StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo mädels !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 2:41 am

Wollte mich auch mal kurz vorstellen, da ich quasi ein kompletter 'neuling' in diesem forum bin
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 2:51 am

Willkommen, dann stell dich mal bitte vor! zwinker

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 5:27 am

Hm .. komisch hab i.wie nen ganzen text geschrieben aber es fehlt jetzt ein ganzer teil
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 5:29 am

Irgendwie funktioniert das nicht, es werden immer nur die ersten 2 zeilen angezeigt nach dem senden
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 5:29 am

:( :(
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 5:31 am

Hm .. komisch hab i.wie nen ganzen text geschrieben aber es fehlt jetzt ein ganzer teil naja egal
Ich bin 23 jahre alt und leide -wie so viele hier- auch unter einer für mich zu kleinen brust ( nur ein mageres B-körbchen )
Hab lange gehofft, dass der gewünschte 'schub' während der pubertät noch kommt, leider vergeblich und jetzt mit 23 glaub ich wird da auch nix mehr nachkommen
Habe lange mit push up bhs herumgezaubert, habe jetzt aber seit 4 jahren einen freund, der mich natürlich auch ohne zu gesicht bekommt. Er hatte zwar an sich nie etwas gegen mein kleines körbchen, allerdings weiß ich, dass auch ihm ein 'bisschen mehr' sicher gefallen würde. Ich selbst würde es mir auch seeeehr wünschen, da ich ansonsten mit meinem schlanken körperbau sehr zufrieden bin. Nur eben obenrum fehlts ( vor allem bei kleidern etc oft sehr ärgerlich )
Darum hab ich mich mal ein bisschen umgesehn im www und bin so auf dieses forum gestoßen und ich bin begeistert. Jetzt schon !! Endlich mal eine schöne seite, ohne fake-werbung, einfach nur dazu da, sich zu informieren/auszutauschen und sich gegenseitig motivieren - PERFEKT
ich selbst hab mir jetzt vor ca 1 monat eine vakuumpumpe von fröhle bestellt mit der ich tägl ca 45 min pumpe. Dazu noch bockshornklee- und hopfenkapseln + hopfenextrakt gemischt mit babyöl zum massieren . Hab auch schon erste kleine erfolge erzielt, die brust fühlt sich insgesamt voller an und ist auch straffer geworden *freu*
Hoffe, dass sich bald auch messbare erfolge einstellen werden, momentan ists ja nur die vorübergehende schwellung aber ich machs ja noch nicht sooo lange
Naja will euch jetzt nicht mehr weiter zutexten und freu mich auf weiteren austausch mit euch
Glg tagträumerin
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 5:35 am

Lag wohl an den smileys, jetzt klappts ;)
Hab manchmal so meine tollpatschigen startschwierigkeiten ...
Sorry dafür ;)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 6:13 am

Tagträumer, dann erstmal herzlich Willkommen und ich hoffe du hast Erfolg mit der Vakuum Methode. Bei mir hat es auf jeden Fall was gebracht und das einzigste was bei mir dauerhaft half. Bei anderen widerum haben andere Methoden funktioniert. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)


Zuletzt von butterfly1120 am Fr Feb 03, 2017 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 6:16 am

Danke ja das hoffe ich auch, werd jetzt erstmal mich hier ein bisschen 'durcharbeiten', mal schauen, vl find ich ja noch was anderes, was ich vl zusätzlich noch machen kann. Inzwischen pumpe ich mit viel hoffnung weiter ;)
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Fr Feb 03, 2017 10:25 pm

Herzlich Willkommen Tagträumer, schön wenn du schon erste Erfolge erzielen konntest lach
Mit einem messbaren Ergebnis wird es bei dir aber sicher nicht so lange dauern wenn du so dran bleibst.
Ich drücke dir die Daumen. lach

LG Engelchen

_________________
Mai 2017 - Massage, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln
Juni 2017 - kleine Pause
Juli 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000)
August 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining, Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000) & MSM Kapseln

Start: 81cm - 97cm
Aktuell: 80cm - 100cm
Ziel: 80cm - 99cm
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Di Feb 14, 2017 10:13 pm

auch ein Willkommen und Glückwunsch zu deiner guten Startgröße. Falls es nicht viel mehr wird, bist du ja trotzdem gut dran, aber wie ich sehe wird das schon.

Ich selber bin mit mickrigen AAAA ! gestartet, falls sich da überhaupt einer was drunter vorstellen kann. Jetzt habe ich schon länger nichts mehr gemacht, trotzdem konnte ich gestern und heute wieder ein bis zwei Zentimeter mehr messen, keine Ahnung wo das plötzlich herkommt, hatte auch keine Gewichtszunahme. Derzeit habe ich 15einhalb Zentimeter Differenz, also gut B-Cup immerhin. Vllt ist ja sogar noch mehr drin, wenn ich im Frühjahr wieder mal mehr machen werde, bin noch im Winterschlaf.

Tagträumer, wieso willst du von 70 B auf 75 C, die Unterweite kann sich ja nicht ändern, höchstens durch Gewichtszunahme?
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Di Feb 14, 2017 10:50 pm

Hallo gina !
Ja bin auch sehr zuversichtlich und hab mir hier auch wirklich schonbgute tips und anregungen holen können, das freut mich sehr. Aber dein bisheriger erfolg hört sich ja auch schon sehr beachtlich an *daumen hoch*
Naja was die gewichtszunahme betrifft .. bin deswegen auch ein wenig am tüfteln da her die 75 ;)
Bei mir in der familie ist eig jeder sehr schlank, das hab auch ich geerbt. So gesehen ganz praktisch, da ich essen kann was ich will und dennoch mein gewicht nie sonderlich mehr wird .. auf gut deutsch : ich nehme sehr viel leichter ab als zu !!
Da ich mich jetzt durch meinen beruf ( arbeite hauptberuflich als pferdetrainerin ) sehr viel körperlich betätige hab ich auch wieder etwas abgenommen, was ich auch an meiner brust bemerkbar machte ( hatte früher etwa 75B )
Deswegen seh ich jetzt zu, dass ich mit hilfe von kohlenhydrate und proteinshakes + leichte nahrungsumstellung wieder auf meine 75 komme ;) zusätzlich zur NBV natürlich :)

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hallo mädels !    Di Feb 14, 2017 10:52 pm

Ps : sorry wegen der verwirrung, ich hätts vl erwähnen sollen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo mädels !    

Nach oben Nach unten
 
Hallo mädels !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Mädels...
» Hallo und Guten Morgen!
» Die Notschweini-mädels aus Leipzig
» BomberHarris sagt hallo
» Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: