StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welche Erfolge mit welcher Methode ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Welche Erfolge mit welcher Methode ?   Mi März 15, 2017 5:21 am

Hallo liebe busenforumiererinnen ! zwinker

Da ich ( wie so viele hier ) auch vakuumtherapie betreibe, habe ich mir gedacht, ich fange mal einen neuen thread an bzgl der einzelnen erfolge und vor allem :

MIT WELCHER METHODE FUNKTIONIERTS AM BESTEN ?! busen

Das diese methode der nbv sehr effektiv sein kann, wissen hier die meisten, jedoch merkt man auch schnell, dass vakuum nicht gleich vakuum ist  zwinker
Daher würde ich mich freuen, wenn sich einige anschließen würden, damit wir auch dahingehend mal was beisammen haben  yes
Ich fang dann mal an :

Marke pumpe : fröhle ( elektrisch )

Anwendungszeit : wenn mögl. tägl. etwa 30 min - 1h

Anwendung : 8:2 methode, pumpe 4-5x bis mein 'maximum' erreicht ist, danach kurz 'halten', anschließend 2x druck langsam ablassen, wieder kurz 'halten' usw. Nach 8 min pumpen dann 2 min mit öl massieren ( kreismassage ) , dann wieder 8 min pumpen usw ..

Erfolg bisher : 1,5 cm zuwachs in gut 1 1/2 monaten mit zusätzlicher einnahme von nems

Mein persönliches fazit : meine methode ist zwar sehr aufwändig, ich habe allerdings festgestellt, dass durch das ständige ändern des vakuums die brüste besser durchblutet werden und der busen nicht überbeansprucht wird ( hatte zu anfang, als ich das vakuum mehrere minuten unverändert ließ, immer unangenehme schmerzen und auch starke rötungen, selbst bei schwachem vakuum ) Dies ist nun nicht mehr der fall, außerdem verzeichne ich meisr mehr schwellung danach und die brüste fühlen sich warm, kribbelig und gut durchblutet an  freu

Hoffe es schließen sich noch ein paar an !

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Welche Erfolge mit welcher Methode ?   Do März 16, 2017 1:34 am

Tagträumer, diesen Thread haben wir schon zweimal. Schau mal bitte, sonst haben wir alles doppelt und dreifach.  hm Unter Rubrik:

FAQ - häufig gestellte Fragen
Nach oben Nach unten
 
Welche Erfolge mit welcher Methode ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleid gekauft - welche Jacke dazu?
» Männer kaufen 1/3 der Damenschuhe bei eBay
» Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?
» Ideen gefragt
» Der Duftthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: