Vorherbilder und eine Vorhermessung gemacht, in 4 Wochen will ich wieder Bilder machen und natürlich messen. Ich freue mich schon drauf in den privat Bereich zu kommen um es mit euren Ergebnisse zu vergleichen und zu sehen welche Methode etwas bringt.

würde mich freuen wenn ihr mal euern verlauf schildern tut.
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Sa Feb 17, 2018 12:34 am

Hallo ihr Lieben,

ich habe es nun gestern auch gewagt diese Bust Size Creme zu bestellen. Es war genauso wie von Janine92 beschrieben....habe mit einem Mann mit ausländischen Akzent gesprochen was mir auch irgendwie peinlich war. Nun soll die Creme in ein paar Tagen per Nachnahme kommen.

Gestern war ich noch so euphorisch und heute komme ich mir irgendwie blöd vor daran zu glauben.

Gibt es eine/einen von euch der/die die Creme längere Zeit genutzt hat?  Im Internet das sind sicher alles Fake Bewertungen denke ich. hm

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     75 AA
Aktuell: 75 A
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Sa Feb 17, 2018 9:57 pm

Schade dass niemand weiter berichtet wie und ob die Creme denn nun funktioniert. Ich bin mir auch relativ sicher, dass es im Netz überwiegend fake Bewertungen sind was man über diese Creme liest.
Aber Nicki, du hast ja auch einen schönen Wachstum zu verzeichnen. Ich hoffe du berichtest wie die Creme bei dir wirkt. busen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)


Zuletzt von butterfly1120 am So Feb 18, 2018 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Sa Feb 17, 2018 10:08 pm

Ja ich werde auf alle Fälle berichten ob sie funktioniert. Bin sehr gespannt. yes



_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     75 AA
Aktuell: 75 A
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Feb 21, 2018 7:50 am

Huhu, die Creme ist gestern angekommen. Es sind 3 kleine Tuben a 30g ... also sehr wenig. Sie riecht gut und zieht sehr schnell ein. Aber interessanter ist ja die Wirkung. lach Obwohl ich ernsthafte Zweifel daran habe.

Ich werde nun morgens und abends die Creme nach der Massage drauf schmieren. top

Mal schauen ob es was bringt.

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     75 AA
Aktuell: 75 A
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Feb 21, 2018 9:02 pm

Nicki ich hoffe wirklich für dich dass sie wirkt, weil kostet ja alles auch ne Stange Geld und natürlich die Hoffnung, nicht zu vergessen. Drück dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!!! top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Feb 21, 2018 10:29 pm

Bin auch sehr gespannt, was du berichtest, Nicki lach Was hast du denn jetzt gezahlt, wenn ich fragen darf?

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Do Feb 22, 2018 7:51 am

Danke schön. Na klar werde ich euch berichten ob die Creme was bringt. lach

Die 3 Tübchen haben stolze 135 € gekostet. Für 20 € mehr wären es 5 Tuben geworden, also eine gratis wie der Mann angeboten hat. Aber ich dachte mir, dass wenn 3 Tuben nichts bringen dann tun das 5 auch nicht. Und wenn doch, dann mache ich eh ne Großbestellung. busen grins

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     75 AA
Aktuell: 75 A
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Do Feb 22, 2018 10:38 am

Halleluja, das ist auf jeden Fall ne Hausnummer grins

Ich hoffe, dass es klappt und warte gespannt mit lach

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Adhara
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : 75A/70B

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mo März 26, 2018 9:23 am

Das hört sich ja kurios an, aber wenn es hilft grins
Kannst du schon einen Zwischenbericht geben, @Nicki84?

Ich bin sehr gespannt yes
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 34
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Fr Mai 11, 2018 2:11 am

Huhu

Ich habe jetzt jetzt 1 und ne halbe Tube benutzt von der Creme und habe aber erstmal vor 2-3 paar Wochen abgebrochen aus Zeitgründen. 

Ich kann euch aber definitiv sagen, dass sich der Kauf leider nicht lohnt. Es ist zu viel Geld für kaum/keinen sichtbaren Erfolg. Hatte ich ja schon erwartet aber irgendwie hofft man dann doch immer auf das Gegenteil.

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     75 AA
Aktuell: 75 A
Nach oben Nach unten
Tani
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.18
BH Startgröße : AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Fr Mai 11, 2018 7:57 am

Hey Nicki84,

hab schon gespannt auf deine Antwort zum Ergebnis gewartet. Schade das es s nicht geklappt hat traurig wäre zu schön gewesen. Habe auch schon öfters daran gedacht, mir die Creme zuzulegen.

Naja dann Pumpen wir halt mal weiter und hoffen, dass sich irgendwann ein Erfolg zeigt.

Liebe Grüße
Tani
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Fr Mai 11, 2018 8:05 pm

Wieder eine Illusion zerstört troest  schrei hätte man sich fast denken können.
Also Massage und/oder Vakuum.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    

Nach oben Nach unten
 
BUST SIZE CREAM
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: