StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welche Erfahrung mit welchen Kräutern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Welche Erfahrung mit welchen Kräutern?   So Dez 04, 2016 6:46 am

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, was ihr so einnimmt/eingenommen habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Es gibt ja eine Menge was man so ausprobieren kann, vielleicht gibt es ja etwas was den meisten hilft ihr Ziel zu erreichen,
bevor man viel Geld dafür ausgibt (ich bin Studentin zwinker).
Ich hatte es mit Bockshornkleesamen versucht, diese erst eine Zeit lang gekocht und den Sud getrunken und vor kurzem den Rest geröstet und zermahlen
(was ich aber noch ekliger finde ^^).
Bisher hatte ich aber noch keine messbaren Ergebnisse damit.

Freue mich auf eure Erfahrungen lach

LG
Engelchen hallo
Nach oben Nach unten
 
Welche Erfahrung mit welchen Kräutern?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Währung
» selbst gemachtes offiziell verkaufen?
» Kleid gekauft - welche Jacke dazu?
» Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?
» Hat Jemand Erfahrung mit Facebook?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: