Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yamswurzel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tv_sabine
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
tv_sabine


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 52
BH Startgröße : 90 AAA

Yamswurzel Empty
BeitragThema: Yamswurzel   Yamswurzel I_icon_minitimeSo Jun 18, 2017 6:36 pm

Hallo,
ich habe mit Hopfenkapseln schon gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt gerne zusätzlich noch Yamswurzel versuchen. Hat jemand Erfahrung mit Yamswurzel? Und welche Dosierung wäre ratsam?

Danke!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Yamswurzel Empty
BeitragThema: Re: Yamswurzel   Yamswurzel I_icon_minitimeSo Jun 18, 2017 8:49 pm

Ich hatte lange Yamswurzel genommen, auf das Brustwachstum hatte es sich dabei leider nicht ausgewirkt, aber hab es sehr gut vertragen. Man kann so zwischen 750 und 1500 mg täglich nehmen. Ich hatte 1500mg genommen. Ist auch für Männer sehr gut geeignet. yes
Nach oben Nach unten
tv_sabine
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
tv_sabine


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 52
BH Startgröße : 90 AAA

Yamswurzel Empty
BeitragThema: Re: Yamswurzel   Yamswurzel I_icon_minitimeSo Jun 18, 2017 11:08 pm

Danke für deine Antwort.
Ich habe gelesen das Yamswurzel die Warzenhöfe vergrößern soll und die Brust allgemein runder wird.
Von den Hopfenkapseln nehme ich derzeit 1875mg täglich. Meine Brust ist etwas gewachsen. Die Nippel sind wesentlich größer geworden und nach außen getreten. Auch bin ich total empfindlich an den Brüsten geworden. Wenn ich sie streichle erregt mich das sehr stark. Früher war das überhaupt nicht der Fall.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yamswurzel Empty
BeitragThema: Re: Yamswurzel   Yamswurzel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yamswurzel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: