Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?

Nach unten 
+31
wunschdenker
Gina
angel
Simpsons11000
janine_92
saski333
butterfly1120
Tagträumer
ala4ka
mandeleis
Nadja
lava96
anis
Leonora
nicole
Elisa
su75
loversgirl23
annablossom
Yuliya
kiddo
liqaprincess
Stella1992
Lilia
erna
Dingsda
Blondie
Darci10
lourdes
Milchmann
Admin
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeMo März 17, 2014 2:56 am

Ich bekomme laufend Beitrittsanfragen für den privaten und somit GESCHÜTZTEN Bereich von ganz neu angemeldeten Mitgliedern.
Dabei weise ich bei der Beitrittsanfrage mit folgendem Satz daraufhin, dass ich ganz neuen Mitgliedern, die bisher keine Beiträge haben, KEINEN Zutritt gewähre:

Du kannst um die Aufnahme dieser Gruppe bitten, um dann Beiträge und Bilder in der Kategorie "PRIVATER BEREICH" ansehen zu können. Voraussetzung ist, daß du dich bereits im Forum vorgestellt und etwas eingebracht hast. Danke für dein Verständnis

Der private Bereich ist nicht ohne Grund geschützt, ansonsten hätte ich den Bereich auch öffentlich machen können. zwinker

Liebe "Newbies", wir freuen uns sehr über neue Mitglieder und würden uns noch mehr darüber freuen, wenn ihr euch aktiv im Forum beteiligt und nicht nur mitliest, denn dann werdet ihr auch für den privaten Bereich freigeschaltet, vorher jedoch nicht. lach

Edit 23.03.2014: Nach einer Umfrage haben wir entschieden, dass Mitglieder erst in den privaten Bereich gelangen, wenn sie folgende zwei Kriterien erfüllen:

- Es wurden mindestens 20 Beiträge verfasst
- Seit der Anmeldung im Forum sind mindestens zwei Wochen verstrichen


Die neue Regel ist ab sofort gültig.
Danke für euer Verständis.


Zuletzt von Admin am Sa Apr 26, 2014 2:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeFr Mai 23, 2014 10:46 am

Hi, hier ist der Milchmann, ich bitte um dem Zugang zum privaten Bereich und hoffe, dass der für Männer nicht generell gesperrt ist.
Liebe Grüße und Danke
Milchmann busen 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeFr Mai 23, 2014 11:27 am

Hallo Milchmann,

du hattest bisher nicht um einen Beitritt gebeten (zum Beitreten der Gruppe oben auf den Button "Gruppen" klicken und dort die Gruppe "Privat" auswählen).

Ich habe dich aber soeben freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:52 am

Liebe Tina,

Wann darf ich in den privaten Bereich? Brauche etwas Motivation da meine Cremerei und der Tee noch nicht so vorangeht.. traurig
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:18 pm

Schau mal was Tina da oben zu geschrieben hat:

Nach einer Umfrage haben wir entschieden, dass Mitglieder erst in den privaten Bereich gelangen, wenn sie folgende zwei Kriterien erfüllen: - Es wurden mindestens 20 Beiträge verfasst - Seit der Anmeldung im Forum sind mindestens zwei Wochen verstrichen schrieb:

Dauert also bestimmt nicht mehr lange bei dir!
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:18 pm

oh entschuldige, dachte es seien schon 2 Wochen rum lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 4:15 am

Lourdes, die 2 Wochen sind rum, aber du hattest keinen Antrag gestellt um der Gruppe beizutreten. Dies steht auf der Startseite:

"Zum Beitreten der Gruppe oben auf den Button "Gruppen" klicken und dort die Gruppe "Privat" auswählen."

Ich werde dich jetzt trotzdem freischalten. zwinker
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:03 am

super, danke lach
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 12:30 am

Ich würd´mich freuen, wenn ich für den privaten Bereich freigeschaltet werde. Mit etwas Aufrunden sind sie ja quasi die zwei Wochen heute schon voll zwinker
Jedenfalls aber wäre ich am Montag froh, über eine Freischaltung. Ich will nämlich soooo gern mein eigenes kleines NBV-Tagebuch starten, solange die ersten Eindrücke noch frisch sind.

DANKE freu

Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 4:47 am

Dingsda, du kannst es ja kaum abwarten. grins Ich habe mal ein Auge zugedrückt und dich heute schon freigeschaltet, schließlich "kenne" ich dich von den TG. zwinker
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 6:22 am

Daaanke, liebe Blondie knuddel freu
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
erna


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 69
BH Startgröße : 95B

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeSo März 01, 2015 6:14 pm

Ich bitte um Aufnahme in den persönlichen Bereich um mich hier noch mehr zu integrieren.
LG
Erna
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeDo Apr 02, 2015 8:49 pm

Hallo,

ich würde auch gern für den persönlichen Bereich freigeschaltet werden. lach
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
BH Startgröße : 86cm

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 2:49 am

Hallo lach
Ich würde auch total gerne im privaten Bereich freigeschaltet
werden lach

Liebe Grüße,

Stella
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:37 am

Huhu :) kann ich auch für den persönlichen Bereich freigeschaltet werden :)?
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 7:32 am

Danke für die Freischaltung in den privaten Bereich! Es motiviert total die ganzen Bilder zu sehen von denen die mit NBV bereits Erfolge hatten. lach Ich werd auch welche reinstellen sobald der erste Monat um ist. Hoffentlich werden die auch motivierend sein. xD
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 11:22 pm

Mir fehlt zwar noch der 20. Post, trotzdem bitte ich um Freischaltung, weil ich in dem neuen Monat gerne mit meinen NBV-Tagebuch starten würde.

Danke.
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeMi Mai 27, 2015 9:50 pm

Ich kanns kaun erwarten, wenn ich endlich freigeschaltet werde, on der Hoffnung eine gebrauchte Vakuumpumpe zu erwerben um endlich damit anfangen zu können*,*
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 9:20 am

hallo, würde mich auch gern in privaten Bereich einbringen können, habe genau 2 Wochen gewartet und mich aktiv beteiligt:) wäre super wenn ich freigeschaltet werden könnte:) LG
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.06.15

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeSa Jul 18, 2015 5:36 am

bitte ebenfalls um Aufnahme in den privaten Bereich, danke.
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeFr Sep 25, 2015 11:27 pm

Hey, ich wollte auch für den persönlichen Bereich freigeschaltet werden. Und wollte wissen, ob ich meinen Benutzernamen noch in meinen richtigen ändern kann.
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 10:38 am

Hallo!

Erst zu spät habe ich die Bedingungen für die Freischaltung für den privaten Bereich gefunden. Obwohl ich die 20 Postings noch nicht ganz beisammen habe, würde ich mich über die Freischaltung freuen. Insbesondere hoffe ich, dass mir die persönlichen Programme viel helfen, da ich am Anfang stehe und bis jetzt noch wenig Erfahrung habe.

Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 12:17 pm

Hallo Nicole, die Regeln sind für alle gleich, erst nach 20 Posts wird man freigeschaltet. lach
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
nicole


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 12:23 pm

Hallo Blondie! Kein Problem, nur im Moment habe ich noch mehr Fragen als Antworten. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern...
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitimeMi Jan 13, 2016 2:56 am

Hallo, ich bitte auch um Freischaltung für den privaten Bereich, lg Leonora
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? Empty
BeitragThema: Re: Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?   Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieso komme ich nicht in den privaten Bereich?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Private Bereich
» Privater Bereich
» Freischaltung privater bereich "Umfrage"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: FAQ - häufig gestellte Fragen-
Gehe zu: