StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Neuland   Sa Mai 20, 2017 7:56 am

Hallo, ich binn neu in diesem Forum ich habe mich entschlossen die vaakuumtechnik zu probieren. Ich habe mir schon ein vaakummgerät von Prorelax über Amazon gekauft.könnt ihr mir sagen ob es das richtige Gerät ist?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Neuland   Mo Mai 22, 2017 2:22 am

Hallo erstmal,
ob dieses Massagegerät was bringt, kann ich auch nicht beurteilen. Alle die mit dieser Methode arbeiten, haben spezielle Geräte nur den Busen. Das kann manuell oder elektrisch sein.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das mit dem Gerät welches du dir gekauft hast funktioniert. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Re: Neuland   Mo Mai 22, 2017 3:39 am

Auf der Verpackung steht man kann es am Busen sowohl am Körper anwenden. Da war ich mir nicht sicher und deshalb wollte ich fragen. Kannst du mir vielleicht eine günstige empfehlen? Danke
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Neuland   Mo Mai 22, 2017 8:42 pm

Bei dem Massagegerät müsstest du dann jede Brust einzeln behandeln, wäre dann etwas aufwendiger. Jetzt hast du es ja gekauft, dann teste es einfach mal eine Zeit lang, kannst dir ja vorher die Anwendungen von anderen Usern hier durchlesen und dir eine geeignete Technik aussuchen. Notfalls kannste das Gerät ja für andere Bereiche einsetzen.
Die meisten hier benutzen die "Noogleberry" an, gibt es in verschiedenen Größen. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.05.17

BeitragThema: Re: Neuland   Mo Mai 22, 2017 9:37 pm

OK,Danke das du dir Zeit genommen hast für meine Fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuland   

Nach oben Nach unten
 
Neuland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: