StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Halloooo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.17
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AAAAA

BeitragThema: Halloooo   So Jul 02, 2017 10:53 pm

Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich seit letzter Woche mit NBV.
Bin 22 und hatte leider nie ein wirkliches Brustwachstum, fülle nicht mal ein AA-Körbchen aus. (Laut Tabellen) dollwein

Seit ich ein Kind bin habe ich untergewicht, zzt. knapp 47 Kg bei 1,68m. Meine Schilddrüse und alles andere ist angeblich i.O.
Meine Hormone habe ich noch nicht checken lassen. Meine Mama ist leider sehr plötzlich kurz vor meinem 11 Geburtstag verstorben,
habe mal gelesen das auch solche Schicksalsschläge die Entwicklung stören können. traurig

Ich versuche, obwohl ich schon viel esse, nun etwas zuzunehmen und jeden Tag Brustmassagen durchzuführen.
Da ich u.a. eine starke Angsstörung habe würde ich mich nämlich nur ungern operieren lassen. (Von den Kosten mal abgesehen grins )

Wenn ich wenigstens auf ein volles A-Körbchen kommen würde, wäre ich schon zufrieden!
busen

So, das war meine Vorstellung. Bin leider nicht gut in sowas, tut mir leid. liebe

Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Di Jul 04, 2017 3:25 am

Hallo Lini,

ich war auch in der Vorpubertät/Pubertät sehr dünn und denke auch, dass deswegen mein Busen nicht wirklich gewachsen ist, Endgröße auch unter AA.
Zum Glück konnte ich später hauptsächlich durch Massagen noch gut aufholen, habe jetzt 85A/B oder 80B, also deutlich mehr bekommen.

In deinem Fall würde ich sagen, du bist immer noch zu dünn. Du könntest locker 5 bis 10 Kilo zunehmen, dann wärst du immer noch sehr schlank aber die Wahrscheinlichkeit obenrum noch mehr zu bekommen wäre damit besser. Ich denke, leichte Gewichtszunahme plus Massieren müsste schon was bringen. Bei Untergewicht verbraucht der Körper das Fett für wichtige Funktionen, so dass für den Busen kaum noch was übrig bleibt.

Frage noch nach deinen Maßen, bzw. Brustdifferenz? Ich hatte früher 4 bis 5 cm und habe heute 14 bis 15 cm erreicht.
Nach oben Nach unten
Lini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.17
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AAAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Di Jul 04, 2017 3:48 am

Hallo Gina :)
Danke für deine Nachricht, das gibt mir ein wenig Hoffnung. Meine Differenz beträgt zzt. auch 4-5 cm (Unterbrust 69, Oberbrust 73-74 je nach Zyklustag LOL).
Ich achte immoment sehr drauf das ich genug Kalorien zu mir nehme und bin bei über 2000 jeden Tag aber es tut sich nicht viel :(

_________________
Start Juli 2017: 75/69 cm
Aktuell September 2017: 81/69 cm

Etappenziel: 84 cm
Ziel: 86 cm


frieden
Nach oben Nach unten
Lini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.17
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AAAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Di Jul 04, 2017 4:00 am

Was ich vllt noch dazu sagen sollte ist das ich für meine Statur doch trotzdem einen Hintern hab (Taille 60, Po 90 cm) :D deswegen bezweifle ich manchmal ein bisschen ob es tatsächlich so sehr an meinem Gewicht liegt, da ich ja anscheinend doch zumindest ein bisschen fett ansammle.

_________________
Start Juli 2017: 75/69 cm
Aktuell September 2017: 81/69 cm

Etappenziel: 84 cm
Ziel: 86 cm


frieden
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Halloooo   Di Jul 04, 2017 8:35 am

Willkommen Lini frieden

diese Gründe klingen logisch traurig ich hoffe du findest hier Erfolg top

LG

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Halloooo   Di Jul 04, 2017 8:38 am

PS: Ich bin auch ziemlich schlank von der Statur, aber noch im Norm Bereich: 46 kg auf 1,57 zu nehmen möchte ich aber auch noch. Ich denke das spielt trotzdem eine Rolle, ich hatte anfangs deshalb auch eine Unterbrust von 68 cm und Oberbrust 77,5 cm und durch Massage und andere Mittel konnte ich es bis jetzt auf knapp 82 cm schaffen top Also nur nicht aufgeben!

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Lini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.17
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AAAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Di Jul 04, 2017 9:23 pm

Dankeschön saski333 liebe
Du hattest ja sogar relativ schnell gute Erfolge, das freut mich für dich und motiviert mich natürlich.
Ich probier einfach mal ein bisschen rum, hab ja nix zu verlieren. top

_________________
Start Juli 2017: 75/69 cm
Aktuell September 2017: 81/69 cm

Etappenziel: 84 cm
Ziel: 86 cm


frieden
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Halloooo   Mi Jul 05, 2017 9:44 am

Ja das stimmt, überrascht ich auch noch voll grins
Richtig! Viel Erfolg top

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

BeitragThema: Re: Halloooo   Do Jul 06, 2017 12:26 am

Hallo Lini,

ich kann dir, was Brustmassagen angehen, Mut machen! Bei mir hat es innerhalb kürzester Zeit messbaren Erfolg gebracht (leider für mich nicht wirklich sichtbar, ich finde sie sehen immer noch gleich aus). Aber definitiv hab ich nach 2 Wochen Massage, 2 cm dazugewonnen!
Ich creme/ massiere 2 x tägl. 10 Minuten (je morgens und abends)!

Viel Erfolg! lach
Nach oben Nach unten
Lini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.17
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AAAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Do Jul 06, 2017 8:40 pm

Hallo BINI, (unsere Namen reimen sich höhö)
womit cremst du denn? Eine normale bodylotion oder was spezielles für Durchblutung oder so?
applaus

_________________
Start Juli 2017: 75/69 cm
Aktuell September 2017: 81/69 cm

Etappenziel: 84 cm
Ziel: 86 cm


frieden
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Do Jul 06, 2017 8:41 pm

Lini,

du hast ja an sich Traummaße, 60 Taille und 90 Po, davon kann ich träumen. So eine schlanke Figur hat natürlich den Vorteil, dass dann auch ein sehr kleiner Busen besser zur Geltung kommt. Ich würde immer formende BHs in maximal A-Cup tragen, dann sieht es sicher toll aus.

Selber hatte ich früher gefühlt die Maße 80/80/80, also genau weiß ich das nicht mehr. Gewicht war mit 20 so um die 60 Kilo bei 1,75. Hört sich so nicht schlecht an, aber mit OW 84 zu UW 79/80 sah das eher nach nichts aus. Leider habe ich früher den Fehler gemacht, keine BHs zu tragen. In früheren Zeiten (bin ja schon etwas älter) gabs gar keine pushenden und formenden BHs zu kaufen, höchstens welche für Omis zumindest nichts, was mir gepasst hätte.

Noch wegen dem Gewicht: Es kann sein, dass das Gewicht den Hormonspiegel mit beeinflußt. So können bei Untergewicht auch Zyklusstörungen eintreten, machmal kann die Periode dann sogar ganz wegbleiben. Mit Normalgewicht ist die Wahrscheinlichkeit größer, das die Hormone normal arbeiten. Damit ist mehr Gewicht sogar doppelt gut: mehr Fettgewebe, besserer Hormonspiegel. Ich würde an deiner Stelle einen BMI von mindestens 20 anstreben, derzeit hast du eher BMI 16, also Untergewicht.
Ich wiege ja seit Jahren konstant um die 73 Kilo/1,75, habe also jetzt Normalgewicht. Und ich werde oft als Schlank! bezeichnet oder gesagt, gute Figur. Früher wo ich deutlich weniger wog ist nie jemand auf die Idee gekommen, dass ich schlank sein könnte. Da hieß es immer nur viiiiiiiiiiiiiieeel zu dünn! Einmal wurde ich sogar im Urlaub für einen Mann! gehalten.
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

