StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anwendung Vakuumpumpe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Anwendung Vakuumpumpe   So Sep 11, 2016 8:30 am

Ach ja, was ich noch vergessen habe. Ich hatte die letzten Tage hier von einem Mädel gelesen, dass sie immer mal etwas Luft ablässt und dann wieder aufpumpen. Habe es probiert und es ist bei mir auch so, dass ich dann viel mehr Aufpumpen kann und damit die Schwellung noch etwas größer ist. Also vielen Dank für den Tipp. hallo ( weiß nicht mehr wer es war)

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 28
BH Startgröße : 75 B

BeitragThema: Re: Anwendung Vakuumpumpe   Sa Okt 15, 2016 10:14 am

Hallo Zusammen

Ich hab ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe die Noogelberry Pumpe mit m Cups meine Brustwarzen stoßen an das Glas wenn ich aufgepumpt habe. Sind die zu klein? Kann ich damit weiter Puppen da L viel zu Groß ist ?
Ich habe auch L Cups mit Rings nur die sind wiederum zu groß.

Ab wann kommt ne.Schwellung die dann auch bleibt?
Nachdem pumpen fühlt sie sich fester an aber es bleibt kein  Schwellung.

Massiere 2 bis 3 Minuten und dann 8 minuten Vakum halten und dann wieder das selbe bis ich auf eine halbe Stunde komme.

Ist das so richtig oder würde man mir für den Anfang was anderes raten ?

Lg Lalu
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Anwendung Vakuumpumpe   Sa Okt 15, 2016 11:48 am

Anstoßen solltest du nicht. Du brauchst Raum zum Ausdehnen. Ich benutze L- Cups, die ich vllt bus zur Hälfte ausfülle, aber die kleineren waren zu schmal für die Brustbasis. Ob gute Schwellung auch gutes Wachstum bedeutet, frage ich mich zur Zeit auch. Bei mir nicht oder noch nicht.

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 28
BH Startgröße : 75 B

BeitragThema: Re: Anwendung Vakuumpumpe   So Okt 16, 2016 7:54 pm

Guten Morgen Zusammen

Gestern hab ich die L Cups verwendet allerdings haften die nicht von alleine ich brauchte hilfe dann bein Pumpen am Anfang . Meine Brüste haben ne spitze Form und wenn ich gepumpt habe gehen sie zur Seite und die Brustwarzen berühren das Glas.
Hat jemand ein Tipp für mich ?

Lg

LALU
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Anwendung Vakuumpumpe   So Okt 16, 2016 10:21 pm

Guten Morgen

Ich brauchte am Anfang mit den CL Cups auch Hilfe von meinem Mann. Ich habe gehalten und er hat gepumpt. schaem

Habs dann so probiert, dass ich erst mit den M Cups ein paar Mal gepumpt habe und dann mit der Schwellung ging es es auch alleine mit den größeren.

Nach ein paar Tagen konnte ich dann die M Cups weg lassen.

Mit den Brustwarzen da hab ich keine Ahnung. Vielleicht ein bisschen anders anlegen?

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
lalu89
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.16
Alter : 28
BH Startgröße : 75 B

BeitragThema: Re: Anwendung Vakuumpumpe   Fr Nov 04, 2016 12:38 am

Danke Nicki. Jetzt klappts auch alleine.
Nur irgendwie krieg ich das Problem das die Brustwarzen bzw die Brust schräg das Glas anstoßt nicht gelöst.
Wenn ich pumpe wird es bei den l cups nicht gerade gezogen sondern schräg . Die m cups fülle ich Komplett aus.
Sind sie vielleicht doch zu klein ?

Lg Lalu
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Anwendung Vakuumpumpe   Sa Nov 05, 2016 2:29 am

Mmmh ... schwer zu sagen. Aber wenn du die M Cups komplett ausfüllst dann würde ich lieber weiter die L Cups nehmen. Oder immer mal wechseln. Hast du Angst das sie ein bisschen "schief" wachsen? Weil ansonsten gibt sich das ja vielleicht wenn sie ein bisschen größer sind!?

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwendung Vakuumpumpe   

Nach oben Nach unten
 
Anwendung Vakuumpumpe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Winglets bzw. Sharklets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Vakuumtherapie-
Gehe zu: