StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Papayamilch zur Brustvergrößerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Papayamilch zur Brustvergrößerung   Di Feb 21, 2017 6:46 am

Hey ihr Lieben,

ich habe im Internet gelesen, dass die Mischung aus Papayasaft und Milch die Brust anregen zu wachsen.
Ich habe hier nichts finden können im Forum darüber und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat. Ich werde es jetzt mal ausprobieren mit selbst gepresster Papaya und Milch dazu.
Papayasaft selber ist ziemlich selten, ich habe in den normalen Läden nichts gefunden, in Asialäden oder Online soll sowas zu finden sein.

Hat jemand Erfahrung damit? lach

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Papayamilch zur Brustvergrößerung   So März 19, 2017 11:05 pm

Klinkt interessant Saski, wäre vielleicht einen Versuch wert. Ihn dann als Smoothie zubereiten vielleicht. Ich denke das wird auch viel billiger sein.
Kannst ja mal berichten wie oft du ihn trinkst und ob es wirkt. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Papayamilch zur Brustvergrößerung   Mi März 22, 2017 8:55 am

Ja ich mache es jetzt ein Monat fast regelmäßig, meistens esse ich die Papaya so und trinke ein Glas Sojamilch dazu, soll aber den gleichen Effekt haben lach Ich habe auch ein Zuwachs jedoch kann ich nicht sagen durch was, da ich mehrere Sachen mache grins aber es kann ja nicht schaden und ich denke auch vor allem das Soja wirkt unterstützend lach

LG

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Papayamilch zur Brustvergrößerung   

Nach oben Nach unten
 
Papayamilch zur Brustvergrößerung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: