StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaffeehaltige Creme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Kaffeehaltige Creme   So Feb 05, 2017 12:02 pm

Hallo ihr Lieben lach
Wie schon in meinem Programm-Thread erwähnt, habe ich über kaffeehaltige Creme nachgedacht.
Kaffeepeelings regen ja bekanntlich die Durchblutung an. Meint ihr, das hätte als Creme auf den Brüsten einen ähnlichen Effekt? Wie oft würdet ihr sie eincremen? Oder haltet ihr das für Schwachsinn?
Nach einer bestimmten Creme geschaut habe ich noch nicht, aber ich werde später etwas posten, falls ich was finde lach
LG, Lavina
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Kaffeehaltige Creme   Fr Feb 10, 2017 12:03 am

ich kenne das so, dass Coffein (aus Kaffee) häufig in Cellulitecremes eingesetzt wird, um die Durchblutung und den Fettabbau zu fördern! Natürlich ist die Wirkung umstritten. Habe allerdings schon von Studien gelesen, die angeblich nachgewiesen haben wollen, dass die Beine nach längerer Anwendung von Cellultitecreme bis zu 3 cm schlanker geworden sind!

Von daher schmiere ich mir die Cremes schön auf die Beine, aber niemals auf den Busen. Angeblich soll Kaffeetrinken ebenfalls ungünstig für die Brustentwicklung sein. Hatte deswegen schonmal darauf hingewiesen, ersatzweise Karo-Caffee zu trinken, der enthält Getreide, was wiederum Pflanzenhormone beinhalten soll.

Gibt aber tatsächlich Coffeeincremes für den Busen (Balea, YRocher), kann vllt straffen, aber würde ich zur NBV nicht empfehlen, rein theoretisch.
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Kaffeehaltige Creme   Fr Feb 10, 2017 12:09 am

Hi Gina, macht Sinn was du schreibst. Danke für den Hinweis.

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaffeehaltige Creme   

Nach oben Nach unten
 
Kaffeehaltige Creme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Creme-Experiment
» Grundprinzig Creme rühren
» Cellulite-Creme
» Konservierung der Creme für Kinder
» Propolis in Creme einarbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: