StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 BUST SIZE CREAM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Jul 26, 2017 7:13 am

ich weiß es leider nicht :( das beunruhigt mich eben auch mit diesen Knoten usw.

Ich muss auf jeden Fall dazu sagen, dass ich zwar schon viel Grundpotential habe (70E, klingt viiiel größer als es ist finde ich) aber im Gegensatz zu meiner Mutter ist das echt sau wenig. Die hat nach einer Verkleinerung immer noch locker das DOPPELTE von mir.
Ich habe als Kind schrecklich gegessen, grundsätzlich wohl zu wenig und kein Obst oder Gemüse. Vielleicht steckt bei mir einfach noch sehr viel Wachstumspotential in der Brust von der Genetik her. Ich weiß es nicht...
Mich hat auch vorallem die Form irgendwie gestört und dass die eine größer ist als die andere. Die Creme hat die ganze Form einfach irgendwie schöner gemacht, voller, praller und gleichmäßiger.
Ich fand die obenrum so flach irgendwie... :(
Jetzt finde ich sie schon mega schön, hab schon überlegt jetzt einfach nach der 2 Woche vll aufzuhören. Weiß aber nicht ob das dann bleibt, die am Telefon meinte man soll das 6 Wochen durchziehen damit das bleibend ist...
Hin und Herdenken in meinem Kopf die ganze Zeit grins Außerdem bilde ich mir ein dass jedes Ziepen sonst wo in meinem Körper was Negatives sein könnte. Bin generell auch einfach gerade mega gestresst psychisch usw von der Arbeit und so, dass ich nich einordnen kann woher welches Gefühl kommt.
Denke ich zieh Woche 2 jetzt auf jeden Fall noch durch und dann schau ich mal wie ich mich fühle und wie meine zwei Hübschen Freundinnen sich fühlen busen
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Jul 26, 2017 9:08 am

Ich bin auf dein ergebnis sehr gespannt,halt uns auf dem laufenden ob dies dann auch bleibend ist hallo
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Jul 26, 2017 7:07 pm

angel schrieb:
Könntest du mir dein rezept für die creme bitte geben, tagträumer? Ich bin im moment wieder mal am verzweifeln....nichts hilft. Und wenn, dann nur vorübergehend, bis alles wieder in sich zusammenfällt dollwein

Hallo angel !
Schau am besten mal unter dem beitrag 'pueraria mirifica creme selber herstellen'
So ähnlich habe ich es auch gemacht ! Ich habe das pulver 4 wochen in (jojoba-) öl angesetzt ( du kannst natürlich auch ein anderes verwenden ) danach das ganze abgesiebt und das öl in meine normale tagescreme ( nachtkerze ) gemischt . Ich habe mich hierbei, was die menge angeht, an blondies tipps gehalten, sie hat das in dem thread wirklich sehr gut erklärt, wie man es hinbekommt, dass man nicht zu wenig oder gar zu viel pm verwendet. ( habs mir jetzt so errechnet, dass ich in etwa 400 - 500mg/tag auf meine brüste 'schmiere' ) erhöhen möchte ich die dosis nicht mehr aber das musst natürlich du für dich entscheiden wie viel du nehmen willst.
Zusätzlich hab ich dann noch ein vitamin c-serum mit reingepackt und noch jeweils 10-15 tropfen ätherische öle, in meinem fall fenchel für nbv und rosmarin für eine gute durchblutung der brüste während ich die creme einmassiere aber das ist natürlich optional. Was du zusätzlich noch rein gibst oder nicht hängt ganz von dir ab, im prinzip würde es reichen, wenn du nur die creme und das pm-öl mischt.

Diese creme verwende ich jetzt in der ersten zyklushälfte ( wie gesagt, auch ich habe nach wie vor großen respekt vor der pflanze und möchte es auf keinen fall übertreiben ) und für die zweite zyklushälfte verwende ich eine creme aus bhk und wildyam-pulver, angesetzt in walnuss öl ( walnuss sorgt dafür, dass das progestoron besser aufgenommen wird, deswegen fiel meine wahl auf dieses öl ) wiederum gemischt in meine nachtkerzencreme mit ein paar tropfen rosmarin. Ich habe das öl aus meinen übrigen wildyam- und bhk- kapseln 'gebastelt' und mich hierbei an der empfohlenen tagesdosis orientiert ( 600mg wildyam und 1000mg bhk/tag )
Kann man natürlich auch so dosieren wie man möchte und das ganze auch aus einem normalen pulver machen ( war bei mir ja doch etwas umständlich durch die kapseln zwinker )

Andere hier haben die komplette creme selber hergestellt, allerdings traute ich mir das noch nicht so ganz zu, weil es das erste mal war, dass ich so etwas selber gemacht habe und ich eig immer sehr zufieden war mit meiner bisherigen creme. So hab ich mir das ganze etwas 'erleichtert'
Hoffe ich konnte helfen !

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Jul 26, 2017 10:44 pm

Danke für deine tips.werde nächste woche alles besorgen und umsetzen.glg
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Do Jul 27, 2017 1:26 am

Gerne, freut mich, wenn ich dir helfen konnte lach
Wenn du noch weitere tips brauchst zum ansetzten der öle, richtiges mischverhältnis etc. dann würd ich einfach noch ein bisschen im forum stöbern. Vor allem unsere blondie ist, was das angeht, ein echter profi und man kann sich viele gute tipps von ihren beiträgen holen yes

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Mi Aug 16, 2017 12:07 am

Hey Janine,

gibt es schon was neues bezüglich der Creme? lach

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Sa Sep 02, 2017 3:22 am

Hallo meine Lieben!! :)

Nun mal ein Update.
Ich habe die Creme bis Woche 4 regelmäßig genommen, aber hab es nicht immer geschafft jedes mal die 10 min Massage zu machen, war manchmal einfach zu müde. Abgesehen davon hat ab Woche 3 oder so meine Motivation etwas nachgelassen da ich nichts mehr gespürt hatte. In Woche 1 ist das ja fast geplatzt alles. Es hat sich MEGA prall angefühlt und als würde es ständig ziehen, dann waren sie auch definitiv schon größer nach 1 Woche. danach ist iwie nicht mehr sooo viel auffälliges passiert (zumindest für mich^^) wie ich meinen besten freund nach Woche 5 gesehen hat meinte er meine Brüste sehen größepr aus :D ich habs dann auch nochmal getestet, es ist doch definitiv mehr. nicht unbedingt in messbarem erfolg irgendwie, aber DEFINITIV wenn ich sie in die Hand nehme, da ist viel mehr in der Hand als vorher. DEUTLICH! außerdem ist die Form viel schöner geworden. UND sie sind defnitiv straffer :) und etwas fester, und habe keine Knoten oder sonstiges oder irgendwelche anderen Probleme bis jetzt dadurch bekommen. Alles super :) In Woche 5 hab ich dann total angefangen zu schludern und es dann einfach gelassen. haha. Jetzt danach creme ich mit dem restlichen Cremeresten noch ab und zu und massiere etwas :) Also es hat sich definitiv schon irgendwie gelohnt und ich hätte vielleicht sogar noch etwas mehr Erfolg gehabt wenn ich es jedes mal gechafft hätte die 10min pro Brust durchzuziehen usw. Aber naja :)
Mein Körper scheint das PM ganz gut zu vertragen und ich denke ich werde mir jetzt dann einfach auch selber noch eine Creme ansetzen :) ist ja viel billiger und ich denke das war der Wirkstoff in der Creme der auch wirklich was gebracht hat. Die anderen haben ja alle nicht wirklich einen direkten Wachstumseinfluss denke ich. :)
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    Sa Sep 02, 2017 11:45 pm

Sehr interessant aufjedenfall yes danke für dein Update. Klingt doch ganz gut, aber ich denke ich werde auch versuchen selber eine Creme zu erstellen yes

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BUST SIZE CREAM    

Nach oben Nach unten
 
BUST SIZE CREAM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Juhu - Erste Creme gerührt "coconut cream"
» Konservierung der Creme für Kinder
» Kapitel 11 - 'ice cream orgasm'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: