StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie vermeide ich diese roten ringe ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Wie vermeide ich diese roten ringe ?!   Fr Feb 03, 2017 8:53 pm

Hallo mädels, hab da mal eine frage bezüglich dieser teils sogar schmerzhaften roten ringe nach der vakuumtherapie. Bekomme die eig immer, am anfang habe ich, zumindest glaube ich das, zu fest gepumpt oder die schalen zu lange dran gelassen ohne sie dazwischen mal abzunehmen und die brust zu massieren ( war da zu beginn wohl etwas zu übereifrig ;) )
Habe jetzt schon mehrere methoden ausprobiert ( druck variieren, nicht zu viel vakuum, immer ausreichend massieren davor, danach und währenddessen etc ) aber i.wie wird das nicht recht viel besser ...
Kann mir da jemand vl eine etwas 'schonendere' methode empfehlen ?! An der pumpe denke ich liegts nicht, hab eine von fröhle, die an den rändern schon 'gepolstert' wäre .
Danke schon mal im voraus, ich hoffe auf ein paar tips :)
Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Wie vermeide ich diese roten ringe ?!   Fr Feb 03, 2017 10:22 pm

Also ich hab die Pumpe von "Baum" die auch elektrisch ist. Wichtig ist, dass du die Schalen zwischendrin immer mal wieder abnimmst und die Brüste massierst. Anfangs den Druck auf Maximum und dann nach und nach die Luft ablassen und so 5-7 Min. die Schalen drauf lassen. Ränder sind dann nur ganz leicht und verschwinden nach ein paar Stunden ganz.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Wie vermeide ich diese roten ringe ?!   Fr Feb 03, 2017 11:15 pm

Ok supi dann werd ichs mal so versuchen, danke !
1 frage hätte ich dann noch .. pumpst du dann immer wieder nach oder lässt du das vakuum nur immer etwas nach nachdem du voll aufgepumpt hast ?!
Ich hab immer mal wieder nachgepumpt, vl lags ja daran ...
Glg
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Wie vermeide ich diese roten ringe ?!   Sa Feb 04, 2017 6:41 am

Nein ich pumpe nicht nach. Pumpe nur anfangs voll auf und lasse das Vakuum  auf einem Minimum ein paar Minuten.  Lies dir aber wirklich die Beiträge zum Thema Vakuummethode durch. Da findest du viele gute Anregungen. Seit zwei Jahren pumpe ich gar nicht mehr, aber nur weil ich rund um die Uhr jemand um mich hab und ich hatte immer nur gepumpt, wenn ich alleine war. Irgendwann mache ich einen Neustart mit größeren Schalen, denn ich glaube da geht noch was. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Wie vermeide ich diese roten ringe ?!   Sa Feb 04, 2017 7:19 am

Super das werde ich machen butterfly, danke ! :)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Wie vermeide ich diese roten ringe ?!   Mi Okt 25, 2017 8:25 pm

hallo tagträumer
die roten ränder entstehen ,wenn der ansaugdruck zu hoch ist,oder das gerät zulange angeschlossen ist.ist ein ventil zum regulieren an der fröhle pumpe?
Habe auch mit einer elek.fröhle pumpe mit ventil und c brustschalen angefangen.bin jetzt bei d brustschalen und habe meine fröhle pumpe für mich etwas umgebaut,da mich das mit den ventilen arbeiten genervt hat.habe seitdem keine ränder und die pumpe kann ich bis zu 4stunden laufen lassen.fühlt sich seitdem super an und meine brüste wollen wachsen.
gruß wunschdenker busen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie vermeide ich diese roten ringe ?!   

Nach oben Nach unten
 
Wie vermeide ich diese roten ringe ?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skecher shape ups
» Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?
» Diese Männer tragen Rock...
» Wo bekommt Mann diese Stumpfhose, oder wer ist der Hersteller
» "preußens gloria" auf dem roten platz in moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: