Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
seiman81
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 44
BH Startgröße : 75 A

Hallo  Empty
BeitragThema: Hallo    Hallo  I_icon_minitimeSa Apr 29, 2017 11:01 am

Hallo die Damen,

Ich bin in diesem Forum unterwegs für meine Frau zu unterstützen. Sie hatte noch nie viel Oberseite, aber nach der Geburt unseres kleinen ist nichts mehr da.
Mir ist ist das ziemlich egal denn ich liebe sie so wie sie ist.
Mittlerweile befasst sie sich mit dem Gedanken sich operieren zu lassen, was ich definitiv nicht möchte.
Ich hoffe hier ein paar Tips zu finden wie ihr Busen größter wird und wir um die OPTION herum kommen.

Wir Männer lieben euch wie ihr seit. Tittis werden absolut überbewertet.  liebe

Danke für eure Unterstützung!
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Hallo    Hallo  I_icon_minitimeMo Mai 01, 2017 12:55 am

Hallo seiman81 hallo
das finde ich ja wirklich klasse von dir, dass du deine Frau unterstützen möchtest top  
Und fände es noch schöner, wenn viel mehr Männern deine Einstellung hätten und Frauen nicht nur aufs Aussehen reduzieren.
Also deine Frau könnte schon mal mit einer Brustmassage anfangen oder sich auch eine Vakuumpumpe kaufen (wobei ich bei dem Pumpen keine Erfahrung habe aber schon einige Erfolge hier gelesen habe).
Momentan massiere ich mit der 300 Kreisen Kreismassage und nehme dazu Weizekeimöl (fördert die Durchblutung und das Öl hat viele Vitamine die gut für das Bindegewebe sind), dazu mache ich min. 2x die Woche Bruststaining was den Brustmuskel etwas größer macht und durch eine definierte Brust wirkt die Brust etwas voller. Und momentan teste ich auch gemahlene Löwenzahnwurzel die ich in selbst hergestellten Tabletten einnehme dazu kann ich aber noch nichts genaues sagen. zwinker  
Aber du wirst hier einige Möglichkeiten finden die deiner Frau evtl helfen können, man muss nur dran bleiben lach

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Hallo    Hallo  I_icon_minitimeMo Mai 01, 2017 2:45 am

Hallo seiman,

herzlich Willkommen erstmal! Das ist wirklich toll von dir, dass du deine Frau so unterstützt, aber sie trotzdem so liebst wie sie ist. Solche Männer wie dich sollte es öfter geben und wie Engelchen schon sagt Frauen nicht immer so auf das äußere zu reduzieren, weshalb viele deshalb Frauen auch zu solchen Mitteln wie Operieren greifen.
Aufjedenfall wünsche ich euch viel Erfolg und kann auch Brustmassage sehr empfehlen! lach

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Hallo    Hallo  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» hallo,
» Hallo! :)
» Hallo,ich bin neu
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: