Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallöchen

Nach unten 
AutorNachricht
Nella
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 27
BH Startgröße : 70/80-83

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Hallöchen    Hallöchen  I_icon_minitimeSa Dez 10, 2016 6:48 am

Hallo,

ich bin schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs und lese mit. Ich bin 19 Jahre alt und meine Brüste sind seit ich 13 bin nicht mehr gewachsen! Ich denke, es könnte damit zusammenhängen, dass ich meine Brüste in der frühen Pubertät sehr abgelehnt habe. Ich habe früher als die meisten Mädchen aus meiner Klasse Brüste bekommen und mich sehr geschämt (habe versucht dies mit weiten Klamotten zu verstecken, war allgemein ein Spätzünder, lange nicht an Jungs interessiert und wollte nicht Erwachsen werden). Meine Mutter hat ohne Übergewicht sehr sehr große Brüste, ich habe also noch Hoffnung.

Ich bin sehr schlank und habe eine relativ durchtrainierte Figur (gehe 6x die Woche ins Studio), weswegen Fett zunehmen für mich nicht in Frage kommt. Wobei es bei mir auch leider zuerst an Beinen und Po ansetzt. :(

Seit einigen Monaten massiere ich, nehme Fenchel, Wild Yam und Bockshornklee zu mir. Zusätzlich versuche ich es mit Auto-Suggestion. Ich möchte erreichen, dass sich meine Drüsenläppchen weiter ausdifferenzieren und sich dadurch meine Brust vergrößert. Ich studiere Medizin und weiß, dass dies auch durchaus im Bereich des Möglichen liegt, allerdings hat sich seit Monaten nichts getan. Das einzige was ich bisher erreicht habe, ist das meine Brüste angefangen haben zu lacktieren! haha

Momentan bin ich wegen der vielen Testate und Prüfungen recht nachlässig geworden und brauche etwas Motivation weiter zu machen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von seinen Erfolgen berichten könnte. Ich bin leider noch nicht für den privaten Bereich freigeschaltet.

Meine Maße sind 70/80-82 cm

es schwankt bevor ich meine Tage bekomme  zwinker

Der unstrukturierte Text tut mir leid, sitze grade am Schreibtisch und müsste eigentlich lernen ;)

P.S. Hat jemand überhaupt Erfolge ohne Vakuumpumpe erzielen können?   schaem
Nach oben Nach unten
 
Hallöchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen :)
» Hallöchen :)
» Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
» Hallöchen bin neu hier :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: