StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Welche Brustsaugschalengröße?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Adhara
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BH Startgröße : ?

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Mo Apr 13, 2015 8:26 am

Danke Blondie, du bist einfach die beste lach !
Dann werde ich doch ohne schlechtes Gewissen eine L bestellen, so eine kurze Rückmeldung lässt einen dann doch sicherer bei der Entscheidung sein.
Bin mal gespannt wie groß das dann wirklich ist. Und wenn ich genug Beiträge habe und meine Pumpe da ist werde ich hoffentlich nicht vergessen ein Tagebuch zu führen applaus freu mich schon richtig drauf yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator

BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Mo Apr 13, 2015 9:02 am

Ich habe gerade eben meine M Cups wieder rausgekramt (die habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr verwendet) und siehe da jetzt habe ich nicht mehr "massig" Platz vorne, sondern nur noch ein bisschen. Also die sind jetzt eindeutig zu klein. grins

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Vakuumpumpe und ich freue mich schon auf deinen zukünftigen Programmthread. yes

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Fr Apr 24, 2015 11:04 am

Heute ist meine Noogleberry angekommen. Doch leider sind die Cups viel zu groß und erzeugen kein Vakuum. Jetzt habe ich mich so gefreut, dass das Paket endlich da ist und kann es nicht benutzen.

traurig

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Fr Apr 24, 2015 12:18 pm

Das ist natürlich ärgerlich Yuliya. Welche Größe hattest du denn bestellt?

Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Fr Apr 24, 2015 8:27 pm

Ich hatte L bestellt. Ich war mir unsicher, ob ich M oder L bestellen soll, habe mich dann hier umgeschaut und da ich die gleichen Maße wie Adhara habe, habe ich mich dann für L entschieden.

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan

BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Fr Apr 24, 2015 9:23 pm

@Yulia
ich hätte die Noogleberry Cups in Medium abzugeben. Ich hatte sie bestellt und nur 1x getestet, aber leider sind mir diese viel zu klein. Wenn du Interesse haben solltest, sag Bescheid lach
Ich benutze L-Cups und habe mit letztens XL-Cups bestellt in der Hoffnung, dass die Schwellung dadurch vllt. noch mehr sein könnte und die Brust dadurch "schneller" wächst. Aber die Dinger sind echt riesig und wie ich es im BN-Forum auch gelesen haben, habe ich mit denen Probleme und benutze weiterhin meine L-Cups busen
Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   So Mai 03, 2015 11:44 pm

Hallo zusammen

Ich möchte mir auch die Noogleberrypumpe bestellen. Ich habe 75C(Unterbrustumfang 73cm, Brustumfang 93cm) und dachte ich bestelle die Grösse L. Bin mir aber etwas unsicher... Denkt ihr, L wäre ok?

Bin froh um jeden Tipp.

Liebe Grüsse
Lorelay
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Mo Mai 04, 2015 12:37 am

Hallo Lorelay, ich würde dir zu L oder sogar XL raten. Es kann aber sein, dass du bei XL jede Brust einzeln pumpen müsstest. Auf jeden Fall solltest du nicht kleinere Schalen als L bestellen.

Nach oben Nach unten
Lorelay77
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : 75C/D(genau auf der Grenze)

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Mo Mai 04, 2015 12:42 am

Okay vielen lieben Dank!
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan

Anzahl der Beiträge : 65
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Do Mai 28, 2015 10:06 pm

Hallo ihr Lieben,
Jetzt frag ich euch auch mal,  ich brauche Bh-Bügel mit der Breite 14, 5 cm... da wäre L mit 13 cm gemessen zu klein, aber XL mit 18 doch zu groß? vor allem habe ich einen schmalen Brustkorb und meine Brustbasis reicht bis unter die Achsel. 
Ich bin am überlegen, dass mir L zu schmal sein wird -18 cm wird aber doch  etwas groß sein und umständlich beim tragen... 
Hier les ich auch, dass ihr eher Größer nehmt, als kleiner. ... was ich auch möchte, da ich  nicht nochmal zweite bestellen will.
Hat jemand einen Tipp oder weiß,  ob der Durchmesser der Cups bei Noogleberry innerhalb des Randes gemessen wird oder plus 2 Mal 1 cm dicken Rand?
Ich hoffe, ihr versteht mich:)
Liebe Grüße! !
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Fr Mai 29, 2015 3:47 am

Ich war gerade auf der Noogleberry Webseite und dort wird XL mit 14 cm Durchmesser und 17 cm Länge angegeben. Es gibt dort auch CL cups (large contoured) mit 14 cm Durchmesser und 15 cm Länge (bei den CL mit airlock steht allerdings 13 cm Durchmesser und 17 cm Länge). Die XXL haben 18 cm Durchmesser, was wahrscheinlich wirklich riesig ist aber CL oder XL klingt für dich passend.

Ich bräuchte auch größere Schalen (habe die L Kangzhu Schalen) und überlege mir die CL Noogleberry Schalen zu bestellen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mit meiner Kangzhu Pumpe auch die Noogleberry Schalen verwenden kann. hm

Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan

Anzahl der Beiträge : 65
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Fr Mai 29, 2015 4:16 am

Hallo Blondie:) danke für deine Nachricht.
Ich hab jetzt mal eine Email an Noogleberry geschrieben... Ich kann mir schwer vorstellen, dass die größten so klein ausfallen... Naja, nicht jeder denkt an Breitbrüste:)
Hab auf Ebay ein tolles Angebot gefunden und möchte da zuschlagen. Ja ich hab tatsächlich gewagt, mich bei Paypal anzumelden. party
Ich würde gerne eins mit Airlock-System nehmen; aber den Unterschied zwischen Contoured ist dann nur die kürzere Länger? shock
Zu deiner Frage: Ich hab auf der Noogleberry-Homepage einmal gelesen, dass die Noogleberry - Teile mit jeder anderen Marke zusammenpassen sollen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Fr Mai 29, 2015 4:22 am

Die contoured haben eine bessere Form, sind also nicht gleichmäßig rund wie die normalen Schalen, sondern passen sich wohl der Brust besser an.

Das wäre ja wirklich toll wenn die Noogleberry Schalen auch mit einer anderen Pumpe verwendet werden könnten.

Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   So Mai 31, 2015 12:22 am

Ich habe inzwischen auch die Noogleberry S und M Cups. Mein Problem ist die Schmalheit meines Oberkörpers. Die S Cups (mit einem schön angenehm kleinen Durchmesser) nehme ich für die ersten beiden Male am Tag, also so zwei mal sechs Minuten mit Massage zwischendurch. Spätestens dann sind die recht kleinen Schalen aber einfach gefüllt und ich kann nicht weiterpumpen. Dann müssen leider die M Cups her, die von der Länge viel besser sind, aber leider einfach viel zu breit und deswegen bei mir oft recht unangenehm. Die erzeugen dann auch immer ganz schnell meine heißgeliebten Blutergüsse am Schlüsselbein mad
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BH Startgröße : 65B

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Di Sep 29, 2015 7:57 am

Hallo zusammen,

ich möchte mir auch eine Pumpe kaufen, kann mich aber wegen der Größe nicht entscheiden...
Mein Problem ist auch, dass ich einen sehr schmalen Oberkörper habe (UB locker gemessen 66-67cm).
Sollte ich M nehmen (Brustumfang 79cm) ?
L ist denke ich vom Durchmesser her zu groß (habe mir mal 2 Müslischüsseln genommen mit 13cm Durchmesser und sie mir über die Brüste "gestülpt". Beide Schüsseln standen seitlich etwas ab... schätze mal so kann ich es mit dem Vakuum vergessen....)

Ich habe noch von einem anderen Anbieter Schalen mit 12cm Durchmesser und 10,5cm Höhe gefunden.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... traurig
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Di Sep 29, 2015 8:19 am

Beziehen sich die Durchmesserangaben bei Noogleberry auf den Innen-, oder Außendurchmesser?
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Mi Sep 30, 2015 4:43 am

Tinkerbell,

da wir ungefähr die gleichen Maße haben würde ich dir definitiv zu den M-Cups der Noogleberry raten!
Dort sind die Cups auch noch am schmalsten, die einzige Chance für Oberkörper wie wir sie haben ;) Und dafür legen sie an Höhe ein bisschen was drauf. Das Verhältnis ist da also am Stimmigsten!
Die Maße beziehen sich meiner Meinung nach auf die Innendurchmesser ;)
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   So Nov 01, 2015 8:16 am

Ich habe voll vergessen mich hier zu melden *schäm*

Habe mir vor etwa einem Monat auch eine Pumpe gekauft. Der Geiz hate aber gewonnen und es ist keine Noogleberry geworden, sondern eine für, ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube es waren 23,99€. Die Pumpe ist von der Größe her ein Mittelding zwischen der Noogleberry M und L. Bei genauem Messen ist der Innendurchmesser 11,8 cm lang. Von der Verarbeitung her macht sie einen recht ordentlichen Eindruck.
Aber..... ich schaffe es einfach nicht ein Vakuum aufzubauen... ich weiß nicht, wie es bei der Noogleberry ist, aber bei meiner muss man beide Schalen gleichzeitig "bepumpen", weil sie durch den Schlauch miteinander verbunden sind. Vllt sind sie aber doch 1-2mm zu groß? ich sehe jedenfalls nirgends, dass irgendwo Luft reinkommen könnte...
Wenn ich mal wirklich Zeit und vorallem die Nerven dazu habe, muss ich es mal in aller Ruhe probieren.
Hoffentlich wird es noch was. Sonst kaufe ich mir mal Dichtungsringe aus dem Baumarkt und mache damit den Durchmesser etwas kleiner :)

LG
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Mo Nov 02, 2015 12:37 am

Huhu

ich hab mir die Noogelberry bestellt, aber ich hab wohl ausversehen die in L bestellt. Ich dachte ich hätte die in M bestellt schaem
total blöde, also ich kann sagen die L sind viel, viel zu groß.
Kann man auch nur die Cups irgendwo bestellen? Oder mag jemand tauschen? Oder hat jemand noch eine in M abzugeben? hallo
Ich hoffe irgendwie das das was bringt. Ich habe im moment echt wenig Zeit für die Massagen und hab den Eindruck, dass sie leider wieder kleiner geworden sind dollwein
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Mo Nov 02, 2015 6:10 am

Direkt auf der offiziellen Noogleberry-Seite kannst du die Cups auch einzeln bestellen ;)
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Di Nov 03, 2015 12:37 am

Ah da schaue ich mal. Ich hoffe nur es ist nicht teuere als das ganze Teil um zu tauschen.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Di Nov 03, 2015 5:35 am

Ja da musst du echt aufpassen! Als ich meine Schalen zurückgesendet habe, wurde ich nämlich verarscht. Ich hatte zwar nicht bei der offizielen NB Seite bestellt sondern bei ebay, das Päckchen kam dann aber von (fast) der selben Adresse, wie die Pumpen von der offiziellen NB Seite (nur eine andere Hausnummer).
Auf jeden Fall habe ich auch zuerst die falsche Größe gekauft und die dann zurückgesendet. Der Verkäufer meinte dann, das er nicht den vollen Preis zurückzahlen möchte nachdem er die Schalen wieder hatte. Und deswegen hab ich dann letztendlich 20 Euro verusst gemacht durch das zurück senden obwohl die Versandkosten erstattet wurden argh

NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 43
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   Do Aug 25, 2016 6:53 pm

Hat im Forum schon jemand wirklich negative Erfahrungen mit zu kleinen Saugschalen (Länge oder Durchmesser) gemacht?
Einerseits ist es sicherlich sehr unangenehm solange man pumpt. Möglicherweise bekommt man aber auch irgendwann verformte Brüste, wenn das Vakuum nicht aberall hinkann.
Wie seht ihr das?

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Brustsaugschalengröße?   

Nach oben Nach unten

Welche Brustsaugschalengröße?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2