BeitragThema: Re: Halloooo   Do Jul 06, 2017 8:58 pm

ja, hab ich auch gedacht: Lini- Bini haha

Ich nehme eine creme, die heisst procurve (habe ich bei amazon gekauft), da darf man aber die Brustwarzen nicht mit eincremen, darauf zu achten finde ich anstrengend und deshalb nehme ich 1 x am Tag oder eben auch, wenn mir danach ist, das Melkfett (in der Tube) von Aldi - Nord, das ist super von der Konsistenz und riecht gut, zieht gut ein und es macht die Haut super geschmeidig. die procuve- creme riecht auch gut und hat auf jeden Fall einen sofort straffenden Effekt, der lässt aber natürlich auch nach ein paar Stunden nach.
Ich nehme übrigens auch noch Bockshornkleesamen in Kapseln, die sollen auch gut auf die Verdauung wirken, lies dich dazu mal hier ein! Vielleicht helfen die auch ein bisschen bei der Gewichtszunahme bei dir.
Aussderdem sollen sie halt die Brust vergrössern.... bei mir haben sie diesen Efekt nicht, ich bin überzeugt, dass die Massagen erst richtig was gebracht haben. Hier im Forum gibt es einiges zu den Möglichkeiten bzgl. Massagen. Bei youtube gibt es auch Videos zwinker
Nach oben Nach unten
Lini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.17
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AAAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Do Jul 06, 2017 9:32 pm

Das ist ja echt fies wenn man für einen Mann gehalten wird Gina :((

Es stimmt wohl, meine winzigen "Brüste" wirken an meinem Körper schon größer als an "normalen" Körpern.
Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmässig und auch sonst habe ich weder Mangelerscheinungen noch sonst was.
Ich bin halt sehr dünn obwohl ich viel esse, ist aber schon so seitdem ich ganz klein bin.
Also an sich bin ich gesund. Ich hatte auch nie ein Problem damit schlank zu sein, da mein Vater auch sehr schlank ist und an meiner Mama ebenfalls nicht viel dran war. grins
Ich glaube ich mach mir auch ein bisschen zu viel Druck durch diese ganzen Schöhnheitsideale und sonst was die einem immer vorgehalten werden.

Aufjedenfall werd ich mir nicht zuviel Stress machen mit dem zunehmen, durch Stress esse ich nämlich weniger und das ist dann ja unvorteilhaft. pfeif

Bini,
ich hab da so ein bisschen Zweifel ob solche Cremes was bringen. Ich glaube auch das die Massage sicherlich das meiste bringt. five
Das mit dem Bockshornklee hört sich auch ganz gut an, aber ich probiere erstmal Massagen. Wenn ich soviel aufeinmal mache weiss ich nachher garnicht mehr was hilft und muss alles für immer anwenden was? haha


_________________
Start Juli 2017: 75/69 cm
Aktuell September 2017: 81/69 cm

Etappenziel: 84 cm
Ziel: 86 cm


frieden
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Fr Jul 07, 2017 11:31 pm

ich bin auch als Kind öfter mal für einen Jungen gehalten worden, war eben immer groß und dünn und hatte oft kürzere Haare, vllt auch nicht ganz so mädchenhafte Züge. Aber das geht ja noch.

Wirklich blöd war eben der Urlaub, damals war ich 21 und mit einer Freundin dort. Wir hatte im Hotel ein Päarchen getroffen, die uns wohl ganz nett fanden. Da gab es ein paar mal nette Berüßung und kurze Gespräche mit denen. Wir wollten nicht so groß Kontakt und haben uns auch deswegen nur mit Spitznamen vorgestellt. Zum Schluss waren wir noch zusammen was trinken, und ganz ganz zum Schluss kam noch so die Frage, wie wir heißen. Als ich meinen Vornamen nenne großes Staunen, dann halblaut der Satz: Ach soooo, wir dachten du wärst der Freund von ihr!!! :shock:
Ich muss noch dazu sagen, dass ich damals grobporige und stark gebräunte Haut hatte, vllt lag es auch mit daran.

Damals habe ich das gerade so weggesteckt, mich natürlich geärgert. War damals sowie aus anderen Gründen extrem depri und mich konnte der Urlaub auch nicht aufheitern. Wenn ich heute daran denke, rollen sich mir die Fußnägel hoch! :panik:
Nach oben Nach unten
Lini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.17
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AAAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Di Jul 11, 2017 11:09 pm

Oh, ich glaub dir das dich das immernoch wütend macht. Ist auch echt blöd.
Ich musste mir in der Realschule auch immer anhören: "Welche körbchengröße hast du? -A?"
Da krieg ich heute noch agressionen von :D

_________________
Start Juli 2017: 75/69 cm
Aktuell September 2017: 81/69 cm

Etappenziel: 84 cm
Ziel: 86 cm


frieden
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Halloooo   Di Jul 11, 2017 11:19 pm

Hallo Lini, hallo
willkommen in unserer kleinen Gemeinde ^^
Ich hoffe du erzielst schnell Erfolge yes
Und ich geb dir und Gina einen Tipp...es kommt gleich...noch einen Moment....

...scheisst auf die Meinung dummer, kleiner Jungs, ihr müsst euch selbst gefallen huebsch kuss
Wahrscheinlich teilen die nur so aus, weil die einen kleinen Penis haben und sich besser fühlen wenn sie andere schlecht machen hm

LG Engelchen lach

_________________
Mai 2017 - Massage, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln
Juni 2017 - kleine Pause
Juli 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000)
August 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining, Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000) & MSM Kapseln

Start: 81cm - 97cm
Aktuell: 80cm - 100cm
Ziel: 80cm - 99cm
Nach oben Nach unten
Lini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.17
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AAAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Mo Sep 11, 2017 2:58 am

Hallo Ihr  moin

Ich wollte mich nach 2,5 Monaten mal zurück melden mit meinen bisherigen Ergebnissen...

Erstmal muss ich sagen das ich mich beim Messen wohl etwas vermessen habe und nicht mit 73-74 sondern 75cm Oberbrustumfang gestartet habe :D upps.

Ich habe anfangs jeden Tag 2x 15 minuten massiert und mir binaurale Töne auf youtube angehört.
Seit August bin ich nun runter auf 2x täglich ca. 10 Minuten Massage. Am Wochenende und im Urlaub hab ich teilweise nur ganz kurz massiert (höchstens 5 Minuten) da mir die Zeit mit meinem Freund dann doch wichtiger war.
Zusätzlich höre ich nun "Breast Booster Frequency 2 (Maximum growth formula)" von Ascension Archangel auf Spotify. Mindestens 1x täglich, manchmal auch 2-3 mal. (Nach mehr hören wird mir den ganzen Tag schummrig shock )

Ich bin nun bei 81cm Oberbrustumfang/ 69cm Unterbrustumfang angekommen, was nach den BH-Rechnern online schon ein A-Körbchen wäre.
Glaube das aber erst wenn ich die 82,5 cm (Was laut den Tabellen auf Google einem A entspricht) geschafft habe. haha

Ich mache sehr motiviert weiter und hoffe das es weiterhin so super funktioniert.
freu busen


Zuletzt von Lini am Mo Sep 11, 2017 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Halloooo   Mo Sep 11, 2017 3:18 am

Hi Lini,

ich glaube du meintest bei deinem Text statt 75 cm Unterbrustumfang den Oberbrustumfang grins Aber Woow! das heißt 6 cm in 2,5 Monaten wenn ich das richtig verstanden habe? Das ist eine tolle Leistung! Bei mir hat das über 6 Monate gedauert hm Weiter so top

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Lini
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.06.17
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AAAAA

BeitragThema: Re: Halloooo   Mo Sep 11, 2017 3:28 am

aaaaaaahhh ja du hast recht. Hab es geändert :D
Das kommt von der Aufregung applaus

Ja ich bin auch total überrascht das es so schnell ging. Ich denke echt das vielleicht in meiner Entwicklung was gestört war und das jetzt aktiviert wurde oder so. Ich hatte in meiner Pubertät nie so Empfindliche und teilweise schmerzende Brüste wie jetzt. grins

_________________
Start Juli 2017: 75/69 cm
Aktuell September 2017: 81/69 cm

Etappenziel: 84 cm
Ziel: 86 cm


frieden
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Halloooo   Mo Sep 11, 2017 5:03 am

Das kann sein grins aufjedenfall richtig gut lach

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloooo   

Nach oben Nach unten
 
Halloooo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: