StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kombination

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tv_sabine
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 46
BH Startgröße : 90 AAA

BeitragThema: Kombination   Mo Jun 05, 2017 7:45 pm

Hallo,
ich bin männlich und möchte schöne große weibliche Brüste haben. Ich nehme derzeit Hopfenkapseln die meiner Meinung nach auch schon ansprechen. Die Brust ist größer geworden, die Brustwarze sind nach Außen getreten und insgesamt ist sie viel empfindlicher geworden. Es ist auch immer wieder ein leichtes Spannen zu spüren was wohl auf ein Wachstum deutet.
Da Progesteron die Warzenhöfe vergrößert und die Brüste runder macht, möchte ich natürlich auch dieses versuchen.
Meine Frage was kann ich zu dem Hopfen dazu nehmen um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Re: Kombination   Di Jun 06, 2017 3:48 am

Fencheltee,Bockshornklee, yamswurzel, soja, Proteine​
Nach oben Nach unten
tv_sabine
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 46
BH Startgröße : 90 AAA

BeitragThema: Re: Kombination   Di Jun 06, 2017 4:05 am

Welches ist am effektivsten und wo bekomme ich es.
Stimmt das mit der Vergrößerung der Warzenhöfe?
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Re: Kombination   Di Jun 06, 2017 4:42 am

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Aber am meisten haben mir brusmassagen und Proteine geholfen. Die Brust wurde runder und fester Schmerzen hatte ich keine aber das habe ich auch in der Pubertät noch gehabt. Die *yamswurzel soll auch gut sein aber ich hab sie nie genommen deshalb kann ich nichts dazu sagen Bockshornklee bekommst du in der Apotheke Fencheltee bekommt man in jedem Supermarkt (zum Beispiel Aldi) ob es die warzenhöfe größer macht weiß ich nicht xoxo und viel Erfolg :)
Nach oben Nach unten
tv_sabine
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 46
BH Startgröße : 90 AAA

BeitragThema: Re: Kombination   Di Jun 06, 2017 6:04 am

Was hast du für Protein genommen?
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Re: Kombination   Mi Jun 07, 2017 7:02 am

Proteine sind in Fleisch und Eier zu finden.du kannst aber auch Proteinshakes und Proteinriegel essen. Meine lieblings Riegel sind von der Firma maxsport sie sind günstig und schmecken lecker :) aber am besten du gibst Proteinriegel und Proteinshakes auf Amazon ein da hast du die größte Auswahl
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Re: Kombination   Mi Jun 07, 2017 7:09 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kombination   

Nach oben Nach unten
 
Kombination
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht uns das Gas aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: