StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
elfriede
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.17
BH Startgröße : 95 B

BeitragThema: Neuer Mann   Sa März 04, 2017 4:35 am

Hallo ich, männlich, schon etwas älter, habe mich hier angemeldet um ein paar Tips zu bekommen
wie ich noch etwas mehr Busen bekomme.
Meine Frau unterstützt mich gücklicherweise dabei
Zur Zeit bin ich bei 114/100 was für einen Mann so schlecht nicht  ist.
Im übrigen arbeite ich mit der Vakuumpumpe.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Neuer Mann   Sa März 04, 2017 11:45 pm

Willkommen liebe(r) elfriede zwinker ,
ich hoffe du findest hier eine Menge Anregungen und Inspiration.
Viel Erfolg wünsche ich dir. busen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Neuer Mann   Mo März 06, 2017 9:56 pm

elfriede,

bist du das auf dem Foto?, wenn ja sehe ich hier einen Sonnenbrand, oder täuscht das? Würde ich auf Dauer verhindern, gerade der Decollete-Bereich bekommt schnell Sonnenfalten, gibt irgendwann diesen "Bratapfeleffekt". Also besser vorbeugen.

Die Größe würde ich so belassen, auf keinen Fall noch größer. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum ein Mann einen (großen) Busen bekommen möchte. Meiner Meinung nach ein NoGo, aber musst du natürlich selber wissen.
Ich meine, warum bleibst du nicht beim Busen deiner Partnerin? Warum brauchst du selber einen?

Möchte nur meine ehrliche Meinung dazu sagen, wobei ich denke, 99% der Frauen sehen das genauso. Also überleg dir das mit der Brustvergrößerung. Was sehr schön ist, ist eine männliche trainierte Brust, aber auch da sollte es nicht Zuviel sein. (Meine Meinung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Mann   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Mann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung neuer Virus!!!
» der Rock am Mann....
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» ....mit neuer Frisur
» Neuer Store-Inhalte-Patch 2.2 für Die Sims 3 ist verfügbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: