Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallihallo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kathi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.17
BH Startgröße : 75AA

Hallihallo Empty
BeitragThema: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeMi Jan 04, 2017 8:46 am

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun schon seit einem Jahr mit NBV, da meine Oberweite nicht wirklich vorhanden ist traurig ...ich bin 35 Jahre und habe 2 Kinder.

Begonnen habe ich letztes Jahr mit Massagen und Bockhornklee, wobei ich diesen wegen des ausströmenden Duftes nach 2 Wochen wieder sein ließ.
Danach habe ich die Creme Guam Inthenso probiert, was auch erfolgreich war (2 cm Zuwachs). Zum Schluss habe ich nur noch gecremt und nicht mehr massiert...

Da ich immer noch bei 75AA bin, habe ich wieder mit Massage angefangen, trinke 2 Tassen Geißrautentee pro Tag und hoffe auf weitere Erfolge bis der Sommer kommt... zwinker

Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeMi Jan 04, 2017 9:03 am

Hallo :)

Herzlich willkommen hier bei uns.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeSo Jan 08, 2017 9:59 pm

Willkommen Kathi,

ich hatte auch die Guam Inthenso lange Zeit benutzt, irgendwann bekam ich leider Ausschlag davon, habe sie abgesetzt und alles ging wieder zurück. Hoffe du hast mehr Glück.
Weiterhin viel Erfolg! yes

Nach oben Nach unten
Kathi
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.17
BH Startgröße : 75AA

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeMi Jan 11, 2017 9:57 am

Hallo,

momentan benutze ich die Creme nicht mehr und die 2 cm sind noch da. Hoffentlich bleiben sie!!!!!

Massiere zur Zeit nur 2x täglich und überlege mal das Nachtkerzenöl auszuprobieren.

Ich werde berichten... lach
Nach oben Nach unten
AJ22
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.17
BH Startgröße : 75B

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeSa Jan 28, 2017 11:35 am

Hallo, ich massiere seit einer Woche mit Kokosöl 1x täglich 30 min und trinke Fenchelsamen- und Bockshornkleesamentee. Leider bekomme ich von der Massage überall Pickel. Meint ihr das kommt vom Öl oder muss sich die Haut erst an das Massieren gewöhnen? LG
Nach oben Nach unten
AJ22
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.17
BH Startgröße : 75B

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeSa Jan 28, 2017 11:40 am

Nach meiner Schwangerschaft mit anschließender einjähriger Stillzeit und kurzzeitiger Pilleneinnahme ist von meinen Brüsten leider auch nicht mehr viel übrig. Sie sind auch sehr schlaff geworden. Übrigens rieche ich nichts vom Bockshornkleetee. Wie riecht das denn eigentlich? Lg
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeSo Jan 29, 2017 12:41 am

AJ22, es wurde schon mehrfach berichtet, dass Kokosöl evtl. Pickel verursachen könne. Ich creme auch täglich meine Brüste mit Kokosöl ein, habe aber Gott sei Dank keine Probleme damit. yes
Nach oben Nach unten
AJ22
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.17
BH Startgröße : 75B

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeSo Jan 29, 2017 7:15 am

Hallo, danke dir für deine Antwort, bin gerade im Kindersterblichkeit und melde mich später
Nach oben Nach unten
AJ22
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.17
BH Startgröße : 75B

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeSo Jan 29, 2017 7:17 am

Oh nein, blöde Rechtschreibkorrektur, Kinderstress meinte ich natürlich
Nach oben Nach unten
AJ22
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.17
BH Startgröße : 75B

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeMo Jan 30, 2017 5:10 am

Das ist ja schade, dass ich das Kokosöl nicht vertrage, es riecht so gut... kennst du eine gute Alternative? Vielleicht Nachtkerzenöl? LG und danke nochmal
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeMi Feb 01, 2017 6:08 am

Hallo AJ22,

Ich vertrage auch die meisten Öle wie Kokosöl und Olivenöl nicht da sie bei mir die Poren verstopfen und Unreinheiten veursachen (habe empfindliche Haut). Als Alternative kann ich dir Jojobaöl empfehlen, welches für alle Hauttypen passt. lach Oder du nimmst einfach eine Bodylotion die du gut verträgst.

LG, kiddo
Nach oben Nach unten
AJ22
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.17
BH Startgröße : 75B

Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitimeSo Feb 05, 2017 3:14 am

Hallo kiddo, vielen Dank auch für deine Antwort in meiner Neuvorstellung. Ich habe mir jetzt Jojobaöl bestellt und werde mein Glück damit probieren. Bisher hat sich bei mir seit knapp 4 Wochen noch nicht getan, werde aber brav weitermachen... Muss mir aber in 2 Wochen was anderes überlegen, den Fenchel und BockshornkleeTee sollte man in hohen Dosen ja nicht länger als 6 Wochen trinken. Hast du einen Tipp was ich dann versuchen könnte? Wie lange sollte man pausieren? Oder ist ein anderer Rhythmus ( z.Bsp. nur In der 1. Zyklushälfte und in der 2. Was anderes) sinnvoller?
Viele liebe Grüße AJ22
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallihallo Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo   Hallihallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallihallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: