Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Hallo!  Empty
BeitragThema: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitimeMi Feb 15, 2017 7:10 am

Hallo Mädels! hallo

Ich habe mich vor einer weile schlau gemacht über Natürliche Brustvergrößerung und bin dann über die Youtube Videos hier gelandet. Ich bin 18 Jahre und habe ziemlich kleine Brüste, sie grenzen eher an AA aber ich will es nicht wahr haben und behaupte sie sind A schaem
Ich leide ziemlich schwer darunter, habe öfter Heulattacken deswegen traurig ich bin sehr motiviert diese Massagen zu machen und hoffe sehr bald erfolge zu sehen.

Viele Grüße liebe

Saskia
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitimeMi Feb 15, 2017 8:55 am

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg! Übrigens wissen viele Frauen nicht ihre richtige Bh- Größe. Könnte also sein, dass du wirklich ein A Cup bist. Hast du schon einmal gemessen? Es gibt dazu gute Artikel und Links bei busenfreundinnen glaube ich.
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitimeMi Feb 15, 2017 9:02 am


Vielen Dank! Ja ich hab als Unterbrust 68 cm und als Brustumfang 78 cm gemessen, auf der einen Seite stand A dann mal wieder AA. Ich denke einfach echt so an der grenze zu A grins

LG
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitimeMi Feb 15, 2017 11:40 pm

Herzlich Willkommen Saski  hallo
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schnelle Erfolge verbuchen kannst lach

Hallo!  2017-011

https://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

Die Empfehlung hört sich doch noch besser an lach

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitimeDo Feb 16, 2017 5:05 am

Hey Engelchen,

danke ich hoffe es auch sehr! grins

Oh und vielen Dank für die Mühe! Ja da hast du recht die Empfehlung klingt sehr toll grins

LG Saskia
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitimeDo Feb 23, 2017 9:05 pm

Hallo saski,

du hattest geschrieben, dass du noch 10 cm dazu brauchst um auf B-Cup zu kommen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Nach den Tabellen stimmt das so aber nicht, mit 14 bis 16 cm liegst du bereits bei B. Somit fehlen ja nur noch 4 bis 6 cm bei deinen jetzigen Maßen.

Irgendwie finde ich die Tabellen ohnehin komisch, viele tun so, als wäre A-Cup total winzig, und B-Cup schon ganz gut, dabei ist der Unterschied nur mickrige 2 cm! Die Größen überschneiden sich sogar. Auch nehmen die (genormten) Tabellen keine Rücksicht darauf, dass ein 70A viel kleiner ist, als einer in 80A. In beiden Fällen soll die Messdifferenz gleich sein, dabei ist ein 80A etwa so groß wie ein 75B vorm Cup her!?


Zuletzt von Gina am Do Feb 23, 2017 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitimeDo Feb 23, 2017 9:27 pm

Hallo Gina,

stimmt jetzt wo du es sagst da hast du recht, ich habe tausend verschiedene Tabellen probiert, ich denke das hat mich etwas durcheinander gebracht grins die zeigen auch immer was anderes an, aber cool wenn es sogar nur 4 cm sind freu Ich werde es eh spätestens merken wenn mir der BH nicht mehr so passt und ich B brauche grins

Ja ich versteh die Tabellen auch nicht so ganz die verwirren total.

aber danke dir :)

LG
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitimeDo Feb 23, 2017 9:38 pm

also eigentlich sind die europäischen Tabellen seit Jahrzehnten genormt und haben sie nie geändert. Ich habe sie schon mit 12 Jahren auswendig gelernt! Mich haben die erforderlichen Maße selbst für einen A-Cup immer abgeschreckt. Anfangs hatte ich zwei Zentimeter (bei wohlwollender Meßtechnik), da hatte ich noch Hoffnung einmal einen A-Cup zu erreichen, aber dafür fehlten ja noch mindestens 10 cm, die ich einfach nicht erreichen konnte.

Mit 10 cm bist du ja noch in der Größentabelle "aufgenommen", also bei AA bis A. Viel schlimmer ist, wenn frau in keine Tabelle paßt. A-Cup ist immer 12 bis 14 cm, B ist 14 bis 16, dabei darf man eine Meßtoleranz von 2 cm plus/minus annehmen. Somit sind 10 cm die kleinste Maßeinheit für A-Cup.
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
saski333


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 26
BH Startgröße : 70AA

Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitimeDo Feb 23, 2017 10:22 pm

Das stimmt es ist wie wenn alles unter 10 cm nicht existent ist, als gäbe es keine Frauen mit nur ein paar cm haben. Nicht so toll, es ist auch ziemlich schwierig BHs unter A zu finden also AA, AAA usw. bei den bekannten Online Shops hört es meist bei A auf und bei mir stehen die meitens etwas ab, also passen nicht perfekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo!    Hallo!  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» hallo,
» Hallo! :)
» Hallo,ich bin neu
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: