Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BINI
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeDi Jun 20, 2017 1:54 am

Hallo Zusammen!

Bin seit kurzer Zeit dabei, hatte aber leider noch keine Zeit mich vorzustellen wein

Ich nehme seit ca. 1 Monat Bockshornkleesamen 3 x täglich ein und hoffe so, endlich ein bisschen mehr Volumen zu bekommen. Leider bin auch ich seit ich denken kann, unzufrieden mit der Größe meines Busens.

Ein Traum wäre natürlich von Körbchen B auf C party

Bis jetzt kann ich leider noch nicht sagen, dass sich etwas getan hätte. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig?
Kann mir jemand von euch Lieben hier Hoffnung machen, dass es mit den Kapseln überhaupt machbar ist? Würde mich freuen, wenn ich feedback bekäme liebe

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeDi Jun 20, 2017 10:10 am

Hallo Bini,

willkommen im Forum! Ich habe auch eine Zeit lang Bockshornkleekapseln genommen und es hat sich gut ausgewirkt, sie sind gewachsen und auch voller geworden, man hat einen Unterschied gesehen! Ich habe sie 2 Monate genommen, jedoch massiere ich sie auch zusätzlich 3 x täglich was eine gute Ergänzung dazu ist. Ich denke der Wachstum kam vor allem auch dadurch, da ich sie die Monate davor auch nur massiert habe ohne Bockshornklee und sie größer wurden.
Ich weiß nicht ob du sie auch massierst, aber wenn nicht kann ich dir das als Ergänzung empfehlen lach

Aufjedenfall nicht aufgeben! Es ist bei jedem anders und ich denke mit der Zeit wird sich was tun, es ist ja erst 1 Monat vergangen yes

LG
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeDi Jun 20, 2017 9:40 pm

Vielen lieben Dank für deine Antwort und Empfehlung, ich werde das Massieren dann auch mal ausprobieren! applaus

und natürlich berichten, ob sich was getan hat lach
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeDi Jun 20, 2017 11:11 pm

Gerne! Die Massagen findest du auch hier oder auch auf Youtube top

LG
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeMi Jun 21, 2017 8:07 pm

Bini, herzlich willkommen hier im Forum. hallo
Ich würde dir auch vorschlagen auf jeden Fall eine Massageart mit in dein Programm zu nehmen. Da gibt es ja einige davon. Viel Erfolg wünsche ich dir.
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeSo Jul 02, 2017 11:02 pm

butterfly1120 schrieb:
Bini, herzlich willkommen hier im Forum. hallo
Ich würde dir auch vorschlagen auf jeden Fall eine Massageart mit in dein Programm zu nehmen. Da gibt es ja einige davon. Viel Erfolg wünsche ich dir.

Ich versuche mein Bestes, leider komme ich nur einmal am Tag (abends) dazu.
Danke schön, dass du mir Erfolg wünschst, bis jetzt hab ich noch keine Veränderung bemerkt. Leider wein

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung
» Vorstellung
» Meine Vorstellung
» Vorstellung von leela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: