StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Massage oder Breast Slapping?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nella
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 20
BH Startgröße : 70/80-83

BeitragThema: Massage oder Breast Slapping?   Do Apr 13, 2017 8:40 am

So, ich denke die meisten hier präferieren die Massage, nur welche Vorteile bietet die Massage, die es bei Breast Slapping nicht gibt?

Zur Zeit mache ich täglich mindestens 15 Minuten Breast Slapping, ursprünglich war geplant die beiden Methoden zu kombinieren, allerdings habe ich das Gefühl, dass beim Schlagen die Brust viel stärker Durchblutet wird, worum es ja hauptsächlich bei der ganzen Sache geht.
Außerdem habe ich noch gelesen, dass der Körper bei Schmerzreizen Östrogen an die betroffenen Körperstellen sendet.

Leider habe ich zur Zeit 0,0 Zuwachs und bin am überlegen die Massage wieder mit reinzunehmen. Oder sollte ich lieber die Zeit vom Breast Slapping erhöhen?

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Massage oder Breast Slapping?   Do Apr 13, 2017 7:21 pm

Hallo nella !

Du hast schon recht, beim breast slapping wird die brust sicherlich stärker durchblutet als bei einer 'normalen' massage. Allerdings muss das nicht heißen, dass dies zwingend zu mehr oder weniger erfolg für nbv bringt. Jeder reagiert nun mal anders. Wenn du dich vl schon ein bisschen eingelesen hast hier, wirst bzw hast du bestimmt festgestellt, dass einige hier auch mit massage beachtliche erfolge verzeichnen konnten. Ich selbst massiere mit kreismassage zusätzlich zur vakuumtherapie. Habe mir dazu eine schuttellotion 'gebastelt', die auf mandel- und jojobaöl basiert und diese noch zusätzlich mit hopfenextrakt angereichert. Einfach vor gebrauch gut schütteln und fertig. Kürzlich habe ich noch rosmarinöl dazu gegeben eben genau wegen der durchblutung. Dadurch werden bei mir die brüste beim massieren schön warm, kribbelig und leicht rot, eben gut durchblutet yes
Also falls du es doch noch mal mit massage probieren willst und auf die stärkere durchblutung nicht verzichten willst, kann ich dir rosmarin wärmstens empfehlen lach
Ich selbst bin sowieso der meinung, dass es nie schaden kann, mehrere dinge zu kombinieren, insofern diese natürlich für einen passen und man alles gut 'verträgt'.

Viel erfolg !

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
Nella
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 20
BH Startgröße : 70/80-83

BeitragThema: Re: Massage oder Breast Slapping?   Do Apr 13, 2017 11:45 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) das werde ich tatsächlich mal ausprobieren, da das Breast Slapping auf Dauer zu anstrengend ist und mich so langsam die Motivation verlässt.

Denkst du es ist möglich auch ohne Pumpe Erfolge zu erzielen?
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Massage oder Breast Slapping?   Fr Apr 14, 2017 12:46 am

Das kommt ganz darauf an wie dein körper darauf anspricht. Unsere gina hat nur durch massage ganze 10 cm an umfang dazu gewonnen ! Vl liest du dir mal ihre berichte durch . Aber wie gesagt jeder ist anders. Du solltest verschiedene dinge ausprobieren und den rest zeigt dir dann dein körper zwinker
Wichtig ist nur nicht die geduld zu verlieren und dranzubleiben. Neues gewebe wächst nicht von heute auf morgen !
Lies dich einfach mal etwas ein und probier verschiedene dinge aus, die dir vom gefühl her zusagen.
Ich weiß es gibt vieles und am anfang überfordert das vl .. aber das positive daran ist, das sich ziemlich sicher für jeden die passende methode finden lässt !

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Massage oder Breast Slapping?   Fr Apr 14, 2017 1:38 am

Hallo Nella,

also ich muss sagen ich mache Massage und Breast Slapping, ich massiere 3 mal täglich und 1 mal schlage ich dann je 5 min pro Brust :) genau sagen was besser ist kann ich nicht, aber ich denke beides zu kombinieren kann nicht schaden. Sonst bin ich aber auch Tagträumers Meinung :)

LG

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Massage oder Breast Slapping?   Sa Apr 15, 2017 2:34 am

Ich hatte eine Zeitlang auch Breastslapping angewendet, aber ich hatte das Gefühl, dass die Brüste davon eher weniger wurden. Deshalb habe ich dann nur weiterhin massiert und gepumpt. Aber jeder reagiert anders. Ich habe seit über einem Jahr mit NBV begonnen und die einzige Methode, die bei mir eine bescheidene Wirkung gezeigt hat, ist Pumpen (+ 2cm Zuwachs).
Frohe Ostern

Kla4

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
Nella
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 20
BH Startgröße : 70/80-83

BeitragThema: Re: Massage oder Breast Slapping?   So Mai 14, 2017 1:15 am

Danke für die lieben Antworten.

Ich hatte auch das Gefühl, dass bei Breast Slapping einfach nichts passiert obwohl es ja theoretisch effektiver sein müsste. Jetzt habe ich wieder komplett auf Massage umgestellt, weil es auch einfach viel angenehmer ist und weniger Überwindung kostet.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Massage oder Breast Slapping?   

Nach oben Nach unten
 
Massage oder Breast Slapping?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Original oder Kopie was findet ihr besser ???
» Leaving me alone - Paddy oder Angelo?
» Hightech-Medizin - Fluch oder Segen?
» bh tragen ja oder nein
» Kollagenhydrolysat oder auch Trinkgelatine genannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: