Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Groß und prall sollen sie sein :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
big.breasts
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.17
BH Startgröße : 75F

Groß und prall sollen sie sein :-) Empty
BeitragThema: Groß und prall sollen sie sein :-)   Groß und prall sollen sie sein :-) I_icon_minitimeMi Jun 28, 2017 1:42 am

Hallo :)
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Ich habe mich deswegen hier angemeldet, da ich gerne meine Brüste vergrößern möchte. Ich liebe große Brüste und finde persönlich einfach je größer desto besser schaem

Ich denke ihr könnt mir vielleicht bessere Tipps geben, wenn ich meinen Körperbau halbwegs beschreibe.  yes
Ich habe den Sanduhr Figurtyp.
Mein Körperfettanteil beträgt im Moment ca. 25%.
Bin ~ 1.65 cm groß und wiege derzeit 60 kg.
Derzeit nehme ich wieder ab um 50kg zu erreichen & endlich einen KFA von ~ 19%. Ich hatte schon mal 54 kg gewogen und da hatte ich ein 75F Körbchen nicht mehr richtig ausgefüllt und der Unterbrustumfang war viel zu groß. 75 E war mir aber zu klein.

Derzeit ist meine BH Größe 75F varriert aber je nach Schnitt und mir ist das Unterbrustband zu weit. Ich hätte gerne die BH Größe 70i, dies wäre echt perfekt.
Manche werden sich nun denken ,, He die hat ja eh schon so große Brüste warum noch mehr ?"...
Ich möchte ja noch 10kg verlieren und endlich meinen KFA von ~19% erreichen. Somit versuche ich in erster Linie zu verhindern, dass meine Brüste durch das Abnehmen kleiner werden. Ich habe aber insgesamt schon 14kg abgenommen und meine Brust hat sich eigentlich gut gehalten. Mit 14 kg mehr hatte ich Bh Größe 80E. Also bin ich guter Dinge  yes
Außerdem finde ich sind einige dieser Methoden hier tolle Methoden um mich vor Hängebrüste zu bewahren. Derzeit habe ich noch keine aber wie sagt man so schön Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Als Methode habe ich vorerst Massagen & Bockshornklee, Fenchel und Yamswurzel als Nahrungsergänzung einzunehmen gewählt, da meine Brüste als ich die Pille genommen habe um 2 Größen angeschwollen sind.
Ich habe gelesen, dass Frauen mit bereits vorhandener großer Oberweite noch schneller größere Brüste bekommen. Ich bin gespannt.

Nagut das wars auch schon. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den ein oder anderen Tipp für mich hättet und ich natürlich mit eurer Hilfe mein Ziel erreiche.

LG
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Groß und prall sollen sie sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Groß und prall sollen sie sein :-)   Groß und prall sollen sie sein :-) I_icon_minitimeMi Jun 28, 2017 7:57 pm

Grüß dich big.breats (passender Name grins), also ich denke mal mit regelmäßiger Massage, dürfte es schon was bewirken. In Verbindung mit den Nems vielleicht als booster auch.
Na dann berichte uns weiter, bin mal gespannt wie dein Körper drauf reagiert. yes
Nach oben Nach unten
big.breasts
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.17
BH Startgröße : 75F

Groß und prall sollen sie sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Groß und prall sollen sie sein :-)   Groß und prall sollen sie sein :-) I_icon_minitimeFr Jun 30, 2017 9:19 am

Hallo :)
Könntest du mir da eine spezielle empfehlen ? Oder soll ich einfach mal durchprobieren ? Ich habe zuhause auch ein Schröpfglas mit einem Durchmesser von 3 cm. Soll ich mal versuchen die Brust damit zu massieren ? Die Idee kam mir schon mal hatte aber Angst, dass durch das Ansaugen vielleicht die Haut ausleiert.. pfeif Heute habe ich mit der Nahrungsergänzung begonnen. Bin echt gespannt

lg
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Groß und prall sollen sie sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Groß und prall sollen sie sein :-)   Groß und prall sollen sie sein :-) I_icon_minitimeFr Jun 30, 2017 10:56 pm

Die Kreismassage wird glaub ich am meisten mit Erfolg hier genutzt.
Nach oben Nach unten
big.breasts
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.17
BH Startgröße : 75F

Groß und prall sollen sie sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Groß und prall sollen sie sein :-)   Groß und prall sollen sie sein :-) I_icon_minitimeFr Jul 21, 2017 4:04 am

Danke für den Tipp :) Bei mir hat sie auch toll gewirkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Groß und prall sollen sie sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Groß und prall sollen sie sein :-)   Groß und prall sollen sie sein :-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Groß und prall sollen sie sein :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: