StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Heyho! : )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elderflower
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BeitragThema: Heyho! : )   Mi Mai 10, 2017 8:21 am

Hallo Ihr Lieben:freu:

Hab mich gerade frisch angemeldet und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt und hatte schon immer kleine Brüste. Und auch schon immer hatte ich wie die meisten hier Komplexe deswegen.
Ich bin ansonsten eigentlich sehr zufrieden mit mir und habe mich mit meinen anderen "Makeln" abgefunden. Nur die Brüste, die lassen mir keine Ruhe.

Da es bei uns in der Familie liegt, das die Frauen kleine Brüste haben, brachte mir auch die Pille keinen Zuwachs. Das konnte ich nur neidvoll bei meinen Freundinnen beobachten.
Die Männer mit denen ich bisher zusammen war fanden mich immer toll so wie ich bin und nie hat mich einer spüren lassen, das ihm etwas fehlt.

Doch nun bin ich nach einer 7 jährigen Beziehung wieder Single, also wieder auf dem Markt und die Angst, sich irgendwann vor einem neuen Mann ganz entblättern zu müssen liegt mir jetzt schon schwer im Magen.

Und wie bei jeder Frau die mit ihren Brüsten unzufrieden ist graut mir mal wieder vor dem Sommer.

Ich war vor gut 5 Jahren mal zur Beratung in einer Schönheitsklinik, da ich gerne eine Brustvergrößerung mit Eigenfett vornehmen lassen wollte, aber die Aufklärung war sehr ernüchternd. Kostet auch viel Geld, nur leider mit weniger Erfolgschancen,da das Gewebe meist zu großem Teil nicht angenommen wird.
Die Ärztin wollte mir dann Silikon andrehen, aber das wollte ich nicht. Und da ich dafür eh einen Kredit hätte aufnehmen müssen, ließ ich es dann. Mein Freund war damals echt erleichtert, der war nämlich total dagegen.

Nun habe ich von der Massagetechnik gelesen und auch schon angefangen. Leider ist es bei mir so, dass ich auf Berührungen sehr überempfindlich reagiere. Das macht die Massage für mich sehr unangenehm und ich schaffe zur Zeit gerade mal 50 Umkreisungen, dann halte ich es einfach nicht mehr aus! shock
Das heißt für mich wohl, das ich dreimal so lange brauche, bis ich Erfolg habe.

Seit gut zwei Monaten nehme ich Rotkleekapseln ein, allerdings für meine Haut, da ich seit ich die Pille abgesetzt habe, wieder unter Akne leide. dollwein
Auf meine Brüste hat sich die Einnahme aber überhaupt nicht ausgewirkt und dass obwohl ich mittlerweile 3 Kapseln a 500mg am Tag nehme. Und mein Hautbild hat sich leider auch nur sehr wenig verbessert.

So, nun habe ich glaube ich das Wichtigste erzählt.

Ich grüße Euch alle und freue mich hier im Forum zu lesen und hoffentlich erfolgreiche Methoden zu finden.

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi

BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Heyho! : )   Mi Mai 10, 2017 10:07 pm

Hi Elderflower,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe für dich, dass du außer die Massagetechnik noch viele Ideen findest die für dich erfolgreich sind.  yes

Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Elderflower
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BeitragThema: Re: Heyho! : )   Do Mai 11, 2017 8:07 pm

Vielen lieben Dank, da bin ich mir sicher! Muss ich mir erstmal in Ruhe reinlesen.

lach
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan

BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Heyho! : )   Sa Mai 13, 2017 5:26 am

Hi Elderflower,

auch von mir willkommen frieden hoffentlich findest du eine Methode um Erfolg zu gewinnen, nur nicht aufgeben und viel Erfolg top

Liebe Grüße

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Simpsons11000
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BeitragThema: Re: Heyho! : )   Di Jun 06, 2017 4:50 am

Hallo
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: Heyho! : )   Do Jun 15, 2017 10:48 pm

Hallo Elderflower, ich persönlich halte mit den umkreisungen auch nicht durch, stattdessen knete ich. Bis jetzt konnte ich dadurch einen zuwachs verzeichnen. Mit welchem druck sollte umkreist werden? Drüberstreichen, so denke ich, wird nicht viel bringen.
Nach oben Nach unten
Sousou
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BH Startgröße : 75 AA fast nix

BeitragThema: Re: Heyho! : )   Fr Jun 16, 2017 1:05 am

Herzliche willkommen liebe elderflower, ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin relativ neu hier und habe mit einer vakuumtherapie angefangen, zusätzlich möchte ich noch mit bockshornklee anfangen. Aber lies dich hier erstmal richtig rein, du wirst sicher die richtige Methode für dich finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heyho! : )   

Nach oben Nach unten

Heyho! : )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: