StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Motivation und Ergebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sey
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.17
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Motivation und Ergebnisse   Mo Feb 27, 2017 12:47 pm

Hallo lach

Ich habe gemerkt, dass sich zur Zeit doch relativ viele hier neu anmelden (inklusive mir) und habe mich gefragt, ob vielleicht die älteren Mitglieder bisschen was über ihren Werdegang erzählen wollen. Also wie sie sich motiviert haben, ob sie es überhaupt regelmäßig gemacht haben und ob langfristige Ergebnisse zu beobachten waren. lach

Ich hoffe sehr, dass es überhaupt noch genug ältere Mitglieder hier gibt, mit denen man sich austauschen kann.
Ansonsten kann das natürlich auch ein Treffpunkt mit vermehrt neuen Mitgliedern sein, die sich gegenseitig motivieren und berichten. knuddel

Man muss das Forum wieder zum Leben erwecken! freu
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Sa März 04, 2017 8:51 am

Das fände ich auch super und würde mich auch interessieren top

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Elderflower
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.05.17

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Sa Mai 27, 2017 1:13 am

Hey Ihr
Nach oben Nach unten
Elderflower
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.05.17

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Sa Mai 27, 2017 2:16 am

Zweiter Versuch grins

Ich bin zwar auch erst neu hier angemeldet, möchte aber trotzdem schon einmal von meinen ersten Erfolgen berichten!

Wie ich ja in meiner Vorstellung geschrieben habe, hatte ich anfänglich Probleme mit der Umsetzung der Massage. Jetzt habe ich aber von Weleda Massageöl auf Kokossöl umgestellt und nun fällt es mir viel einfacher. Ich habe bis gestern 2x täglich 200 "Massagerunden" gemacht und merke schon, das sich da was tut. Meine Brüste fühlen sich an wie in der Pubertät. Sie spannen und schmerzen leicht und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Und auch wenn es dem Maßband noch nicht aufgefallen ist, aber ich fühle das schon mehr Volumen da ist. yes
Wenn ich ein Shirt anziehe ohne Bh, dann zeichnen sich meine Brüste auch schon mehr ab als vorher.

Ich bin gerade so glücklich und hoch motiviert- ab heute werden es immer 300 Umrundungen werden!

Meine Rotkleekapseln sind heute auch aus gegangen, aber ich werde sie nicht weiter nehmen, da sie weder der Haut noch meinen Brüsten geholfen habe.
Als nächstes Möchte ich Bockshornklee ausprobieren.

Ich denke das bei den Massagen Regelmäßigkeit und Ausdauer der Schlüssel zum Erfolg sind.

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   So Mai 28, 2017 8:30 pm

Das freut mich zu hören, dass es bei dir anschlägt. Ich drück dir ganz fest die Daumen. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Elderflower
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.05.17

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Mo Mai 29, 2017 2:34 am

Dankeschön!!! grins
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Do Jun 15, 2017 10:40 pm

Hi...
Motivation wär gut,könnte im moment auch mehr davon brauchen. Seit vorgestern spür ich nicht mehr so oft das spannen,kribbeln und ziehen in meinen brüsten.gestern ist mir auch aufgefallen dass sie wieder etwas eingefallen aussehen, was mich frustriert. Zumindest kommt es mir so vor. Lt massband hab ich jedoch keinen verlust zu verzeichnen. Erste zweifel kommen auf.... Habe aber vor,trotzdem weiter zu massieren. Bloss nicht aufhören
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   So Jun 18, 2017 8:51 pm

So ein Plateau gehört auch dazu und kennt jeder hier. Einfach weiter machen. grins busen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Mo Jun 19, 2017 12:20 am

Danke für deine worte. Es tröstet mich ungemein zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist lach
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   So Jul 09, 2017 6:09 pm

moin Im moment bin ich wieder motiviert. Ich bin erstaunt shock  dass ich nun wieder ein wenig dazugewinnen hab können. Was ich mir jedoch wünschen würde ist, dass ich sie auch nach meinen tagen liebend gerne so voll hätte busen  Kurz vor dem eisprung werden meine mädls wieder voller und da kann ich dann auch ein wenig zugewinn messen und mittlerweile auch greifen/sehen. Sogar mein mann meinte vor ein paar tagen, dass sie anders aussehen. Ich fülle auch wieder mein b-körbchen aus,zumindest in der 2. zyklushälfte lach Davor sehen sie halt wieder eingefallen und leer aus dollwein  der einzige trost: sie sehen nicht mehr ganz so schlimm wie vor ein paar monaten.

Start:  ca 88 cm (20. mai)
Aktuell: ca 95,5 cm
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Di Aug 15, 2017 8:30 am

Ich habe angefangen, 200 Umkreisungen 2x am Tag zu machen. Jetzt war ich allerdings im Urlaub und habe da so gut wie nichts gemacht. Dafür bin ich jetzt wieder dabei. Konnte aber bisher noch nichts feststellen. Ich habe mit den Umkreisungen aufgehört und mache jetzt eine Freestyle-Massage, d.h. ich knete und massiere meine Brüste wie es sich eben gerade gut anfühlt. Das mache ich dann abends ca. eine halbe Stunde lang und hoffe, dass sich etwas tut.

Wenn ich hier im Forum lese, bin ich allerdings etwas überfordert. Soll ich vielleicht auch noch was zusätzlich einnehmen? Oder ne Creme? Und was nehme ich da am Besten? Ich finde es ziemlich schwierig, für sich das richtige zu finden.

Ich werde wohl erstmal bei den Massagen bleiben. Meint ihr, es ist wichtig, sich an eine bestimmte Technik zu halten? Ich kann mir ja vorstellen, dass die Technik im Endeffekt egal ist und dass es eben nur auf die Berührung und den Druck an sich ankommt?
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Di Aug 15, 2017 8:46 am

Huch, jetzt habe ich gerade hier auf dieser Seite gelesen

http://naturalremedysite.blogspot.de/2007/11/increase-cup-size-in-30-days-with.html

und sie schreibt, dass die Massage tatsächlich die Kreismassage sein muss und auch nur in die angegebene Richtung, da die gegensätzliche Richtung eine verkleinerung er Brust zur Folge hat shock
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Di Aug 15, 2017 9:25 pm

Inka mit der Richtung der Kreismassage, wurde auch schon in der Rubrik "Massage" behandelt. Ja es heißt, man soll nach innen massieren und nicht nach außen. Ob es nun auch tatsächlich so ist, läßt sich schwer sagen.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Mi Aug 16, 2017 12:48 am

Irgendwo bei You Tube gibt es ein Video, wo eine Frau mit großer Oberweite es genau falsch herum macht und dann sagt, dass nach innen massieren, die Brueste verkleinert. Das hat im amerikanischen Forum auch viele unsicher gemacht. Aber nach innen ist richtig lach ...
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Mi Aug 16, 2017 12:51 am

Irgendwo bei You Tube gibt es ein Video, wo eine Frau mit großer Oberweite es genau falsch herum macht und dann sagt, dass nach innen massieren, die Brueste verkleinert. Das hat im amerikanischen Forum auch viele unsicher gemacht. Aber nach innen ist richtig lach ...
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   Mi Aug 16, 2017 12:54 am

Oh, sorry Doppelpost.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Motivation und Ergebnisse   

Nach oben Nach unten
 
Motivation und Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga-Tipp 2012/13
» Maslowsche Bedürfnishierarchie
» Ein außerirdisches Signal von SETI empfangen ?
» Die Motivation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: